Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 533
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Arella:Aber gut, die treffen sich natürlich in in einer schönen Bar. Gehobenes Ambiente. Unternehmensberater. Kennengelernt beim Tanzkurs. Lass mich mal ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich bin ja für Badelatschen... 😏
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von laralala:Wir wollen erst zusammen ins Kino und dann noch in eine schon eher High Class Bar.
laralala
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ganz ehrlich, mich würde es Grausen, wenn ich 2 Stunden in so unbequemen Schuhen rumsitzen müsste und wahrscheinlich bist Du ja auch ...
VictoriaSiempre
Mitglied

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Oder hast Du Sorge, dass er bei seinen 1,93 geschwindelt hat
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Sind dann halt kleine 1,93 😂
Worrior
Mitglied

Arella
Mitglied
Zitat von Worrior:Der Bursche performt aber gut
Worrior
Mitglied
Zitat von Arella:Für den Burschen wär es aber besser, wenn die Wirtschaft läuft.
Arella
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Wobei das da mit den High Heels ein bisschen kritisch sein könnte, wegen der Unfallgefahr.
Pippa
Mitglied
Zitat von laralala:Ich ignoriere diese und folgende Beiträge.
Arella
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:h werde nie verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann
Zitat von Blind-Meg:Zum Glück steht mein Partner so gar nicht auf sowas.