Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Arella
So, jetzt hab ich aber genug gescherzt…

Worrior
Zitat von Arella:
Aber gut, die treffen sich natürlich in in einer schönen Bar. Gehobenes Ambiente. Unternehmensberater. Kennengelernt beim Tanzkurs. Lass mich mal ...

Der Bursche performt aber gut 😄

x 1 #62

A

High Heels zum Date?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Ich bin ja für Badelatschen... 😏

Wäre auch meine Wahl.
Ist im Schwimmbad auch am Besten.

CanisaWuff
Zitat von laralala:
Wir wollen erst zusammen ins Kino und dann noch in eine schon eher High Class Bar.

Ganz ehrlich, mich würde es Grausen, wenn ich 2 Stunden in so unbequemen Schuhen rumsitzen müsste und wahrscheinlich bist Du ja auch Klamottentechnisch auf die High Heels eingestellt.
Dann vom Kino zur Bar latschen. Im Kino läuft frau Gefahr sich den Hals mit den Dingern zu brechen.
Wenn er auf High Heels steht, dann kann er sie ja anziehen.
😁

x 1 #64

laralala
Zitat von CanisaWuff:
Ganz ehrlich, mich würde es Grausen, wenn ich 2 Stunden in so unbequemen Schuhen rumsitzen müsste und wahrscheinlich bist Du ja auch ...

Ich bin es gewohnt länger High Heels zu tragen

x 1 #65

VictoriaSiempre
Bin mir nicht ganz sicher, ob Du die HighHeel-Frage rein modisch stellst. Denn immerhin arbeitest Du doch in der Modebranche und wirst doch dann wohl wissen, welche Schuhe zum Outfit passen Unwissender Smiley

Oder befürchtest Du, dass der Unternehmensberater die Heels als „zu aufregend“ empfindet Grinsendes grünes Gesicht - glaub, die Gefahr besteht wenn, dann nur in positiver Hinsicht.

Oder hast Du Sorge, dass er bei seinen 1,93 geschwindelt hat (wobei - Du kennst ihn doch bereits real?) und Du ihn mit 12 cm plus überragst - denn „der Mann muss unbedingt größer sein!“?

In diesem Forum ist natürlich Platz für jede/n Cooles Gesicht . Auch für erwachsene Menschen, die nicht wissen, was sie anziehen sollen.

x 2 #66

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Oder hast Du Sorge, dass er bei seinen 1,93 geschwindelt hat

Sind dann halt kleine 1,93 😂

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Sind dann halt kleine 1,93 😂

Er erkennt sie daran dass sie einen Zollstock dabei hat.

x 1 #68

Worrior
Mailänder 12cm Heels und Odenwälder Füße passen nicht recht zueinander. Schnell flüchtender Smiley

x 1 #69

Arella
Zitat von Worrior:
Der Bursche performt aber gut

Für den Burschen wär es aber besser, wenn die Wirtschaft läuft. Wenn hier die Wirtschaft so weiter geschrottet wird, performt hier gar keiner mehr, außer Beamten in der Verwaltung. SAP hat massiv entlassen. Ich weiß nicht, wie’s bei PriceWaterhouse gerade aussieht, aber zu lachen haben die glaube ich, gerade alle nichts. Dann noch die Cloud-Lösungen und jetzt noch die KI. Wenn’s so weitergeht, reicht es noch für ein Würstchen am Stand.

x 2 #70

Worrior
Zitat von Arella:
Für den Burschen wär es aber besser, wenn die Wirtschaft läuft.

War gestern in der Wirtschaft ... läuft ....

x 2 #71

Arella
Wenn die eine Wirtschaft ablebt, lebt ja die andere Wirtschaft bekanntlich auf!😬

x 1 #72

Blind-Meg
Zitat von Arella:
Wobei das da mit den High Heels ein bisschen kritisch sein könnte, wegen der Unfallgefahr.

12cm sind immer und überall kritisch wegen der Unfallgefahr.
Ich werde nie verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann. Zum Glück steht mein Partner so gar nicht auf sowas.

x 2 #73

Pippa
Zitat von laralala:
Ich ignoriere diese und folgende Beiträge.

Oh, jetzt wollte ich gerade was zum Thema schreiben😉.
Gut, dass ich die Info noch gelesen habe.

x 2 #74

Arella
Zitat von Blind-Meg:
h werde nie verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann

Das frag ich mich heute auch. Es war ne ziemlich lange Zeit, mindestens 12 cm. Eher 15.🫣
Zitat von Blind-Meg:
Zum Glück steht mein Partner so gar nicht auf sowas.

Leider stand ich selber auf sowas.🤪
Und ich bin ja klein. Was denkst du, wie gut ich gelernt hab, auf den Dingern zu laufen. Die waren wie angewachsen.🤣,es war super.
Junge Füße machen das locker mit.

x 2 #75

A

x 4