Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

S
Wird dies der nächste Thread wo 10 Foristen 100 Seiten vollschreiben ohne Beteiligung der TE?
Ist euch echt soooo langweilig?

x 3 #46

Worrior
Zitat von Besserwisser60:
Schleimer Grinsendes grünes Gesicht

Smiley mit Pfff-Schild

x 1 #47

A

High Heels zum Date?

x 3

Plague
Zitat von So-isses:
ohne Beteiligung der TE

Sie antwortet doch - aber nur auf das, was ihr passt. 🤣

Worrior
Zitat von Blindfisch:
Ist deine Bildersammlung von Frauen noch nicht groß genug?

Ich habe nun mal in der Modewelt einen gewissen Ruf.

x 3 #49

Arella
Zitat von So-isses:
Wird dies der nächste Thread wo 10 Foristen 100 Seiten vollschreiben ohne Beteiligung der TE?
Ist euch echt soooo langweilig?

Naja, rein faktisch gibt die Frage, ob High Heels oder nicht, auch nicht besonders viel her. Antworten: ja, nein, vielleicht.
Jenachdem wie die Schreiber vom Geschmack her, gestrickt sind.
Und ob uns so langweilig ist, gäbe auch bestimmte Antworten: ja, nein, vielleicht.🤪
Ich musste heute Morgen, zum Beispiel lange lange warten, und hatte eine lange Wartezeit zu überbrücken. Da kann ich doch auf jeden Fall noch mal den Tipp abgeben, dass Damen, die gerne hohe Schuhe tragen, sich um ihre Füße kümmern müssen.
Ist doch jetzt auch nicht der schlechteste Hinweis. Der ist immerhin in diesem Faden für die TE mit abgefallen.😎

x 1 #50

laralala
Ich muss erst alles lesen. Tendenz geht aber zu Ja

x 4 #51

Arella
Nach meiner Erfahrung schätzen unternehmensberatende Männer, Frauen mit schönen Schuhen. Zumindest einige. Lachendes Gesicht

Balu85
Ich bin ja für Badelatschen... 😏

x 2 #53

Arella
Oh, liebe TE , jetzt habe ich erst deine Signatur … gelesen. Da sind ja nicht nur deine Standard high. Der Mann in spe ist dann wohl auch high.

Besserwisser60
Zitat von Worrior:
Ich habe nun mal in der Modewelt einen gewissen Ruf.

Als Klamottensammler beim Roten Kreuz? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #55

Worrior
Zitat von Arella:
Nach meiner Erfahrung schätzen unternehmensberatende Männer, Frauen mit schönen Schuhen. Zumindest einige. Lachendes Gesicht

NIcht nur die 😁

Schöne Schuhe im Allgemeinen pimpen ein Outfit.

x 1 #56

Arella
Zitat von Worrior:
Schöne Schuhe im Allgemeinen pimpen ein Outfit.

Besonders im Wald.😄

x 1 #57

Worrior
Zitat von Arella:
Besonders im Wald.😄

...... oder im Auto, im Schlafzimmer ......

x 1 #58

Arella
Aber gut, die treffen sich natürlich in in einer schönen Bar. Gehobenes Ambiente. Unternehmensberater. Kennengelernt beim Tanzkurs.
Lass mich mal in meine Glaskugel gucken, aber eigentlich kann ich das auch ohne sehen…🫢

x 1 #59

Arella
Zitat von Worrior:
..... oder im Auto, im Schlafzimmer

Du hast den Heuschober vergessen…😸
Wobei das da mit den High Heels ein bisschen kritisch sein könnte, wegen der Unfallgefahr.

x 1 #60

A

x 4