Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Besserwisser60
Zitat von Plague:
Ist eh vergebene Liebesmüh, da sie öffentlichkeitswirksam jede Art von kritischen Beiträgen ignoriert. Es steht jedem/r frei, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umzudrehen - aber bitte nicht sagen, frau wäre nicht vorher gewarnt worden.

Sie arbeitet in der Modebranche, das ist so und so recht oberflächlich, was erwartet du da?
Es ist ihr JOB sich Gedanken über Outfit zu machen.
Und gerade beim 1. Date möchte Frau gut aussehen, das kann ich schon verstehen.

Warum man da das Forum und andere Menschen fragen muss, allerdings eher nicht.

Und was ihre Vergangenheit betrifft, natürlich hat man nach knapp 3 Monaten die Sache noch nicht verdaut, aber es ist ihr gutes Recht, sich jemand anders zu suchen und sich abzulenken, das machen viele Männer auch sehr gerne, da heißt es dann: Der weiß was er will.

x 7 #31

Fenjal
@Plague beim 1. Date bespricht man weniger Persönliches.
Es geht hier nicht um einen Antrag, Humor, Hobby, Interessen, Gemeinsamkeiten kann man abklopfen.
Wichtig sind eigene Kinder, ansonsten interessiert mich z.B. anfangs nichts.

Ein ausgewähltes Outfit zeigt mir jedenfalls, dass dieser Mensch Aufmerksamkeit schenkt, das Date ihn beschäftigt hat.

Liebe Te, viel Spaß, in High Heels fühlt man sich gut angezogen 👍.

x 4 #32

A

High Heels zum Date?

x 3

Plague
Zitat von Besserwisser60:
was erwartet du da

Mein altes Problem - da hätte ich mehr erwartet.

Es ist ihr JOB sich Gedanken über Outfit zu machen.

"Straighten up their hair is all they ever do, why don't they straighten up the mess that's inside?"
(Henry Higgins in "My Fair Lady")

Warum man da das Forum und andere Menschen fragen muss, allerdings eher nicht.

Öffentlichkeitsarbeit. 😇

Und gerade beim 1. Date möchte Frau gut aussehen, das kann ich schon verstehen.

Meine Frau und ich hatten unser erstes Date in Schlechtwetter-Gassi-Klamotten. Hat der ganzen Sache auch keinen Abbruch getan. 🤣

Zitat von Fenjal:
beim 1. Date bespricht man weniger Persönliches.

Umso schlimmer.

x 3 #33

Fenjal
@Plague wer ständig in den Rückspiegel schaut, kommt schlecht vorwärts und zeigt mangelnde Präsenz.

x 3 #34

Plague
Zitat von Fenjal:
wer ständig in den Rückspiegel schaut

Das Leben wird vorwärts gelebt, aber nur rückwärts verstanden.
Aber manche wollen halt nicht verstehen, sondern rennen lieber zum x-ten Mal gegen die gleiche Wand.
Wenn das der Ansatz der TE sein soll - bitte schön.

Worrior
Also ich wäre Team High Heels 😁

x 4 #36

T
Girl, wenn Du Dich darin wohl fühlst und darin laufen kannst, zieh sie an.

Wer in der Lage ist, auf 12cm Heels elegant zu laufen, sollte die Hübschis ausführen.

x 2 #37

Plague
Zitat von Timeconsumption:
Wer in der Lage ist, auf 12cm Heels elegant zu laufen

Die Orthopäden wollen ja schließlich auch noch irgendwie den eigenen Swimmingpool heizen können. 😇

Worrior
@laralala
Du darfst mir gerne ein Foto von Dir mit Outfit schicken.
Ich könnte dann eine fachmännische Expertise abgeben. 🧐

x 1 #39

Arella
Zitat von Worrior:
Also ich wäre Team High Heels

Später ist die Frau eher Team Fussbruch, leider…
12cm sind schon ganz ordentlich. 😎 Höher geht natürlich immer.

Leider schrottet man sich damit die Hüftknochen.🤪

x 1 #40

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Also ich wäre Team High Heels 😁

High Heels lassen die Waden und den Hintern stammer aussehen als wenn man in Ballerinas wandelt.
Der erste Eindruck zählt. Ob am Ende die weiblichen Reize ausreichend für den Mann sind, wird sich zeigen. Vor allem "ausreichend" für was?
Zitat von Worrior:
Du darfst mir gerne ein Foto von Dir mit Outfit schicken.
Ich könnte dann eine fachmännische Expertise abgeben. 🧐

Ist deine Bildersammlung von Frauen noch nicht groß genug? Am Kopf kratzender Smiley

Arella
Zitat von Blindfisch:
High Heels lassen die Waden und den Hintern stammer aussehen als wenn man in Ballerinas wandelt.

Na klar.🤣 Leider verkürzen Sie auch die Achillessehne. Also schön stretchen, die Damen, immer schön stretchen.!

x 1 #42

Philinea
Zitat von Plague:
Und du glaubst, du bist schon über die verkorkste Beziehung mit deinem Ex, der den Hintern nicht mehr hochgekriegt hat und deine Affäre drüber weg? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ganze gerade mal zwei Monate her. Anstatt sich Gedanken über irgendwelche Oberflächlichkeiten zu machen, würde ich mir ...

Dass sie möglicherweise datet, ohne verbindliche Absichten zu haben und dies möglicherweise auch offen gegenüber dem - möglicherweise ebensowenig feste Absichten habenden - Datepartner - kommuniziert hat, kommt Dir nicht in den Sinn?

Oder unterliegt man nach einer verkorksten Beziehung erstmal einer Sperrfrist und muss eine zölibatäre Karenzzeit hinter sich bringen, bevor man jemanden daten darf?

@laralala

Die High Heels klingen stimmig, wenn Du Dich damit wohlfühlst, go for it!

x 2 #43

Besserwisser60
Zitat von Worrior:
@laralala Du darfst mir gerne ein Foto von Dir mit Outfit schicken. Ich könnte dann eine fachmännische Expertise abgeben. 🧐

Schleimer Grinsendes grünes Gesicht

Plague
Zitat von Philinea:
Oder unterliegt man nach einer verkorksten Beziehung erstmal einer Sperrfrist und muss eine zölibatäre Karenzzeit hinter sich bringen, bevor man jemanden daten darf?

Wie schon mal vorher geschrieben: Es darf sich jeder gerne die Gabel ins Knie rammen und noch zweimal umdrehen. Danach aber bitte nicht beschweren, dass andere nicht bedingslos Beifall klatschen.

A

x 4