Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Plague
Zitat von Blind-Meg:
Wieso maßt du dir an, zu bewerten, warum und wann die TE Daten darf und aus welchen Gründen sie es macht

Ich habe ihren gesamten vorherigen Faden aufmerksam gelesen.
Da steht alles drin, was man wissen muss.

x 4 #16

Fenjal
@laralala selbstverständlich werden es die High heels Stiefel, dazu ein Glowy Makeup,....läuft.
Darf ich fragen was du trägst?
Frisur?

x 1 #17

A

High Heels zum Date?

x 3

Plague
Zitat von Blindfisch:
Herauszufinden wer sie ist, wie ihre Vergangenheit aussieht und ob sie sich für eine Beziehung qualifizieren kann, muss der werte Herr schon selbst in die Hand nehmen.

Glaubst du allen Ernstes, sie wird ihm die beschämende Geschichte mit dem angeblichen kranken Ex, der weder seinen Hintern noch andere Körperteile hoch kriegt, als Opener auf die Nase binden? Oder den Umstand, dass sie nach vorne hin den Eindruck erweckt, alles für diese Beziehung zu tun und damit dann hinten herum die stattgehabte Affäre rechtfertigte? - Nein, frau wird sich hübsch aufgebrezelt ins kleine Schwarze mit den High Heels packen und der Natur ihren Laufe lassen. Alles andere wird genauso hübsch unter den Tisch fallen. Ist halt auch längerfristig gesehen eine Form von Selbstsabotage.

x 4 #18

Besserwisser60
Hier schneit es bei Null Grad - also Winterstiefel, eindeutig Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #19

Besserwisser60
Zitat von Plague:
Glaubst du allen Ernstes, sie wird ihm die beschämende Geschichte mit dem angeblichen kranken Ex, der weder seinen Hintern noch andere Körperteile hoch kriegt, als Opener auf die Nase binden? Oder den Umstand, dass sie nach vorne hin den Eindruck erweckt, alles für diese Beziehung zu tun und damit dann die ...

Musst du denn immer so direkt sein? Grinsendes grünes Gesicht Ermahnender Smiley

x 1 #20

Plague
Zitat von Besserwisser60:
also Winterstiefel, eindeutig

Über die Notwendigkeit eines Schlüppers würde ich vielleicht noch nachdenken ... 🤣

x 2 #21

Fenjal
@Plague die Vergangenheit der Te ist nicht deine Verantwortung, du bist nicht ihr Erzieher.
Sie hat nach hübscher Fußbekleidung gefragt und sonst nix.

x 3 #22

Besserwisser60
Zitat von Plague:
Über die Notwendigkeit eines Schlüppers würde ich vielleicht noch nachdenken ... 🤣

Wer bei dem Wetter über 12cm High Heels nachdenkt, benötigt sowas nicht Meine-Meinung Schild

x 2 #23

Plague
Zitat von Fenjal:
die Vergangenheit der Te ist nicht deine Verantwortung

Ist eh vergebene Liebesmüh, da sie öffentlichkeitswirksam jede Art von kritischen Beiträgen ignoriert.

Es steht jedem/r frei, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umzudrehen - aber bitte nicht sagen, frau wäre nicht vorher gewarnt worden.

x 1 #24

Fenjal
@Plague lass mal, auch wenn du glaubst das Revier zu kennen, macht Frau ihre eigene Pirsch und markiert ihr Revier selbst.

x 1 #25

Plague
Zitat von Fenjal:
macht Frau ihre eigene Pirsch

Sie kann ja bitte schön ihre eigene Erfahrung machen, dass die Aktion ein Rohrkrepierer wird - allerdings hängt da noch jemand anderes dran, der in diesen Egotripp ahnungslos hineingezogen wird.

x 4 #26

Fenjal
@Plague du möchtest dem Typ über die Schulter schauen, weil du an seiner Urteilskraft zweifelst?
Du solltest eher an deinen Einschätzungen zweifeln, als andere zu belehren.

x 1 #27

QueenA
Zitat von laralala:
Was ich dazu sagen möchte, ich trage High Heels eigentlich regelmässig.

Hallo Lara (@laralala),

wenn Du Dich wohl fühlst damit, dann passt es doch. Schon länger sind Anzug mit Sneaker chic, also wieso dann nicht Stiefel mit Absatz zu Deinem Outfit Deiner Wahl.
Die Kommentare, die Dir weniger gefielen, vielleicht kannst Du annehmen, dass es hier auch Menschen gibt, die Deine anderen Texte gelesen haben und im Kontext dessen Antworten. Es ist nicht verkehrt sich selbst und die eigenen Motive für ein Treffen mit jemand zu überlegen nach einer Trennung. Keiner verurteilt, wenn jemand neue Verbindungen aufbauen mag und neue Wege geht. Es ist der Hinweis, dass neue Wege auch neue eigene Haltungen benötigen um dem neuen Weg eine realistische Chance zu geben.
Jedenfalls einen schönen Abend und eine gute Zeit!

x 9 #28

Scheol
Zitat von laralala:
Hi ich hätte brauche mal eure Mithilfe. Ich habe nach langer Zeit morgen Abend mal wieder ein richtiges Date. Ein paar Randnotizen: Ich kenne ihn dezent, weil wir was schon Ewigkeiten her ist, mal bei einem Tanzkurs im gleichen Kurs waren. Er arbeitet in der Unternehmensberatung und ist 1.93 ...

Mach es vom Wetter abhängig,

Wenn eine Dame mit high heels bei Schnee und Glätte kommen würde , 🤨

Wenn es trocken und nicht glatt ist , spricht nichts dagegen.

Du trägst diese regelmäßig , also kannst du sie anziehen.

Hab Spaß !

x 3 #29

Plague
Zitat von Fenjal:
weil du an seiner Urteilskraft zweifelst?

Ein Urteil bilden kann ich nur, wenn ich die notwendigen Fakten kenne.

x 3 #30

A

x 4