Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12949
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Leider stand ich selber auf sowas
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:12cm sind immer und überall kritisch wegen der Unfallgefahr. Ich werde nie verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann. Zum Glück steht mein Partner so gar nicht auf sowas.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich frage mich ob die Anzahl der Männer die so drauf stehen wirklich soooo hoch ist wie immer getan wird.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Die sind zum Anschauen da und vielleicht beim Sitzen, lange laufen kann niemand darauf.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Also genau das richtige fürs Kino, wo man zwar sitzt, aber es dunkel ist, und anschließend in die Bar, wo man steht und ggf tanzt 🤔
Blind-Meg
Mitglied
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arella:Dazu dann Schlaghosen.
Arella
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und bitte mit niedrigem Bund und nicht bis unter die Arme, wie es kürzlich modern war.
Arella
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, das behaupten nur die Männer, die drauf stehen, um sich zu rechtfertigen.
Ich hatte mal ganz kleine Absätze an, so höchstens 7cm oder so, und mein Partner hat sofort gefragt, ob ich nicht lieber Sneakers anziehen mag.
Zitat von Arella:Bitte nehmt es mir nicht übel, aber teilweise sehen die jungen Frauen aus, als hätten sie Pferdehufe.
Arella
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Aber warum sollte man sich quälen, nur um zu gefallen?