Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2996
Zitat von Balu85:Ich frage mich ob die Anzahl der Männer die so drauf stehen wirklich soooo hoch ist wie immer getan wird.
Kleiner Schwank aus meinen 20ern:
Im Club beim Quatschen meinte einer, dass er High Heels an Frauen ja so verdammt verführerisch findet. Und er es ja so schade findet, dass die meisten Frauen (anklagender Blick auf die anwesenden Mädels um ihn herum) immer nur in Sneakern, Gothic-Boots oder sonstigen flachen Schlappen rumrennt. ..ok war halt eine Disco mit Schwerpunkt Rock & Metal, aber naja.
Einige Wochen später, andere Location, eine etwas schickere Szene-Bar, in der dieser Typ und ich uns getroffen haben, dort feierte eine gemeinsame Freundin ihren Geburtstag.
Ich: kleines Schwarzes und High Heels.
Er: wie kannst Du darin laufen, Du ruinierst Dir die Füße! Warum kaufst Du keine kleineren Absätze…Später hast Du Hallux oder Rückenprobleme oder irgendwas an den Sehnen…usw sülz!
Wie so ein mahnender Vater.
Ich erinnerte ihn daran, dass er selber doch erst alle anwesenden Damen im Rock-Club dumm angemacht hat, wie „wenig verführerisch“ sie doch mit ihren flachen Schuhen sind…
Er: jaaaa, vielleicht habe ich mal was gesagt, aber…das war nur Blödsinn!
🙄