Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

443

High Heels zum Date?

Arella
Extrem hohe Absätze hab ich auch nur zu langen Röcken oder zu langen Jeans getragen. Nie kurz. !
Was bei langen Röcken natürlich auch noch mal gefährlich war. Vor allem Schlauchröcke, oder Etuiröcke, diese langen Dinger.
Bloß nicht drin verfangen.
Das war schon was.
😅
Hosenanzüge und Hihgheels könnt ich aber empfehlen.

x 2 #106

Balu85
Mal grundlegend als Gedanke...ich denke jeder sollte das tragen was er/sie auch sonst tragen würde. Bringt ja nichts wenn sie die TE, die scheinbar oft in HH unterwegs ist bequeme Sneaker anzieht weil sie der Ansicht ist das es dem Datepartner besser gefällt.
Da isses doch besser sich so zu zeigen wie man ist und sich wohl fühlt. Wenn es dann deswegen nicht passt....na dann ist es zwar schade, aber letztlich auch besser.

x 2 #107

A

High Heels zum Date?

x 3

Deceived_m
Zitat von Plague:
Mein altes Problem - da hätte ich mehr erwartet. "Straighten up their hair is all they ever do, why don't they straighten up the mess that's inside?" (Henry Higgins in "My Fair Lady") Öffentlichkeitsarbeit. 😇 Meine Frau und ich hatten unser erstes Date in ...

Du hast es heut echt schwer. Jetzt reibst du dich schon den ganzen Tag über in diesem Thread auf, hast direkt auf der ersten Seite das Thema total entfremdet und dann wiederum die Antwort dazu gegeben und dennoch findest du hier einfach kein Gehör. Ist es sehr frustrierend?

x 1 #108

Worrior
@Balu85
Sch.... auf Sneakers ich will die High Heels sehen ..... 😄

x 2 #109

Blind-Meg
Zitat von Arella:
Da kannst du kaum mit alleine laufen. Und gehörst quasi an den Arm des Mannes.

🧐

Balu85
Zitat von Worrior:
Sch.... auf Sneakers ich will die High Heels sehen .....

ich weiß das ich da scheinbar allein auf weit und breit bin....aber ich steh da ni sonderlich drauf. Ich sagte es ja schon in einem anderen Thema...allein das Geräusch der Absätze. Furchtbar.

x 3 #111

Arella
Zitat von Blind-Meg:

Ich ahne, was du denkst. Aber es war eine andere Zeit. Überleg mal. 25-28 Jahre her.
Macht doch heute kaum noch eine Frau, oder?
Und ist doch auch gut so.
Schließlich müssen wir uns nicht die Gesundheit ruinieren.
Diese Mode hat sich glücklicherweise doch geändert.

x 1 #112

Balu85
Zitat von Felica2024:
Jeans und Sneaker sind inzwischen ein Allrounder für Frauen geworden, aber in einer Bar

ach..ganz überlesen. Also ich gehe ja öfter mal mit einem Kollegen nach der Schicht in eine Cocktailbar....also eine richtige wo die Leute auch wissen was sie da tun. Ich kann heute ja mal drauf achten, aber so vom Gefühl her laufen die meisten da so herum das man denkt....ist Alltag. Ist aber auch kein Schickimickeding.

x 1 #113

Arella
Zitat von Balu85:
ich weiß das ich da scheinbar allein auf weit und breit bin....aber ich steh da ni sonderlich drauf. Ich sagte es ja schon in einem anderen Thema...allein das Geräusch der Absätze. Furchtbar.

Ich mag auch sportliche Sneaker, und mag sie als Stilmittel sehr gern, finde es völlig normal und angenehm, dass du es schön findest. Normaler Mann.
Ich kann die anderen Meinungen und Geschmäcker auch verstehen.

Meine hohen Schuhe hatten immer was Sportliches, wenn sie sehr hoch waren.
Sonst hätte ich die etwas deklassiert empfunden.
Deplatziert auch.

Lukrethia
Ich würde und habe mich nie fürs erste Date aufgebrezelt, ergo auch keine High Heels. Warum? Weil der Herr genau sehen darf, was er so im Alltag kriegt. Bisschen Make-Up und sonst normale Alltagskleidung, Sneaker und auch keine spezielle oder aufwändige Frisur. Ich hätte dann Bedenken, dass ich mich immer extra chic machen müsste um zu gefallen. Gerade beim Date möchte ich authentisch sein. Wer sich aber sonst auch in High Heels reinzwängt, kann das doch auch beim Date machen, da spricht doch nichts dagegen! Für mich wäre das aber nix, ich trage 364 Tage im Jahr flache Schuhe.

x 5 #115

Arella
Tja, der Aspirant der TE ist aber nun mal 193 cm high.
Flache Sneakers werde es definitiv nicht werden.

Vermute ich mal stark. 😉

x 1 #116

Blind-Meg
Zitat von Arella:
Macht doch heute kaum noch eine Frau, oder?

Ich hoffe doch sehr.

x 1 #117

Arella
Zitat von Lukrethia:
Ich würde und habe mich nie fürs erste Date aufgebrezelt, ergo auch keine High Heels.

Ich zähle wohl zur Brezel-Fraktion.
In Maßen natürlich.
Aber Brezel schon. 😅😄

x 4 #118

Blind-Meg
Zitat von Lukrethia:
Ich würde und habe mich nie fürs erste Date aufgebrezelt, ergo auch keine High Heels. Warum? Weil der Herr genau sehen darf, was er so im Alltag kriegt. Bisschen Make-Up und sonst normale Alltagskleidung, Sneaker und auch keine spezielle oder aufwändige Frisur.

Hab ich auch so genacht, aus genau diesen Gründen. Authentisch statt Schokoladenseite. Fand mein Partner super, findet er bis heute.
Makeup nutze ich schon seit Jahren gar nicht mehr, so kam ich fürs 1. Date noch nicht mal auf die Idee, dass man sich auch schminken könnte. Und meine Haare waren auch nicht frisch gefärbt, sondern schon etwas verblasst (damals waren sie rot, das bleicht ja so schnell aus). Auch charakterlich habe ich mich nicht von der besten Seite gezeigt, sondern einfach so, wie ich bin.

x 3 #119

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Sch.... auf Sneakers ich will die High Heels sehen .....

Balu in High Heels beim Forentreffen.

👆 Ich bin dafür Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #120

A

x 4