Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

451

High Heels zum Date?

FloraVita
Zitat von Arella:
Tja, der Aspirant der TE ist aber nun mal 193 cm high. Flache Sneakers werde es definitiv nicht werden. Vermute ich mal stark. 😉

Ich hatte einen kennengelernt, der ist fast halben Meter größer als ich...
Gut dass es sich schnell auskennengelernt hat. Sonst hätte ich Trittleiter tragen müssen, High Heels hätten weniger genutzt, vermute ich.

x 1 #121

Balu85
Zitat von Lukrethia:
Ich würde und habe mich nie fürs erste Date aufgebrezelt, ergo auch keine High Heels. Warum? Weil der Herr genau sehen darf, was er so im Alltag kriegt. Bisschen Make-Up und sonst normale Alltagskleidung, Sneaker und auch keine spezielle oder aufwändige Frisur.

Finde ich vernünftig. Nichts spricht dagegen sich etwas "hübsch" zu machen...aber eben so als würde man auch mit Freundin was trinken gehen oder so.
Denn wie du schon sagst...wenn es nicht um was lockeres oder nen "netten Abend" geht wäre es unglücklich wenn der Alltag dann heißt "abgeschminkt in Jogginghose auf dem Sofa".

Zitat von CanisaWuff:
Balu in High Heels beim Forentreffen.

wie jetzt...soll ich doch nicht mehr auftauchen?
Gibt es solche Latschen überhaupt in der 45?

x 1 #122

A

High Heels zum Date?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
wie jetzt...soll ich doch nicht mehr auftauchen?

Du wirst bis in die Lüfte auftauchen bei 15cm 😂
Zitat von Balu85:
Gibt es solche Latschen überhaupt in der 45?

In Hamburg schon...an der Reeperbahn ist oder war ein Laden.

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Du wirst bis in die Lüfte auftauchen bei 15cm

naja....ich bin nur 1,82 aber wahrscheinlich würde ich sehr schnell flach auf dem Boden liegen.
Also nein...einfach nein.

x 1 #124

Arella
Zitat von Balu85:
naja....ich bin nur 1,82 aber wahrscheinlich würde ich sehr schnell flach auf dem Boden liegen.
Also nein...einfach nein.

Vielleicht doch lieber in den Hotelpuscheln, diese flachen Faltlatschen. Oder Sicherheitsschuhe.
Wär doch sonst schade um dich.

Arella
Tja, das hätten wir geklärt. 😁

weitschweifend

Balu85
Zitat von Arella:
Vielleicht doch lieber in den Hotelpuscheln, diese flachen Faltlatschen. Oder Sicherheitsschuhe.
Wär doch sonst schade um dich.

och, ob das so schade wäre entscheiden ja andere...und zumindest würde es noch einmal für nen Lacher sorgen.
Aber hotelpuschelschuhe gibbet nicht.Ich fahre abends ja wieder nach Hause....hab früh ja noch zu tun und nachts ist die AB so schon leer und meines Wissens nach zu großen Teilen ohne Tempolimit 😎

CanisaWuff
Zitat von Arella:
Vielleicht doch lieber in den Hotelpuscheln, diese flachen Faltlatschen. Oder Sicherheitsschuhe. Wär doch sonst schade um dich.

Die weißen Faltlstschen 😂😂

Die sind gut ....und so voll ero.

F
Zitat von Balu85:
ist Alltag. Ist aber auch kein Schickimickeding.

Highheels sind Schickimicki ?

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Ich frage mich ob die Anzahl der Männer die so drauf stehen wirklich soooo hoch ist wie immer getan wird.

Schätze mal, die ist noch höher als du annimmst

Es kann einfach nur gut aussehen mit Hi-heels, wenn sie darauf laufen kann. Müssen ja nicht gleich die 15er sein. Kann sie allerdings darauf nicht laufen, sieht die Sache lächerlich aus. Auch eine Frage der Körperbeherrschung und Sportlichkeit. Und der Übung.

Und so wie Frauen offenbar erwarten, dass ihr Datingpartner den Führerschein hat (wie man hier im Forum schrieb), so können doch Männer erwarten, dass sie sicher auf Hiheels laufen kann. Oder? Zumindest bei bestimmten Gelegenheiten, Feiern und Events

x 3 #130

M
Ich liebe High Heels! Ich trage sie selten und habe auch nicht wirklich viele dates, aber wenn ich eines habe ziehe ich sie an. Gg

x 2 #131

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Und so wie Frauen offenbar erwarten, dass ihr Datingpartner den Führerschein hat (wie man hier im Forum schrieb), so können doch Männer erwarten, dass sie sicher auf Hiheels laufen kann. Oder?

Echt? Das Pendant zum Führerschein sollen Stöckelschuhe sein? Irgendwie hinkt der Vergleich zumal es mir als Frau mit Führerschein egal sein kann.

Ob ich mit hohen oder flachen Schuhe käme, er mit dem Rad oder zu Fuß: entweder es passt oder nicht.
Auf Stöckelschuhen oder Fahrzeugen baut man weder Sympathie noch Verbindung auf. 🙂

x 5 #132

Razor_cgn
Ich bin auch definitiv Team Heels, wenn eine Frau damit laufen kann und weiß wie sie wirkt, kann das sehr ästhetisch aussehen, mit den passenden Klamotten und Haltung ist es ein Highlight. Wenn man da auf Qualität achtet und das die Schuhe ausbalanciert sind, kann Frau sogar damit rennen. Da sind es oft die Nischen Marken, die einen Unterschied machen, wie bei Laufschuhen, es muss zum Träger passen. Klar sie sind dann etwas teuer, weil teilweise handgefertigt.

x 2 #133

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
Ob ich mit hohen oder flachen Schuhe käme, er mit dem Rad oder zu Fuß: entweder es passt oder nicht.
Auf Stöckelschuhen oder Fahrzeugen baut man weder Sympathie noch Verbindung auf.

Warum willst du mich denn missverstehen? Nun - es gehört schon eine gewisse Fertigkeit dazu, auf solchen Schuhen leichthin zu gehen. Eben eine Art Training, bei dem eine Frau diese Art des Gehens erlernt. Braucht ebenso Mühe wie z.B. die, einen Führerschein zu machen. Und wenn du nun beides hast - um so besser. Man sollte als Mann schon fairerweise honorieren, dass sie sich mit dieser Art des Gehens Mühe macht. Und es sieht einfach gut aus.

FunFact: Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie unheimlich se_xy es aussieht, wenn eine Frau mit dir mitten in der Sommernacht barfüß durch die dunkle Stadt läuft, leicht angetrunken und ihre Hiheels in der Hand?

x 2 #134

QueenA
@ElGatoRojo
Ich verstehe schon, was du meinst, aber für mich ist der Vergleich trotzdem schief. Einen Führerschein braucht man im Alltag oft praktisch und auf High Heels kann man zur Not auch verzichten, ohne dass irgendetwas nicht funktioniert.
Attraktivität hängt für mich eher davon ab, wie jemand ist, nicht davon, wie hoch die Absätze sind.

🙂🕊

x 3 #135

A

x 4