Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

472

High Heels zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
wie jemand ist, nicht davon, wie hoch die Absätze sind.

Natürlich nicht deswegen - aber ist doch ein netter Bonuspunkt.

Wenn ich so darüber nachdenke - alle Frauen, mit denen ich nähere Bekanntschaft hatte und habe konnten sich auf den Dingern bewegen.

x 3 #136

S
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn ich so darüber nachdenke - alle Frauen, mit denen ich nähere Bekanntschaft hatte und habe konnten sich auf den Dingern bewegen.

So unterschiedlich kann das sein...
...ich glaube alle Frauen mit den ich was gehabt habe, hatten nie solche "Dinger" an.

Ich habe nichts gegen High Heels, aber richtig anziehend finde ich sie auch nicht...
...ich muss dann immer an irgendwelche Bond-Girls denken - wie ein Relikt aus längst vergangen Zeiten.

x 2 #137

A

High Heels zum Date?

x 3

Fenjal
Es soll sogar Frauen geben, die High heels gegen schlechte Laune einsetzen 😉 .

Schöne Schuhe lassen ganz anders laufen, dazu ein outfit wie ein Etui Kostüm, klassisch elegant, Glowy Makeup, eine Handtasche, von denen man nie genug haben kann 🤗 und man fühlt sich in Topform Daumen hoch

x 4 #138

Wurstmopped
Jeder wie möchte, es ist ja übrigens demnächst Straßenkarneval, da darf sich auch wieder jeder verkleiden, so wie er möchte.

x 1 #139

FloraVita
Zitat von Wurstmopped:
Jeder wie möchte, es ist ja übrigens demnächst Straßenkarneval, da darf sich auch wieder jeder verkleiden, so wie er möchte.

Ausgenommen als indigener Volkszugehöriger. Wegen Aneignung von was auch immer…

x 4 #140

Plague
Zitat von FloraVita:
Wegen Aneignung von was auch immer

Können die verdammten Wokies da nicht mal eine Ausnahme machen oder soll jetzt auch noch der ganze Karneval gecancelt werden? 🤣

x 1 #141

FloraVita
Zitat von Plague:
Können die verdammten Wokies da nicht mal eine Ausnahme machen oder soll jetzt auch noch der ganze Karneval gecancelt werden? 🤣

Ach komm, Pippi Langstrumpf Perücke ist bestimmt noch erlaubt…

Plague
Zitat von FloraVita:
Pippi Langstrumpf Perücke

Nix da - systematische Diskriminierung rothaariger Menschen, die weiblich gelesen werden. 😇

x 1 #143

FloraVita
Zitat von Plague:
Nix da - systematische Diskriminierung rothaariger Menschen, die weiblich gelesen werden. 😇

Mensch*innen, bitte!

x 1 #144

Plague
Zitat von FloraVita:
Mensch*innen, bitte!

Schande über mich - wie konnte ich nur ... 😎

x 1 #145

laralala
Da hier ja alle Schuhtypen in den Ring geworfen werden und alle Modeepochen ihr revival finden.

Ich zeige euch welche ich nehme
https://www.zalando.de/evenandodd-overk...CcI7iX5uw6

x 2 #146

Wurstmopped
Leider Ausverkauft 😕

Wurstmopped
Zitat von FloraVita:
Ausgenommen als indigener Volkszugehöriger. Wegen Aneignung von was auch immer…

...die große Mehrheit sieht das mehr als entspannt.

Plague
Zitat von laralala:
Ich zeige euch welche ich nehme

"Damit kriegen wir sie in 10 Minuten wieder perfekt auf die Straße!
Sorry, war jetzt nicht so unverschämt gemeint, wie es geklungen haben könnte ..."
(Hugh Grant zu Julia Roberts in "Notting Hill")

x 1 #149

M
Einmal hatte ich bei einem date, es ist lange her, richtig Glück eigentlich sozusagen dass ich High Heels anhatte. Ich wurde stark belästigt und musste mich wehren. DAS hat mich traumatisiert.

A

x 4