Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

451

High Heels zum Date?

Arella
Zitat von Schnuddel74:
ich muss dann immer an irgendwelche Bond-Girls denken - wie ein Relikt

Ich denke, das ist der Wandel der Zeiten und auch des Frauenbildes. Alles unterliegt dem Wandel. Ein Fischbein-Korsett gehört heute auch nicht mehr zu normalen Ausstattung einer Dame. Genauso wenig, wie wir noch mit Schrankkoffer reisen.

x 1 #151

Arella
Zitat von ElGatoRojo:
FunFact: Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie unheimlich se_xy es aussieht, wenn eine Frau mit dir mitten in der Sommernacht barfüß durch die dunkle Stadt läuft, leicht angetrunken und ihre Hiheels in der Hand?

Wir scheinen die gleichen Erinnerungen zu teilen.👍😎
Diese Erinnerung wird SIE in der heutigen Zeit nicht mehr bilden können. Schau dir den Boden der heutigen Städte an.😳
Und den ganzen Abend auf Händen tragen kann ER SIE ja nun auch nicht.
Die heutige Realität ist wieder mal der Tod jeglicher Romantik.

x 1 #152

A

High Heels zum Date?

x 3

Blindfisch
Zitat von laralala:
Ich zeige euch welche ich nehme

Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Wenn du dich darin wohlfühlst, dann go for it.
Allerdings möchte ich zu bedenken geben: Abseits von
"Ich zieh das nur für mich an", "ich mach mich schick für die Mädels", "ich mach mich schick für einen Mann", "Was andere von mir denken ist mir egal"....gibt es noch die Wahrnehmung des Gegenüber.
Kleider machen Leute. Kommt mir jemand in Polizeiuniform entgegen - alles klar Polizist. Oder nimm den Arztkittel oder Feuerwehr ... such dir was aus. Wenn ich diese "Stiefel" an eine Frau sehe, denke ich mir persönlich - alles klar....eine gewisse Berufsgruppe kommt mir in den Sinn. Unabhängig davon was für eine tolle Person das ist. Wenn auf einem ersten date die Dame so gekleidet um die Ecke kommt, sind meine erste Gedanken nicht: "Was für eine tolle potenzielle Frau fürs Leben, sondern oh...sie scheint einer frühen Bettgeschichte nicht abgeneigt zu sein. Wenn ich Glück habe, bin ich ihr Typ für so etwas, wenn nicht, dann würde sie es für den richtigen tun. Ergo - kein Beziehungsmaterial.
Aber ich bin mir sicher, das 99 % der Männer es anders sehen. Entspannter Smiley

Fenjal
@laralala ja, mir persönlich gefallen Ausgehstiefel mit schlanker Sohle und hohem schlankem Absatz etwas besser.
Ganz klar trägst du deine Stiefel, du bewegst dich darin feminin und hübsch sind sie absolut. 👍

x 2 #154

Arella
Zitat von FloraVita:
Ach komm, Pippi Langstrumpf Perücke ist bestimmt noch erlaubt…

Ich weiß nicht, war da nicht was? Hat Astrid Lindgren nicht auch schon ihr Fett weg gekriegt? 🤪

CanisaWuff
Zitat von Arella:
Und den ganzen Abend auf Händen tragen kann ER SIE ja nun auch nicht.

Warum nicht?

Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #156

Arella
Zitat von Blindfisch:
Wenn ich Glück habe, bin ich ihr Typ für so etwas, wenn nicht, dann würde sie es für den richtigen tun.

Dass du sowas als Glück bezeichnest. Denk da doch noch mal drüber nach.😬

F
Zitat von Blindfisch:
gewisse Berufsgruppe kommt mir in den Sinn. Unabhängig davon was für eine tolle Person das ist. Wenn auf einem ersten date die Dame so gekleidet um die Ecke kommt, sind meine erste Gedanken nicht: "Was für eine tolle potenzielle Frau fürs Leben,

Kleines Ego?

Wenn Du wüsstest, wie warm und angenehm die am Bein zu tragen sind 😉

Übrigens kann keine Frau etwas für Deine Gedanken. Für die bist Du selbst verantwortlich.

x 3 #158

Blindfisch
Zitat von Felica2024:
Kleines Ego?

Das Beschämungen kommen, war ja klar.
Kleider machen Leute. Mit den Klamotten werden Signale ausgesendet, ob du möchtest oder nicht. Es ist unsere menschliche Natur, die Personen in Schubladen zu stecken. Ist das in Ordnung? Nein. Sollten wir uns nicht alle vorurteilsfrei begegnen? Ja natürlich. Ist das die Realität - nein.
Zitat von Arella:
Dass du sowas als Glück bezeichnest. Denk da doch noch mal drüber nach.

Glück im Sinne, bin ich der Typ Mann in ihren Augen, für den sie Regeln bricht oder Regel aufstellt. Das liegt nicht in meiner Hand, und selbst wenn ich Jason Momoa wäre, hätte ich kein Glück wenn sie eher auf den Typ Timothée Chalamet stehen würde.

Besserwisser60
Zitat von laralala:
Ich bleibe eher bei meinen High Heels. Hufe sind nicht mein Fall

Alle anderen Schuhe sind für dich "Hufe"? Klingt recht abwertend. 🤔

x 1 #160

Worrior
Zitat von Besserwisser60:
Alle anderen Schuhe sind für dich "Hufe"? Klingt recht abwertend. 🤔

Aus dem Tusammenhang gerissen.
Mit "Hufe" waren die vorab genannten Plateau-Schuhe gemeint die dementsprechend groß dimensioniert sind.

x 5 #161

Wurstmopped
Zitat von Arella:
Wir scheinen die gleichen Erinnerungen zu teilen.👍😎 Diese Erinnerung wird SIE in der heutigen Zeit nicht mehr bilden können. Schau ...

Frau läuft damit auch keine km, vielleicht vom Auto zum Restaurant und zurück

x 2 #162

F
@Balu85 : Mir gefallen High Heels schon ... finde ich anziehend.
Aber zu hoch dürfen sie nicht sein - dann wirkt es "billig".

Und wenn Frau nicht damit gehen kann, dann geht es auch nicht.

Ich sehe mich da eher als Durchschnittsmann

x 1 #163

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
"Was für eine tolle potenzielle Frau fürs Leben, sondern oh...sie scheint einer frühen Bettgeschichte nicht abgeneigt zu sein. Wenn ich Glück habe, bin ich ihr Typ für so etwas, wenn nicht, dann würde sie es für den richtigen tun. Ergo - kein Beziehungsmaterial.
Aber ich bin mir sicher, das 99 % der Männer es anders sehen.

Nun - Schuhe als Signal haben ja auch einen gewissen Interpretationsspielraum. Overknees sind noch etwas anderers als hochhackige Sommersandaletten -- und 1001 Zwischendinger dabei. Und natürlich ist die Sache situationsabhängig.

99% der Männer haben 99 Interpretationen, von denen Pretty Woman nur die eine ist.

Rein persönlich fände ich beim Date Hiheels bei ihr als nette Geste insofern, als dass sie ein Signal gibt, für romantische Spielereien durchaus eine Ader zu haben. Aber immer nur dann, wenn sie sicher auf ihren Pfennigabsätzen auch laufen kann.

F
Zitat von Blindfisch:
Mit den Klamotten werden Signale ausgesendet, ob du möchtest oder nicht.

In diesem Fall: Sie trägt gern Overknees.

Du interpretierst: sie will gern früh S..ex haben.

Korrektur: einer sendet Signale, der andere empfängt (und interpretiert) sie.

x 3 #165

A

x 4