Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

443

High Heels zum Date?

Plague
Zitat von Felica2024:
einer sendet Signale, der andere empfängt (und interpretiert) sie.

Meine Frau trug beim ersten Date mit den Hunden bei strömendem Nieselregen fast kniehohe Gummistiefel.
Was gäbe es da zu interpretieren? 🤣

x 2 #166

K
Zitat von Plague:
Meine Frau trug beim ersten Date mit den Hunden bei strömendem Nieselregen fast kniehohe Gummistiefel. Was gäbe es da zu interpretieren? 🤣 ...

Sympathisch!

x 4 #167

A

High Heels zum Date?

x 3

Plague
Zitat von kata_smiles:
Sympathisch

So hab ich das damals auch gesehen. 😉

F
Zitat von Plague:
Meine Frau trug beim ersten Date mit den Hunden bei strömendem Nieselregen fast kniehohe Gummistiefel. Was gäbe es da zu interpretieren? 🤣 ...

Dass sie nicht mit Dir ins Bett wollte😉
Frag @Blindfisch

x 1 #169

F
Zitat von kata_smiles:
Sympathisch!

Dem Wetter angemessen.

Plague
Zitat von Felica2024:
Dass sie nicht mit Dir ins Bett wollte

Immerhin waren wir da schon 20 Jahre älter als die TE - da verändern sich gewisse Prioritäten. 😎

Zitat von Felica2024:
Dem Wetter angemessen

Genau das meine ich: Statt über subtile Hinweise auf mehr oder weniger starke Paarungsbereitschaft ist das Denken eher praktisch orientiert. 😇

x 2 #171

K
Zitat von Felica2024:
Dem Wetter angemessen.

Auch das!

Ich find den Thread ja bisserl aufmerksamkeitsheischend, aber gut. Dass daraus die typische Grundsatzdiskussion wird, war auch klar.
Mir sind die Stiefel too much, aber es sind keine rosa Stilettos mit Metall-Spikes dran.
Durchaus noch klassisch.
Tragt bitte, was ihr wollt. Jeder, der euch dann einsortiert und über stereotypes Denken nicht hinauskommt, passt sowieso dann nicht.

Ich stehe eher zB auf Ankleboots mit max.5-7 cm zum Ausgehen. Eher 5cm. Aber meist tue ich das meinen Füssen nicht mehr an. Ballerinas mag ich aber auch gar nicht. Somewhere inbetween.

x 4 #172

Fenjal
Wenn man mit einem Hund bei Regen im Gelände unterwegs ist und diesen Umstand zum daten nutzt, geht man natürlich nicht in High Heels und Etui Kostüm, aber auch nicht in Gummistiefeln.
Ich bin sehr viel in Wald und Flur unterwegs, bei jedem Wetter, allerdings nie in Gummistiefeln.

Arella
Overknees=Schlampenstiefel.

🫢

Ich hab das böse Wort gesagt und war nicht politisch korrekt. 🙃

x 1 #174

Arella
Ballerina-Sneaker und Jeans. Dazu ein taillierter sportiver Kurzblazer..😍

x 1 #175

Odette
Ich verstehe diesen Thread irgendwie nicht so ganz.

Vielleicht, weil in dem Ausmist-Thread die 107 Highheels keine Beachtung bekommen haben?

Ein Schuft, wer Böses denkt, aber immerhin schlug TE hier gemeinsam mit einer Fake-Userin hier auf, welche Fotos eines OF-Models, als ihre Identität ausgab, und direkt waren die beiden auch im Forum 'befreundet' laut Profil. Pfeifender Smiley

Ich unterstelle hier mal gar nichts, aber es hat einen Beigeschmack, wenn man sich die bewusst provozierenden Beiträge/ oder auch die Storyline aus dem anderen Thema anschaut. Just my two cents.
Und ich bin wieder weg Schnell flüchtender Smiley

x 4 #176

FloraVita
Zitat von Arella:
Overknees=Schlampenstiefel. 🫢 Ich hab das böse Wort gesagt und war nicht politisch korrekt. 🙃

😳 Mit Sagrotan den Mund ausspülen…Seife reicht da nicht mehr…

x 2 #177

F
Zitat von Arella:
Ballerina-Sneaker und Jeans. Dazu ein taillierter sportiver Kurzblazer..😍

Ballerinas finde ich nur bei kleinen Mädchen schön.

x 1 #178

F
@Arella : Eine enge Jeans, Blazer dazu ...
und Sneaker ...

finde ich sehr toll ...

x 1 #179

ElGatoRojo
@Odette : Och - ist das nicht immer das traurige Los von Hi-heels, dass sie mehr und mehr im Schrank herumlungern als auf der Straße getragen zu werden, wenn die Frau, der die ganze Horde gehört, dann älter wird. Und dass sie eigentlich froh sein können, wenn sie dann später verschenkt werden statt irgendwo zu landen, wo man sie nun garnicht mehr schätzt. 🤔

x 3 #180

A

x 4