Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

High Heels zum Date?

F
Zitat von Fredman:
Eine enge Jeans,

Im Kino 🤨

laralala
Zitat von Odette:
Ich verstehe diesen Thread irgendwie nicht so ganz. Vielleicht, weil in dem Ausmist-Thread die 107 Highheels keine Beachtung bekommen haben? Ein ...

Du bist ja eine Detektivin. Schreib am besten ein Buch zu seltsamen Usern

x 1 #182

A

High Heels zum Date?

x 3

Odette
Zitat von laralala:
Du bist ja eine Detektivin. Schreib am besten ein Buch zu seltsamen Usern

Menno, jetzt hast du es mir aber gegeben. Lustiges Gesicht
Oder aber meine Anmerkung bestätigt. Schönen Tag und viel Spaß beim Date.

Hat auch nichts mit Detektivin zu tun, wenn du mich mal aus dem per PN angepingt hast.
Da schaut man schon mal nach. Cooles Gesicht

x 1 #183

F
@Felica2024 : Warum nicht?
Es gibt doch schöne Stretch-jeans, die eng anliegen?

Trägt Frau die nicht gerne?

Da kommt ein knackiger Po schon schön zur Geltung ...

F
Zitat von Fredman:
@Felica2024 : Warum nicht? Es gibt doch schöne Stretch-jeans, die eng anliegen? Trägt Frau die nicht gerne? Da kommt ein knackiger Po schon schön ...

Ich trage sowas nicht, weil es mir im Kino zu unbequem wäre.
Stretchhosen sitzen langfristig nur gut im Stehen 😂

x 1 #185

Arella
Zitat von FloraVita:
Mit Sagrotan den Mund ausspülen…Seife reicht da nicht mehr…

Tja, damit ist die ganze Reputation im Eimer!
So schnell kann’s gehen.😶
😌
Vergesst nicht, mich aufs Rad zu flechten, und vorher zu teeren und zu federn…

Arella
Zitat von Fredman:
Trägt Frau die nicht gerne?

Doch. Gern.

Fenjal
Ballerinas trage ich nie, ich bin eine Frau.
Wenn, dann gehe ich barfuß und habe die hohen Glitzersandaletten zwischen den Fingern.
Kleine Mädchen gehen in Ballerinas mit Schleifchen, das schaut süß aus, keine Frage.
Ich liebe hohe Glitzersandaletten mit Steinchen 🤗

x 3 #188

Arella
Zitat von Fenjal:
enn, dann gehe ich barfuß und

Aber dann nur auf dem eigenen Gelände. Ansonsten hast du Kippen, Kronkorken, Nägel, Glasscherben und anderes Gerotte in der Fußsohle.
Zitat von Fenjal:
Wenn, dann gehe ich barfuß und habe die hohen Glitzersandaletten zwischen den Fingern.

Ohne
Zweifel, schön.
Zitat von Fenjal:
Ich liebe hohe Glitzersandaletten mit Steinchen

Schau, dass du mit dem Absatz nicht in einem Hasenbau hängen bleibst. Das Gelände kann tückisch sein.

Besserwisser60
13 Seiten und die TE hat sich am wenigsten beteiligt....

👠👡👢👞👟

x 1 #190

Tauberich
@Odette sehe ich genauso. Ein eher männlicher Vibe/Thema aus meiner Sicht.

x 2 #191

ElGatoRojo
Zitat von Tauberich:
Ein eher männlicher Vibe/Thema aus meiner Sicht.

Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und Körperhaltung und zeigt dem Beobachter, dass die Person (meist eine Frau) es kann und dafür fit genug ist. Ebenso ein Signal wie lange Haare - ein gewisser "biologischer Luxus", den man sich aufgrund seiner Fitness leisten kann..

x 1 #192

K
Zitat von Felica2024:
Ich trage sowas nicht, weil es mir im Kino zu unbequem wäre. Stretchhosen sitzen langfristig nur gut im Stehen 😂

Na, da hattest du aber zB noch keine moderne L e vis oder R e pl ay J eans an...da gibts welche, die sind weich und leicht wie Luft.

x 1 #193

K
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und ...

Weder High Heel tragen noch lange Haare sind ein biologischer Luxus oder irgendwie" schwierig" ... Lol

x 2 #194

Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und Körperhaltung und zeigt dem Beobachter, dass die Person (meist eine Frau) es kann und dafür fit genug ist. Ebenso ein Signal wie lange Haare - ein gewisser ...

Mit Fitness hat das wohl wenig zu tun, eher mit Übung. Übrigens ein absolut ungesunder Vorgang, diese Haltung. Körperspannung ist anders zu definieren. Aber Frauenfüße wurden oft in ein Schema gepresst, um sie den Vorstellungen der Männer anzupassen, in Japan wurden sie gebrochen, um die sog. Lotusfüße zu binden.

Es gibt immer noch Frauen, die sich dem Diktat unterwerfen,ok, kann jede machen sie will....sollte aber nicht über die Folgen jammern.

Und Männer die darauf abfahren halte ich eher für mehr als nur "einfach gestrickt". Muss es aber ja auch geben.....

x 3 #195

A

x 4