19

Date mit Mann / hat er eine Freundin und lügt mich an?

Lena43
Ich hatte letztens ein Date mit einem Mann. Dabei haben wir zufällig eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.
Ich war ein wenig überrascht, habe aber nichts dazu gesagt.

Nachdem sie weg war, hat er erstmal über sie gelästert.

Als er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, hat er mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hand genommen. Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahren, aber als ich seine Hand wieder weggenommen habe, hat er nichts weiter gemacht.
Dann hat er eine Nachricht geschrieben in der er meinte, er wäre wieder zuhause. Ich habe mich nur noch schriftlich bei ihm bedankt, dass er mich nach Hause gebracht hat, mehr nicht.

Eigentlich gefiel er mir schon, aber dass was seine Bekannte gesagt hat, klingt nicht gerade vielversprechend.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sein lassen? Ich habe keine Lust auf Spielchen o.ä.

10.12.2023 15:25 • x 1 #1


Anubie
Hast du denn selber den Eindruck, dass er ein Frauenheld ist?
Sie könnte theoretisch ja selber seine letzte und verschmähte Verabredung gewesen sein. Sagt nicht unbedingt was aus.
Zitat von Lena43:
Nachdem sie weg, hat er erstmal über sie gelästert.

Das wäre allerdings für mich die rötere Fahne. Braucht kein Mensch.

10.12.2023 15:30 • x 4 #2


A


Date mit Mann / hat er eine Freundin und lügt mich an?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Lena43:
eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.

Was für eine Tröte! Absolut niveaulos. Welches Interesse leitete diese Frau bei dieser Aussage?

10.12.2023 15:32 • x 3 #3


Lena43
Mag sein, dass sie eine Tröte ist.
Aber warum dann so über sie herziehen, wenn es nicht stimmt?

10.12.2023 15:34 • #4


Anubie
Doppelt rote Fahne.

Allerdings:
Wenn jemand zb. online-Dating macht, dann wird er natürlich mehrere Treffen mit verschiedenen Frauen haben. Ist ja normal, dass man nicht nur ne Frau sucht, sondern eine, die passt.

10.12.2023 15:35 • x 2 #5


ElGatoRojo
Zitat von Lena43:
Aber warum so über sie herziehen?

Was heißt herziehen? Ich wäre auch durchaus sauer auf diese Tussie in einer solchen Situation.

10.12.2023 15:35 • #6


K
@Lena43
Zitat von Lena43:
Ich hatte letztens ein Date mit einem Mann. Dabei haben wir zufällig eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.
Ich war ein wenig überrascht, habe aber nichts dazu gesagt.

Nachdem sie weg war, hat er erstmal über sie gelästert.

Zitat von Lena43:
Als er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, hat er mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hand genommen. Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen,

Zitat von Lena43:
Dann hat er eine Nachricht geschrieben in der er meinte, er wäre wieder zuhause


Zitat von Lena43:
Sein lassen?

Ja.
Das alles beim ersten Date...
Lauf.

Passt nicht
Bei mir wäre seine Nummer gelöscht.

10.12.2023 15:38 • x 4 #7


Brennessl
liebe lena!

Zitat von Lena43:
Dabei haben wir zufällig eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.


am ende ist er gar nicht single?

komische meldung allemal, könnte alles mögliche bedeuten.



Zitat von Lena43:
Als er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, hat er mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hand genommen. Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen, aber als ich seine Hand wieder weggenommen habe, hat er nichts weiter gemacht.


das finde ich beim ersten date schon ein bissl grenzwertig. ziemlich am gas der mann.

was sagt denn dein bauchgefühl?

10.12.2023 15:38 • #8


K
Zitat von Lena43:
ein Date

Zitat von Lena43:
Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen

Wie hast du dich dabei Gefühlt?
Im Auto ,beim ersten Date.

Ich persönlich finde das Übergriffig.

Zitat von Lena43:
mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt


Zitat von Lena43:
meine Hand genommen


Zitat von Lena43:
mit der Hand etwas höher gefahen

Pick up Strategie ?

10.12.2023 15:42 • #9


Lena43
@Kleeblatt99
Er ist nur ein wenig höher gefahren, mehr nicht. Er wollte dann auch nicht in meine Wohnung o.ä. Er hat auch nicht versucht, mich zu küssen.

Aber dieser Satz von der Bekannten. Ich weiß nicht...

10.12.2023 15:46 • #10


K
Zitat von Lena43:
@Kleeblatt99 Er ist nur ein wenig höher gefahren, mehr nicht. Er wollte dann auch nicht in meine Wohnung o.ä. Er hat auch nicht versucht, mich zu ...

Dein Bauchgefühl sagt dir Was?

10.12.2023 15:47 • #11


Lena43
Zitat von Kleeblatt99:
Dein Bauchgefühl sagt dir Was?

Er kennt alle, er arbeitet einmal die Woche in einer Disko (ist aber nicht immer da)... er lernt bestimmt viele Frauen kennen.

Seit dem Date hat sich auch keiner von uns beiden mehr gemeldet.

Ich traue ihm nicht. Eine andere Frau würde das gleiche in meiner Situation denken.

10.12.2023 15:48 • #12


K
@Lena43

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

10.12.2023 15:51 • #13


Lena43
Zitat von Kleeblatt99:
@Lena43 Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Siehe meine letzte Antwort.

10.12.2023 15:52 • #14


Brennessl
Zitat von Lena43:
Nachdem sie weg war, hat er erstmal über sie gelästert.


was genau hat er denn über die bekannte gesagt?

10.12.2023 15:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag