Fauna
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Ich habe gestern etwas Erfahrung und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?!
Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt und wir hatten insgesamt 4 Dates.
Wir verstehen uns wirklich gut und haben viel gemeinsam, u.a. haben wir beide Kinder.
Letzten Sonntag schreibt er mir, dass er mit seinem Kind den Tag verbringt, bis er zum Termin muss und dann ist es mit seiner Mutter zusammen. So weit gut…gestern kam im Gespräch heraus, dass er noch mit der Mutter des Kindes zusammen lebt, sie jedoch seit über einem Jahr getrennt sind aber der Wohnungsmarkt und die Umständen in den letzten Monaten dazu führten, dass beide noch keine neue Wohnung gefunden haben. Ich muss gestehen, dass wir uns dennoch gestern näher gekommen sind und heute ging mir alles nochmal durch den Kopf und ich finde die Situation irgendwie schwierig. Zum einen hätte ich es gerne früher gewusst. Ist das verständlich oder könnt ihr ihn eher verstehen, es jetzt erst zu erzählen?
Ich muss dazu sagen das ich betrogen wurde und daher etwas misstrauisch bin und Zeit brauche, um Vertrauen aufzubauen. Diese Situation verlangt aber schon einen großen Vertrauensvorschuss. Hätte er es nicht gesagt hätte ich es ehrlich gesagt nicht gemerkt, da er recht spontan ist und jederzeit erreichbar.
Möchte das Thema nochmal ansprechen aber weiß nicht so recht wie.
Vielleicht helfen mir ein paar verschiedene Blickwinkel die Situation zu bewerten.
Danke schonmal für eure Beiträge.