Komische Überraschung - Hoffnung - Bitte um Rat!

E
Huhu:)

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal gepostet. Mein Freund hat sich Ende Mai nach 2 1/2 Jahren von mir getrennt. Danach war es so, dass nur ich mich gemeldet hatte, von ihm kam kaum was... eher gesagt gar nichts. Nur der Wunsch nach Distanz.... Vor ca. 4 1/2 Wochen war ich einmal dort und habe noch meinen Schrank abgeholt, der bei ihm stand.
Es war sehr schön, er fragte mich, ob ich nicht bleiben wollte auf einen Kaffee, haben recht lang gequatscht, dann bin ich gefahren. Zum Abschied hat er mich ganz fest in den Arm genommen und an sich gehalten. Die Tage danach haben wir ein bisschen geschrieben (whats app). Daraufhin Funktstille. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich dann geschrieben: Schade, dass man nichts mehr von dir hört! Dann kam eine ganz lange Nachricht, entschuldige, hatte Stress etc. Er fragte ob wire telefonieren, das haben wir dann ca. 1/2 Std. gemacht. Zum Abschluss sagte er, man könne sich ja mal treffen, er wüsste nur nicht wann. Da hab ich dann erstmal dabei belassen. Letzte Woche Dienstag schrieb ich ihn wieder an (natürlich ich - wer denn sonst! :( ). Gab eine lange Unterhaltung über whats app, ich fragte zum Schluss ob wir uns wieder sehen, er schlug Sonntag vor, Eis essen oder an den See legen. Ich solle mich doch Sonntagmorgen nochmal melden, dann würden wir das im Detail abmachen. Gesagt, getan (acuh wirklich erst Sonntag gemeldet juhuu ;) ). Er schlug dann See vor. Wir gingen also gestern zum See, er hatte Decken dabei, wir setzten und hin, legten uns nebeneinander quatschen, 3 Stunden. Irgendwann sagte er, als ich mich hinsetzte, leg dich doch wieder zu mir. Er nahm mich in den Arm, streichelte mich und küsste mich... Ich war total platt! Auf einmal näher er sich an! Was ist los?
Dann wollten wir uns verabschieden, er sagte: ja wir müssen uns ja verabschieden... küsste mich wieder ganz lange etc.. Ich musste mich quasi losreißen! Dann sagte erbis bald.... Tja.... und in mir ist natürlich die größte Hoffnung, die es nur irgendwie geben kann..! Ich möchte ihn, nichts lieber als ihn! Ich liebe ihn immer noch so sehr... und ich merke, dass auch er noch Gefühle hat! Doch wie geht es nun weiter? Irgendwie fürchte ich, dass er sich wieder nicht meldet :( :( :( :( Wie soll ich damit nur klar kommen? Wie kann ich damit umgehen? :( :( Gestern Abend heute kam natürlich noch nichts.... ich habe Angst vor dem Schmerz :( ....

Danke, danke, danke, dass ihr das alles gelesen habt! Sorry, dass ich jede Kleinigkeit berichten musste :( ..

Ich drück euch alle :)

12.08.2013 18:06 • #1


P
Hey!

ich bin grad auch in einer Trennung, gebe vielleicht nicht dir richtigen Tipps.. aber ganz ehrlich: rufe ihn gleich an und frage, was das zu bedeuten hat. ob es wieder in eine gemeinsame Richtung gehen könnte..

denn Küsse und so, das gehtt schon extrem in die Beziehungsrichtung.

natürlich kannst du auch warten, ob er sich meldet..

ich bin gspannt..
lg
peppi

12.08.2013 20:15 • #2


A


Komische Überraschung - Hoffnung - Bitte um Rat!

x 3


E
Hm... also ich weiß nicht, damit würde ich ihn ja total unter Druck setzen..
Ich glaube ich warte...
Was meinen die anderen?
Wie meint ihr, stehen die Chancen, dass er es Ernst meint?
Oder wieso tut er sowas?

Ich weiß, dass keiner von euch eine Glaskugel hat, aber man sucht doch vergebens Rat...

peppi ich wünsche auch dir alles Gute viel Kraft

13.08.2013 00:06 • #3


I
Also ich würde an deiner Stelle,erstmal abwarten was die Zeit mit sich bringt,macht dir erstmal nicht zu große Hoffnungen. Anrufen und Schreiben würde ich ihm vorerst nicht,gib ihm Zeit über euren Tag nachzudenken,das er sich klar wird,was er wirklich will,denn wenn du dich nun wieder meldest und gleich nachhakst,dann setzt du ihn unter Druck,sodass andere Faktoren seine Entscheidungen noch beeinflussen. Melde dich vorerst nicht,lass ihm Zeit dich zu vermissen,denn dann wird er alleine auf dich zukommen!
Kopf hoch,das wird schon

13.08.2013 00:15 • #4


weintraube
Hi egal,

Ich wuerde dir auch raten, auf keinen fall melden, das schreckt ihn nur ab. Er kommt schon von alleine an wenn er wieder was anfangen will.

Viel glueck!

13.08.2013 01:05 • #5


M
ja...
melde dich nicht,
bisher ging jedes treffen und jeder kontakt von dir aus....

es muss ja etwas zwischen euch schief gelaufen sein, als ihr euch getrennt habt,
es gab einen grund,
der müsst erst beseitigt sein.....

sonst landet ihr ohnehin bald wieder da.....

13.08.2013 10:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag