_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Fauna
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Fauna:@Baumo Naja, er hat schon mal angedeutet das er mich gerne mal besuchen würde. Habe ihm geantwortet, dass ich noch nicht dazu bereit bin, sondern erst, wenn’s sich richtig anfühltgit
Tardis
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Fauna
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fauna:Ich möchte niemanden von mir überzeugen müssen, sondern gewollt werden. Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.
Wollie
Mitglied
Zitat von Fauna:Ich möchte niemanden von mir überzeugen müssen, sondern gewollt werden. Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.

Pinkstar
Gast
Zitat von Fauna:Ihr alle habt mir mit euren Beiträgen sehr geholfen und dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN
_Tara_
Mitglied
Zitat von Fauna:Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.
Ich denke, damit ist Dir viel Rumeierei, Ärger und Enttäuschung erspart geblieben.