358

Date mit Überraschung

_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Schonwieder keine Antwort...

12.12.2021 20:11 • x 1 #151


Fauna


62
2
44
@_Tara_ du hast recht…ich kann diese Frage nicht eindeutig beantworten. Ich werde noch ein paar Tage darüber nachdenken und mich in dieser Zeit auch nicht mit ihm treffen.
Ich muss einen klaren Kopf bekommen.

12.12.2021 20:16 • x 3 #152



Date mit Überraschung

x 3


Baumo


4646
1
4534
Zitat von Fauna:
@Baumo Naja, er hat schon mal angedeutet das er mich gerne mal besuchen würde. Habe ihm geantwortet, dass ich noch nicht dazu bereit bin, sondern erst, wenn’s sich richtig anfühltgit

Gut so bleib dabei. Ein ordentlicher Mann würde dich dafür umso mehr respektieren. Es zeigt nur dass du ' sauber' an doe Sache rangehst

12.12.2021 22:10 • x 2 #153


Tardis


16
50
Liebe Fauna, ich möchte Dir auch gern etwas antworten. Ich selber habe über ein Jahr nach Trennung noch in einer Wohnung mit Mann und Kind gelebt. Also kann es natürlich sein, dass er die Wahrheit sagt. Aber bedenke bitte, es ist durchaus möglich und sogar wahrscheinlich, dass die Ehefrau noch alles dran setzt ihn für sich zurück zu gewinnen (deshalb auch die Weigerung eine neue Partnerin kennen zu lernen), das ist keine WG. Da ist noch ganz viel Verarbeitung, Emotionen, Schmerz und Wut an der Tagesordnung. Ich bezweifel stark, dass er schon bereit ist für eine ernste Beziehung. Ich war es nicht!

16.12.2021 10:59 • x 4 #154


_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Hallo @Fauna ! Liest Du hier noch mit? Es würde mich interessieren, wie die Geschichte weitergegangen ist... Ist Dein Kopf klar geworden?

21.12.2021 10:36 • x 2 #155


Fauna


62
2
44
Hallo zusammen und ein verspätetes gesundes neues Jahr euch allen.
Ich war ne Weile nicht hier, habe mich sortiert und mich auf mich und mein Umfeld konzentriert.
Tatsächlich haben wir uns noch 2 mal getroffen, jedoch kam es nicht zu Körperlichkeiten.
Inzwischen hat sich der Kontakt verlaufen, was zum großen Teil auch von mir ausging. Er hat sich mehr und mehr geöffnet und auch wenn ich mittlerweile glaube, dass er getrennt ist, ist er dennoch nicht frei. Ob es nun daran liegt, dass er nicht aus seiner Komfortzone möchte oder einfach nur nicht weiß, was er will...
Ich möchte niemanden von mir überzeugen müssen, sondern gewollt werden. Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.
Ihr alle habt mir mit euren Beiträgen sehr geholfen und dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN

05.01.2022 21:51 • x 6 #156


thegirlnextdoor


4446
1
10139
Liebe Fauna, danke dass du dir die Zeit genommen hast zu berichten wie es weiter- bzw. ausgegangen ist, ich muss zugeben, dass ich erleichtert für dich bin.

Zitat von Fauna:
Ich möchte niemanden von mir überzeugen müssen, sondern gewollt werden. Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.

Genau das ist richtig und das wünsche ich dir sehr!

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für dich!

05.01.2022 22:08 • x 1 #157


Wollie

Wollie


4052
9204
Zitat von Fauna:
Ich möchte niemanden von mir überzeugen müssen, sondern gewollt werden. Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.

lieben Dank für dein Update....und ich glaube dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und genau die richtige Einstellung dazu auch hast. Er war nicht frei und wird es trotz (jetzt) Trennung noch eine Weile nicht sein. Dies ist für eine neue Beziehung eine schlechte Voraussetzung und dies hat dir dein Bauchgefühl von Anfang an gesagt und gezeigt.
Wünsch dir, dass du einen Partner findest, welcher frei ist und wo du Beziehung und Partnerschaft unbeschwert leben kannst. Alles Gute für dich

05.01.2022 23:56 • x 2 #158


Pinkstar

Pinkstar


9941
2
13793
Zitat von Fauna:
Ihr alle habt mir mit euren Beiträgen sehr geholfen und dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN

Supertoll Ich hoffe, du bleibst weiterhin so stark, sollte er nochmal angekrochen kommen und immer noch keine klare Kante zeigen.

Ich wünsche dir fürs neue Jahr, dass du die Stärke hast, auf dein Bauchgefühl zu hören und ungesunde Menschen von dir fernhalten kannst Es ist soviel wert, sich selbst viel wert zu sein

L G Pinkstar

06.01.2022 00:08 • x 2 #159


_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Zitat von Fauna:
Ich möchte mich verlieben, geliebt werden und diese auch ausleben können ohne mir Gedanken machen müssen, einfach unbeschwert sein.


Damit hast Du absolut Recht! Ich finde es klasse, dass Du da bei Dir und Deinen Bedürfnissen geblieben bist und die entsprechende Konsequenz gezogen hast. Ich denke, damit ist Dir viel Rumeierei, Ärger und Enttäuschung erspart geblieben.

06.01.2022 12:10 • x 2 #160



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag