60

Date mit dem KFO?

N

NeuerWeg24
Mitglied

2
Danke erhalten:
19
Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier. Kurz zu mir: Ich bin seit knapp drei Jahren von meinem Exmann getrennt und seitdem bewusst alleine. Mir war es wichtig, die Trennung zu verarbeiten, für die Kinder da zu sein, und mich mit mir auseinanderzusetzen. Das war sehr, sehr wohltuend- wenn auch manchmal schmerzhaft. Ich fühle mich heute in meinem Leben pudelwohl. Ja, eine Beziehung wäre schön. Aber nur mit einem Mann, der zu mir und den Kindern passt und der unser Leben positiv ergänzt. Ich suche keinen fehlenden Teil. Mein Leben ist komplett Zwinkerndes Gesicht
Seit neuestem sind wir in KFO Behandlung. Zwei meiner Kinder und ich. Und der KFO hat mich echt vom Hocker gerissen. Ich finde ihn super! Alles an ihm. Natürlich;-)
Ich würde ihn gerne näher kennenlernen, weiß aber, dass er das gar nicht darf. Außerdem: wie soll ich das anstellen? Kann ihn ja schlecht auf einen Kaffee einladen.
Was würdet ihr tun?
Lg

S
KFO?

Zitat von NeuerWeg24:
Ich finde ihn super! Alles an ihm. Natürlich

so, wirklich alles? So genau geschaut?

A

Date mit dem KFO?

x 3

Balu85
Zitat von NeuerWeg24:
Kann ihn ja schlecht auf einen Kaffee einladen.

Naja, rein theoretisch schon.

N
Zitat von Balu85:
Naja, rein theoretisch schon.

Hmmm… das darf er doch gar nicht, oder? Erst nach der Behandlung würde das gehen.

N
Zitat von Sincerite:
KFO? so, wirklich alles? So genau geschaut?

Kieferorthopäde!
natürlich nicht alles. Kenn ihn ja nicht gut Zwinkerndes Gesicht dass ich mir dessen bewusst bin, sollte das „natürlich“ unterstreichen 😇
Aber ich finde ihn so gut, dass ich ihn gerne kennenlernen würde.

S
@NeuerWeg24
Behandlungen beim KO dauern Jahre...Hat er einen Ring am Finger?

x 1 #6

Pippa
Zitat von NeuerWeg24:
Kieferorthopäde!

💡
Ich dachte, das ist irgendein Geheimdienst 😉 .

x 5 #7

N
Zitat von Sincerite:
@NeuerWeg24 Behandlungen beim KO dauern Jahre...Hat er einen Ring am Finger?

Eben! Das ist ja das blöde 🧐 das dauert ewig! Und ich finde ihn JETZT gut!
nein, er hat keinen Ring am Finger und bei irgendwelchen Praxisfeiern ist - wie ich auf den Fotos gesehen habe- nie eine Partnerin dabei. Muss aber nichts heißen.

x 1 #8

N
Zitat von Pippa:
💡 Ich dachte, das ist irgendein Geheimdienst 😉 .

Schön wär es! Dann könnte ich ihn ja daten;-)

x 1 #9

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
Schön wär es! Dann könnte ich ihn ja daten;-)

Behandelt er dich oder die Kids oder euch alle?

x 1 #10

N
Zitat von FoolishHeart:

Uns alle 🙄 wenn er nur die Kinder behandeln würde, wäre es ja kein Problem!

Balu85
Zitat von NeuerWeg24:
Hmmm… das darf er doch gar nicht, oder? Erst nach der Behandlung würde das gehen.

Naja einladen darfst du ihn. Aber er würde wohl ablehnen müssen. Und ja scheinbar musst du bis zum Abschluss der BEhandlung warten. Ist sch., kenn das Problem.

Zitat von FoolishHeart:

Das ist egal......er darf es nicht.

N
Ja! Er darf es nicht! 🙄🙄🙄🙄
Glaub, ich sag beim nächsten Mal, dass er mir gleich die feste Spange einsetzen soll. Dann hab ich die lockere halt nur kurz getragen. Dann geht das alles schneller 🙄🙄🙄🙄

N
Ich könnte ihm ja sagen, dass mir klar ist, dass er keine Einladung zum Kaffee Trinken annehmen darf, aber wenn ich mal zufällig im Café xy sitzen würde und er gleichzeitig auch, dann hätten wir uns ja zufällig getroffen. 🤓

x 1 #14

S
Du könntest ihm einen Kratzer ins Auto fahren und dann deine Telefon-Nummer unter den Scheibenwischer klemmen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #15

A

x 4