116

Date mit dem KFO?

N
Zitat von Sincerite:
Er hörte wohl die Nachtigall trabsen Zwinkerndes Gesicht

dass wir seinetwegen da sind? Das ganz bestimmt nicht. Dass er da war, war Zufall. Das Fest dauert länger. Die hätten an jedem anderen Tag da sein können.

x 1 #121

S
@NeuerWeg24
Es war Spaß. Aber das Innere nimmt mehr wahr, als wir denken.

A

Date mit dem KFO?

x 3

N
Zitat von Sincerite:
@NeuerWeg24 Es war Spaß. Aber das Innere nimmt mehr wahr, als wir denken.

Hmmm… vielleicht Zwinkerndes Gesicht
ich glaub, ich werde einfach mit der Tür ins Haus fallen. Im worst case sagt er nein. Ist dann halt so.

x 1 #123

M
Zitat von NeuerWeg24:
dass wir seinetwegen da sind? Das ganz bestimmt nicht. Dass er da war, war Zufall. Das Fest dauert länger. Die hätten an jedem anderen Tag da sein können.

Das war ein ZEICHEN 😂😇...sag ihnen doch, dass Du ihn AUCH wahnsinnig hübsch findest.
Bestimmt funktionert der Buschfunk auch in die andere Richtung...

x 2 #124

HappyMike
@merretich

Aber einer anderen Gelegenheit, da das Fest zu Ende ist. Zwinkerndes Gesicht

@NeuerWeg24

Nur als Tipp: ihm nicht erzählen, dass Du Dich hier hast beraten lassen. Kannst vielleicht in einigen Jahrzehnten erzählen, wenn Ihr zusammen seid. Ich glaube, die Info würde jetzt Irritationen auslösen.

x 2 #125

M
Zitat von HappyMike:
@merretich Aber einer anderen Gelegenheit, da das Fest zu Ende ist. Zwinkerndes Gesicht @NeuerWeg24 Nur als Tipp: ihm nicht erzählen, dass Du Dich hier hast beraten lassen. Kannst vielleicht in einigen Jahrzehnten erzählen, wenn Ihr zusammen seid. Ich glaube, die Info würde jetzt Irritationen auslösen.

...sie ist ja öfter in der Praxis und redet eh mit dem Team 😎
Kann sie ihrer Freude den KOP neulich auf dem Fest gesehen zu haben ja nochmal Ausruck verleihen.
Und wie nett und hübsch sie ihn AUCH findet.
Das wird bestimmt in der Kaffeepause an ihn weiter gegeben werden. Und dann ist er am Zug. 😄

x 1 #126

S
Er hört nicht nur die Nachtigall trapsen, ihm klingeln bestimmt auch die Ohren Zwinkerndes Gesicht

x 2 #127