NeuerWeg24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
Mitglied
Zitat von merretich:Ruf ihn doch am Wochenende über den Notdienst an, weil Du Dir den Kiefer gebrochen und vier Frontzähne rausgeschlagen hast beim Boxsport. Und wenn ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Evtl ist er liiert;-)
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Heffalump:Also hast du noch nicht gefragt ob er ein käffchen mit dir trinkt
Heffalump
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Hatte noch keine Gelegenheit. Kann ja schlecht einen Termin machen, nur um das zu fragen
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wolltest du nicht via insta?
merretich
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Ja! Stimmt! Evtl ist er liiert;-) Aber: ich bin auch eine nette, attraktive Frau in der Lebensmitte und auch nicht gebunden. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass jemand wie ich nicht gebunden ist 😇
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von merretich:Gut dass Du da so klar bist 💕 Allerdings ist das bei Frauen nicht ungewöhnlich. Die meisten sind nett und! gut aussehend ...
merretich
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Weiß schon! Aber wenn wir zusammen passen und es sein soll, sind wir eben zufällig zur selben Zeit nicht liiert 🥳🥳
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von merretich:Na dann los 🎉 wie er mit Körperöffnungen umgeht, hast Du ja bereits erkundet 😂
Heffalump
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:;-) Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist. Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und ...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist.
Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und fragen, ob er mitkommt?
Arnika
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:;-) Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist. Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und fragen, ob er mitkommt?
NeuerWeg24
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Er war total zurückhaltend und echt verunsichert.