116

Date mit dem KFO?

N
Zitat von merretich:
Ruf ihn doch am Wochenende über den Notdienst an, weil Du Dir den Kiefer gebrochen und vier Frontzähne rausgeschlagen hast beim Boxsport. Und wenn ...

Ja! Stimmt! Evtl ist er liiert;-)
Aber: ich bin auch eine nette, attraktive Frau in der Lebensmitte und auch nicht gebunden. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass jemand wie ich nicht gebunden ist 😇

x 2 #106

Heffalump
Zitat von NeuerWeg24:
Evtl ist er liiert;-)

Also hast du noch nicht gefragt ob er ein käffchen mit dir trinkt

A

Date mit dem KFO?

x 3

N
Zitat von Heffalump:
Also hast du noch nicht gefragt ob er ein käffchen mit dir trinkt

Hatte noch keine Gelegenheit. Kann ja schlecht einen Termin machen, nur um das zu fragen Zwinkerndes Gesicht

Heffalump
Zitat von NeuerWeg24:
Hatte noch keine Gelegenheit. Kann ja schlecht einen Termin machen, nur um das zu fragen Zwinkerndes Gesicht

Wolltest du nicht via insta?

N
Zitat von Heffalump:
Wolltest du nicht via insta?

Wollte ich? Eigentlich lieber persönlich! Will sehen, wie er reagiert. Außerdem finde ich das mutiger Zwinkerndes Gesicht

x 2 #110

M
Zitat von NeuerWeg24:
Ja! Stimmt! Evtl ist er liiert;-) Aber: ich bin auch eine nette, attraktive Frau in der Lebensmitte und auch nicht gebunden. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass jemand wie ich nicht gebunden ist 😇

Gut dass Du da so klar bist 💕
Allerdings ist das bei Frauen nicht ungewöhnlich. Die meisten sind nett und! gut aussehend 😜 und auch eher mal freiwillig Single. Auch wenn ich immer gut aussehende Männer erwischt hab, gibts davon ehrlich gesagt nicht viele. Und je älter desto weniger! Dank Alk., Arbeitssucht, Zig., schlechtem Essen und Co...Klingt sexistisch, ist aber einfach Fakt. Braucht man sich nur auf der Strasse umschauen.

N
Zitat von merretich:
Gut dass Du da so klar bist 💕 Allerdings ist das bei Frauen nicht ungewöhnlich. Die meisten sind nett und! gut aussehend ...

Weiß schon!
Aber wenn wir zusammen passen und es sein soll, sind wir eben zufällig zur selben Zeit nicht liiert 🥳🥳

x 1 #112

M
Zitat von NeuerWeg24:
Weiß schon! Aber wenn wir zusammen passen und es sein soll, sind wir eben zufällig zur selben Zeit nicht liiert 🥳🥳

Na dann los 🎉 wie er mit Körperöffnungen umgeht, hast Du ja bereits erkundet 😂

x 1 #113

N
Zitat von merretich:
Na dann los 🎉 wie er mit Körperöffnungen umgeht, hast Du ja bereits erkundet 😂

Zwinkerndes Gesicht

Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist.
Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und fragen, ob er mitkommt?

Heffalump
Zitat von NeuerWeg24:
;-) Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist. Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und ...

Rumschleichen wie d‘ Katz um den Sahnepott
mach einfach
los jetzt

x 1 #115

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist.
Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und fragen, ob er mitkommt?

Wer nicht wagt... 😉 Mach einfach!

Arnika
Ich finde Kaffee tatsächlich zu direkt. Weil du musst da ja offensichtlich noch lange hin, also würde ich mich weniger eindeutig anpirschen.

Vielleicht findest du über Insta-Spionage ja raus, wofür er sich interessieren könnte.

M
Zitat von NeuerWeg24:
;-) Grundsätzlich frage ich mich, ob eine Einladung zum Kaffee zu direkt ist. Ich könnte ja auch von einer Ausstellung oder so berichten und fragen, ob er mitkommt?

Stimmt, wenn er nein sagt wäre es dann für Dich peinlich weiter zu ihm in Behandlung zu kommen?!

Kannst Du nicht zufällig von ner netten Veranstaltung zu der Du und Deine Kids gehen, ne Karte übrighaben weil einer Deiner Freundinnen abgesprungen ist? Und ob er die haben möchte weil er Euch so gut behandelt?
Dann läge es nämlich bei ihm einmal die Karte anzunehmen oder wenn er gebunden ist zu sagen, dass er kein Interesse an "dem Konzert" oder was auch immer hat. Und WENN er die Karte nimmt, hiesse das immer noch nicht, dass er verhaftet wäre, den Abend mit Euch zu verbringen. Aber ihr wäret halt "zufällig" am selben Ort. Und wenn beide interessiert sind, würdet ihr Euch da vermutlich doch etwas näherkommen über Gespräche oder so.

Und es ist unverfänglich, weil es sich auch unter: nette Geste für gute Behandlung einsortieren lässt.

N
So, habe ihn vorgestern zufällig auf einem Fest hier in der Gegend getroffen. Mit seinen Arzthelferinnen. Die sind da als Praxis hin. Meine Schwester und ich waren mit Freundinnen unterwegs und haben an ihrem Tisch kurz halt gemacht, weil die uns ja noch nie miteinander gesehen hatten, aber ja darauf gekommen waren, dass wir Schwestern sind. Gesprochen hat meine Schwester. Ich war nervös und deswegen zurückhaltend. Er war total zurückhaltend und echt verunsichert.
Zu fortgeschrittener Stunde , meine Schwester und ich waren längst weitergezogen, trafen wir auf ein paar Arzthelferinnen. Er war wohl bereits daheim.
Er hat offenbar keine Familie. Haben sie nicht so direkt gesagt (Datenschutz) , aber so, dass es zu verstehen war. gleichgeschlechtlich ist er bestimmt nicht.
Dann ging’s nochmal darum, dass sie uns ja offenbar richtig zugeordnet hatten, obwohl sie nicht wussten , dass wir Schwestern sind und meinten dann nur, dass sie aber alle miteinander (inkl. Chef) zu dem Schluss gekommen seien, dass wir beide wahnsinnig hübsch seien.
Er findet mich also schon mal optisch ansprechend. Das ist mal zumindest ein Anfang.

x 3 #119

S
Zitat von NeuerWeg24:
Er war total zurückhaltend und echt verunsichert.

Er hörte wohl die Nachtigall trabsen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #120

A

x 4