Languste65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 89
Mitglied
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Languste65:@NeuerWeg24 Vielleicht ist er gleichgeschlechtlich🧐
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Beim nächsten Besuch (außerplanmäßig nächste Woche! Die Zahnspange meiner Tochter lässt sich nicht verstellen ) bin ich charmant flirty.
Zitat von Arnika:mit den „Augen zu klimpern“, ihn dezent anzufassen, mit dem Hintern zu wackeln oder dir durch die Haare zu streichen

Arnika
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arnika:Und eigentlich liegt jetzt der Ball bei ihm.
Arnika
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wieso das? Wäre ich Ärztin und würde eine Anfrage eines Patienten annehmen, würde mir das nicht das Gefühl vermitteln, jetzt mit irgendwas ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Arnika:Schenk ihm ein strahlendes Lächeln.
Fredman
Mitglied
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn er nichts von ihr will, bringt ja sowieso alles Nichts, das gilt es ja eben herauszufinden. Aber wenn er nicht auf einen dezenten non-verbalen ...
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Fredman:@NeuerWeg24 : ich finde schon, das Du ihn auf einen Kaffee einladen darfst... dann siehst Du ja, was weiter passiert ... Und Du kannst ihn über ...
Fredman
Mitglied
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Fredman:@NeuerWeg24 : eben .... vielleicht ist er ja auch interessiert und er traut sich nicht.
HappyMike
Mitglied
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von HappyMike:Kleine Anmerkung meinerseits: In der Welt der vielen Herausforderungen und emotionalen Untiefen ist dieser Thread einer, den man gerne liest. Man ...
merretich
Mitglied