116

Date mit dem KFO?

L
@NeuerWeg24
Vielleicht ist er gleichgeschlechtlich🧐

N
Zitat von Languste65:
@NeuerWeg24 Vielleicht ist er gleichgeschlechtlich🧐

Ja! Das frag ich mich auch! Er wirkt sehr, sehr hetero. Aber man weiß ja nie.

A

Date mit dem KFO?

x 3

Violettsloth
Zitat von NeuerWeg24:
Beim nächsten Besuch (außerplanmäßig nächste Woche! Die Zahnspange meiner Tochter lässt sich nicht verstellen ) bin ich charmant flirty.

Ich stelle mir gerade vor, wie du versuchst:
Zitat von Arnika:
mit den „Augen zu klimpern“, ihn dezent anzufassen, mit dem Hintern zu wackeln oder dir durch die Haare zu streichen

Wahrscheinlich rennt deine pubertierende Tochter dann schreiend davon und setzt nie wieder einen Fuß mit dir in diese Praxis Kichernder Smiley

x 2 #93

Arnika
Vielleicht steht er auch nur auf einen ganz anderen Typ Frau oder trennt beruflich und privat kategorisch. Nimmt aber aus purer Höflichkeit und aus werbetechnischen Gründen Insta-Anfragen von Patienten an. Zumindest aber kannst du jetzt mal etwas Informationen über ihn sammeln.

Aber so oder so, bevor ich mich in etwas verrenne, mache ich mir immer klar, dass ich ja überhaupt nicht weiß, ob er zB im Bett nicht eine total perverse Ader hat oä. Grad einfühlsame Ärzte werden ja gern auf ein Podest der Sicherheit und Fürsorge gestellt, dem viele privat aber überhaupt nicht gerecht werden. Viele gute Ärzte, die ich kenne, sind zB privat sehr selbstverliebt und ich-bezogen, oft auch noch mit mühsamen Marotten.

Also gebe ich dir den Rat, brems dich immer wieder mal ein, in dem du dir klar machst, dass du dich bislang nur in einen „Avatar“ etwas verschossen hast.

Und eigentlich liegt jetzt der Ball bei ihm. Sei wie gesagt mal etwas flirty, dezent natürlich. Schenk ihm ein strahlendes Lächeln. Mit den Augen klimpern muss man nicht wörtlich verstehen, das soll ja nicht in Klamauk inkl ulkiger Karten ausarten. 😅

Aber die Insta-Nummer sagt noch nichts, solang er nicht zumindest auch etwas zurückflirtet.

x 2 #94

Blind-Meg
Zitat von Arnika:
Und eigentlich liegt jetzt der Ball bei ihm.

Wieso das? Wäre ich Ärztin und würde eine Anfrage eines Patienten annehmen, würde mir das nicht das Gefühl vermitteln, jetzt mit irgendwas "am Zug" zu sein.
Die TE will doch was von dem Doc und nicht umgekehrt.

x 2 #95

Arnika
Zitat von Blind-Meg:
Wieso das? Wäre ich Ärztin und würde eine Anfrage eines Patienten annehmen, würde mir das nicht das Gefühl vermitteln, jetzt mit irgendwas ...

Wenn er nichts von ihr will, bringt ja sowieso alles Nichts, das gilt es ja eben herauszufinden. Aber wenn er nicht auf einen dezenten non-verbalen Flirtversuch jetzt anspringt oder irgendeine Info von Insta irgendwie kommentiert, netter Urlaub, 👍oä, dann hat er wohl kein Interesse an mehr als an ihren schiefen Beißerchen 😉 Aber merke: Er ist ja auch nur ein Mann.. 😅

Löwenzeh
Zitat von Arnika:
Schenk ihm ein strahlendes Lächeln.

Ich wünschte einem Arbeitskollegen, der mir gefiel, vor Jahren mal einen "Guten Morgen".

Ich gefiel ihm anscheinend ebenfalls, er erwidere daraufhin mit strahlenstem Lächeln:
"Einen wunderschönen!"

Das fand ich gut, es war aufgrund der Mimik ziemlich eindeutig ein Kompliment (zumindest kam es bei mir so an😅)und zugleich völlig unverfänglich beiderseits.
Einfach nur zum Ausdruck gebracht:
Du gefällst mir.

Vielleicht klaust du dir das und testest die Wirkung beim nächsten Mal.
Ist ja nur die Erwiderung seiner Begrüßung. Mit etwas Euphorie versehen.
Reagiert er daraufhin reserviert, warst du halt nur besonders gut gelaunt den Tag.

x 1 #97

F
@NeuerWeg24 : ich finde schon, das Du ihn auf einen Kaffee einladen darfst...
dann siehst Du ja, was weiter passiert ...

Und Du kannst ihn über seinen Beziehungsstatus fragen.

N
Zitat von Arnika:
Wenn er nichts von ihr will, bringt ja sowieso alles Nichts, das gilt es ja eben herauszufinden. Aber wenn er nicht auf einen dezenten non-verbalen ...

Das blöde ist, dass ich genau einen Post auf Instagram habe . Und das ist auch noch eine Bleistiftzeichnung meiner Tochter 🥴 und jetzt plötzlich jeden Tag posten, nur damit der kommentiert! Ne!
hab jetzt übrigens genau meinen besten Freund, der gleichgeschlechtlich ist, gefragt: den postings nach zu schließen, ist der kfo definitiv nicht gleichgeschlechtlich. Gut. Das glaube ich ihm mal.
Ich mach jetzt trotzdem erst einmal nichts, gehe nächste Woche brav hin und schau mal, was sich ergibt.
Also er war von Anfang an schon recht freundlich zu mir. Aber er ist Arzt und ist vermutlich zu allen so.
Als ich damals meinte, dass eine feste Zahnspange mein dating sicher nicht erfolgreicher macht, meinte er, dass dem Richtigen eine Zahnspange völlig egal ist. Mei.

N
Zitat von Fredman:
@NeuerWeg24 : ich finde schon, das Du ihn auf einen Kaffee einladen darfst... dann siehst Du ja, was weiter passiert ... Und Du kannst ihn über ...

Ich glaube das inzwischen auch. Er kann ja auch ablehnen. Meine Güte. Dann ist es eben so. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

x 2 #100

F
@NeuerWeg24 : eben ....
vielleicht ist er ja auch interessiert und er traut sich nicht.

N
Zitat von Fredman:
@NeuerWeg24 : eben .... vielleicht ist er ja auch interessiert und er traut sich nicht.

Glaub schon, dass er selbstbewusst ist. Ich denke, wenn es noch während der Behandlung ist, muss ich den ersten Schritt machen. Und das persönlich. Nicht über Instagram. Und da ich da ja kaum poste, kann ich nicht jetzt damit anfangen. Nur evtl. so einen Status. Oder? Die verschwinden ja immer wieder und ich sehe dennoch, wer geliked hat

HappyMike
Kleine Anmerkung meinerseits:
In der Welt der vielen Herausforderungen und emotionalen Untiefen ist dieser Thread einer, den man gerne liest.

Man hört ja die Schmetterlinge flattern, wenn Du @NeuerWeg24 hier schreibst.

Looking for continuation.. Lachendes Gesicht

Alles Gute!

N
Zitat von HappyMike:
Kleine Anmerkung meinerseits: In der Welt der vielen Herausforderungen und emotionalen Untiefen ist dieser Thread einer, den man gerne liest. Man ...

Danke, lieber Mike!
und gerade weil wir in dieser Welt leben, habe ich für mich beschlossen, dass ich ihn das nächste Mal auf einen Kaffee einladen werde. Wir leben zum Glück in einer freien Welt. Ich darf das fragen. Und er darf ja oder nein sagen. Und weil wir alle erwachsen sind, würde mich ein Korb natürlich wurmen. Doch meine Welt dreht sich weiter. Mein Leben ist nämlich erfüllt und in meinen Augen wirklich perfekt. Herr KFO an meiner Seite wäre die Kirsche auf der Torte. Und wenn er nicht will, hat es einen Grund und einen Sinn. Dann kommt schon irgendwann eine neue Kirsche.

x 4 #104

M
Ruf ihn doch am Wochenende über den Notdienst an, weil Du Dir den Kiefer gebrochen und vier Frontzähne rausgeschlagen hast beim Boxsport. Und wenn er dann an die Unfallstelle kommt, servierst Du ihm Kaffee mit Schwarwälderkirsch und knutschst ihn ab Lachendes Gesicht

....mich würde wundern wenn ein netter, gut aussehender Arzt in der Lebensmitte ungebunden wäre.
Ausser er will nicht oder ist gleichgeschlechtlich. Aber das wirst Du dann auch nicht ändern können.

A

x 4