60

Date mit dem KFO?

N
Zitat von Sincerite:
Hast du mal im Telefonbuch nachgesehen, ob er dort mit privater Telefonnummer und Adresse und Ehefrau gelistet ist?

Call me Sherlock Zwinkerndes Gesicht hab alles überprüft! Kaum was zu finden über ihn! Deswegen wäre ich ja gerne auf Instagram mit ihm connected.

x 1 #61

N
Zitat von Arnika:
Seltsame Frage. Wenn du vorher wüsstest, dass das deine wahre Liebe ist, mit dem du bis zu deinem Totenbett den Rest deiner Tage glücklich ...

Seh ich auch so. Und ich denk mir: was hab ich zu verlieren? Ich find ihn gut! Echt gut! Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich ihn viel zu wenig kenne. Aber es reicht, um ihn näher kennenzulernen. Und das passiert mir nun nicht täglich.
Sollte er kein Interesse haben, geht die Welt davon auch nicht unter. Wie eingangs geschrieben : ich liebe mein Leben , habe nach der Trennung/scheidung gebraucht, um wieder zu mir zu finden, und kann heute sagen, dass ich alleine vollständig bin und keinen Mann brauche, der mich erfüllt. Sollte er also nicht wollen, dann ist es zwar schade, aber meine Welt dreht sich weiter. Dann war es halt ein Versuch.

x 1 #62

A

Date mit dem KFO?

x 3

S
@NeuerWeg24
Dann drücke ich dir die Daumen!

Arnika
Absolut gute Einstellung!

Generell bin ich ja eine Freundin davon, den Mann kommen zu lassen. Ist aber zugegebenermaßen mit 2 Kindern im Anhang schwieriger. Aber hast du’s einfach mal old school und evolutionär versucht? Irgendein Response von ihm?

Am Ende des Tages heißt eine Freundschaftsanfrage eines Dienstleistenden ja auch noch nichts.

N
Zitat von Arnika:
Absolut gute Einstellung! Generell bin ich ja eine Freundin davon, den Mann kommen zu lassen. Ist aber zugegebenermaßen mit 2 Kindern im Anhang ...

Wie meinst du: old school?
ich denke, so wahnsinnig viel kann er mir gegenüber ja nicht machen. Zumal ich ja bisher immer die Kinder im Schlepptau hatte. Die ihn übrigens sehr gut finden Zwinkerndes Gesicht als Typ. Auch wenn meine pubertierende Tochter ihn hässlich findet Zwinkerndes Gesicht
ich frag mich halt, ob eine Anfrage auf Instagram nicht übergriffig wäre. Die FB Anfrage hat er nicht angenommen. Aber wer ist heutzutage noch auf Fb. Man kann sehen, dass er da insgesamt 15 Beiträge hat. Evtl ist das Profil also eingeschlafen.
auf Instagram würde ich wohn recht schnell sehen, ob er liiert ist….trotzdrm ist es ja komisch, wenn die Patientin eine Anfrage schickt?!

S
Eine Freundin könnte die Anfrage schicken...

Flirtet er denn mit dir?

Arnika
@NeuerWeg24 Fb ist tot, da warten auf mich manche ewig. 😅 Sagt genau nichts.

Das Ding ist halt, du musst zwei Schritte weiter denken: Er nimmt deine Anfrage auf Insta an - und dann? Wann und was schreibst du dann?

70% der Kommunikation ist non-verbal. Also würde ich immer eher diese zur Kontaktaufnahme bevorzugen. Vor allem als Frau.

Konkret gefragt: Hast du einfach mal sowas gemacht wie mit den „Augen zu klimpern“, ihn dezent anzufassen, mit dem Hintern zu wackeln oder dir durch die Haare zu streichen - und dabei auf seinen non-verbalen Response geachtet?

Oder rauscht du da rein wie Football-Mum herself?

Laetitia2024
Zitat von NeuerWeg24:
Hallo Ihr Lieben, Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier. Kurz zu mir: Ich bin seit knapp drei Jahren von meinem Exmann getrennt und seitdem ...

Ich würde ihn zum Kaffee einladen. Warum auch nicht? Zeig ihm, dass du ihn sehr gerne näher kennenlernen würdest.

x 1 #68

Arnika
Oder noch konkreter: Zuerst checkst du mal ehrlich euer Attraktivitätsniveau. Wenn da eine Kluft ist wie bei Baywatch und „Mein Leben mit 300 kg“ - erspare es dir. Nicht unmöglich, aber äußerst unwahrscheinlich. Sei da ehrlich zu dir selbst, ob du wenigstens annähernd auf der selben Sprossenleiter oder höher sitzt. Klingt überspitzt, ist es aber nicht.

Und dann wirf ihm 1-2 Stöckchen mit Körpersprache hin. Bei einem Mann siehst du ja eh sofort im Blitzen seiner Augen und Körperhaltung, ob er auf dich reagiert oder nicht. Das kann er ja gar nicht verhindern. Egal, in welchem Kontext. Wenn nicht, spare dir jeden weiteren Kummer. Und wenn doch, Treffer, und dann sehen wir weiter.

x 1 #69

Brennessl
liebe @NeuerWeg24!

eine nette geburtstagskarte mit einer humorvollen einladung zu kaffee fände ich am besten.

Zitat von Arnika:
Bei einem Mann siehst du ja eh sofort im Blitzen seiner Augen und Körperhaltung, ob er auf dich reagiert oder nicht.

seh ich grundsätzich auch so, bei einem behandelten arzt in der praxis allerdings nicht.

der begibt sich auf messers schneide wenn er anfängt zu flirten, bzw. auf augenklimpern zu reagieren. das sollte immer außerhalb und im privaten bereich passieren.

was ich meine, seine zurückhaltung aus professionalität könnte dann als desinteresse interpretiert werden, wenn man versteht was ich meine.

ich würde das strikt trennen.

N
Zitat von Arnika:
Oder noch konkreter: Zuerst checkst du mal ehrlich euer Attraktivitätsniveau. Wenn da eine Kluft ist wie bei Baywatch und „Mein Leben mit 300 ...

Hab ich schon längst Zwinkerndes Gesicht meine Freunde und ChatGPT gefragt: gleiches Niveau bzw. ich etwas drüber!

x 1 #71

Heffalump
Zitat von NeuerWeg24:
Also lieber nicht machen? der Praxis folge ich schon brav und die Praxis mit zurück. Steht aber ja auch überall, dass man ihnen folgen soll.

Du hast doch nur zwei Möglichkeiten, du fragst, er sagt ja oder nein. Machs dir doch nicht so schwer

CanisaWuff
Zitat von NeuerWeg24:
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber die Behandlung hat ja schon begonnen. Und sollte er mich nicht Daten wollen, hab ich umsonst gewechselt. ...

Dann sag ihm das 😊

Lieber Herr KFO,
denken Sie der Wechsel zu einem Kollegen wäre sinnvoll?
Ich würde Sie nämlich zu gerne auf einen Kaffee einladen.
Würden Sie allerdings ablehnen, dann kann ich auch bleiben.

x 1 #73

N
Zitat von Heffalump:
Du hast doch nur zwei Möglichkeiten, du fragst, er sagt ja oder nein. Machs dir doch nicht so schwer

Gut! Done!

x 1 #74

Brennessl
Zitat von CanisaWuff:
Dann sag ihm das 😊 Lieber Herr KFO, denken Sie der Wechsel zu einem Kollegen wäre sinnvoll? Ich würde Sie nämlich zu gerne auf einen Kaffee einladen. Würden Sie allerdings ablehnen, dann kann ich auch bleiben.

das finde ich wirklich gut! 😄

x 1 #75

A

x 4