NeuerWeg24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hast du mal im Telefonbuch nachgesehen, ob er dort mit privater Telefonnummer und Adresse und Ehefrau gelistet ist?
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Arnika:Seltsame Frage. Wenn du vorher wüsstest, dass das deine wahre Liebe ist, mit dem du bis zu deinem Totenbett den Rest deiner Tage glücklich ...
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Arnika:Absolut gute Einstellung! Generell bin ich ja eine Freundin davon, den Mann kommen zu lassen. Ist aber zugegebenermaßen mit 2 Kindern im Anhang ...
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Hallo Ihr Lieben, Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier. Kurz zu mir: Ich bin seit knapp drei Jahren von meinem Exmann getrennt und seitdem ...
Arnika
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Arnika:Bei einem Mann siehst du ja eh sofort im Blitzen seiner Augen und Körperhaltung, ob er auf dich reagiert oder nicht.
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Arnika:Oder noch konkreter: Zuerst checkst du mal ehrlich euer Attraktivitätsniveau. Wenn da eine Kluft ist wie bei Baywatch und „Mein Leben mit 300 ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Also lieber nicht machen? der Praxis folge ich schon brav und die Praxis mit zurück. Steht aber ja auch überall, dass man ihnen folgen soll.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NeuerWeg24:Hab ich mir auch schon überlegt. Aber die Behandlung hat ja schon begonnen. Und sollte er mich nicht Daten wollen, hab ich umsonst gewechselt. ...
NeuerWeg24
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du hast doch nur zwei Möglichkeiten, du fragst, er sagt ja oder nein. Machs dir doch nicht so schwer
Brennessl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dann sag ihm das 😊 Lieber Herr KFO, denken Sie der Wechsel zu einem Kollegen wäre sinnvoll? Ich würde Sie nämlich zu gerne auf einen Kaffee einladen. Würden Sie allerdings ablehnen, dann kann ich auch bleiben.