60

Date mit dem KFO?

K
Zitat von Sincerite:
eine Schachtel Mon Chery

Damit er dann bei den Behandlungen eine Fahne hat...tztztz

x 1 #46

S
Zitat von Hola15:
@Sternenguckerin

Naja, selbst da steht drin, dass wenn es wirklich frei und einvernehmlich von beiden Seiten ausgeht, es nicht verboten ist. Sicherlich ist es vernünftig, dass es Regeln zum Patientenschutz gibt und kein Arzt das besondere Vertrauensverhältnis zum Patienten ausnutzen sollte, um sich an ihn ranzumachen. Aber das heißt ja nicht, dass eine absolut einvernehmliche, private Beziehung direkt illegal wäre.

x 1 #47

A

Date mit dem KFO?

x 3

N
Danke für die wertvollen Beiträge!
Wäre es unpassend, ihm eine Instagram Anfrage zu schicken?

S
Ich würde mir vorher alle möglichen Konsequenzen überlege, bevor ich aktiv würde. Ist es das wert?

x 1 #49

Arnika
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Und da wärst du nicht die Erste und Letzte 😅

Mach’s halt so, dass es nicht peinlich wird. Und im Zweifel hätt ich Plan B für die Zähne im Hintergrund.

Heffalump
Zitat von NeuerWeg24:
Danke für die wertvollen Beiträge! Wäre es unpassend, ihm eine Instagram Anfrage zu schicken?

Wenn er, er ist, klar

S
Bei Plan B müssten die Kinder auch wechseln.

N
Zitat von Arnika:
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Und da wärst du nicht die Erste und Letzte 😅 Mach’s halt so, dass es nicht peinlich wird. Und im ...

Plan b hab ich eh! Ganz zur Not gibt es andere kfo und im worst case habe ich halt keine Spange. So schlimm find die Zähne nicht.

x 1 #53

N
Zitat von Sincerite:

Glaub, denen ist das egal. Wir sind noch nicht so lange dort.

x 1 #54

N
Zitat von Heffalump:
Wenn er, er ist, klar

Also lieber nicht machen?
der Praxis folge ich schon brav und die Praxis mit zurück. Steht aber ja auch überall, dass man ihnen folgen soll.

N
Zitat von Sincerite:

Und grundsätzlich: warum? wenn er mir einen Korb gibt: so what! Wir leben ja nicht in seiner Praxis, sondern sehen ihn alle 5 Wochen zur Kontrolle.

x 1 #56

S
Wird denn die Instagram-Seite nur von ihm betreut oder von den Angestellten?

x 1 #57

N
Zitat von Sincerite:
Wird denn die Instagram-Seite nur von ihm betreut oder von den Angestellten?

Die Praxisseite von den Angestellten, glaube ich. Seine private von ihm. Vermute ich.

x 1 #58

Arnika
Zitat von Sincerite:
Ist es das wert?

Seltsame Frage. Wenn du vorher wüsstest, dass das deine wahre Liebe ist, mit dem du bis zu deinem Totenbett den Rest deiner Tage glücklich verbringen wirst: Was wäre das denn nicht wert? Außer morden 😅

Und geht man nicht immer irgendwie davon aus?

Hier gehts ja wohl nicht um 3mal schnackseln.

x 1 #59

S
Hast du mal im Telefonbuch nachgesehen, ob er dort mit privater Telefonnummer und Adresse und Ehefrau gelistet ist?

A

x 4