60

Date mit dem KFO?

N
Zitat von Brennessl:
das finde ich wirklich gut! 😄

Ich auch Zwinkerndes Gesicht

Arnika
Zitat von NeuerWeg24:
Hab ich schon längst Zwinkerndes Gesicht meine Freunde und ChatGPT gefragt: gleiches Niveau bzw. ich etwas drüber!

Na, dann steig in den Flirt-Modus ein. Weiß eine Frau ja eh sofort, was geht.

Karten schreiben 🤦‍♀

A

Date mit dem KFO?

x 3

Arnika
Niemals nicht hat jemals eine ulkige Geburtstags-Karte je zum glücklichen Lebensende einer leidenschaftlichen Frau geführt. Maximal zu einer Kind-Mutter-Beziehung mit einem Kasperl.

N
Aaaalso: Ich hab ihm jetzt eine insta-Anfrage geschickt. Kann er annehmen oder es bleiben lassen. Beim nächsten Besuch (außerplanmäßig nächste Woche! Die Zahnspange meiner Tochter lässt sich nicht verstellen 🥳🥳🥳) bin ich charmant flirty. Irgendwann, wenn ich mutig bin, sprech ich das mit dem Kaffee an. Wenn er sich freut und zustimmt: super! Wenn er ablehnt: egal. Dann hab ich’s wenigstens versucht. Genau 1x! Das reicht!

x 1 #79

N
Ok! Freundschaftssnfrage auf insta nicht angenommen. Macht nix. Eigentlich ist er jetzt am Zug.

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
Ok! Freundschaftssnfrage auf insta nicht angenommen. Macht nix. Eigentlich ist er jetzt am Zug.

Abgelehnt oder nur nicht angenommen?

N
Zitat von FoolishHeart:
Abgelehnt oder nur nicht angenommen?

Nicht angenommen

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
Nicht angenommen

Dann hat er es vielleicht nur noch nicht gesehen oder weiß noch nicht, wie er reagieren will/soll. Abwarten 🙂