60

Date mit dem KFO?

Balu85
Zitat von Pippa:
Ich dachte, das ist irgendein Geheimdienst

naja....wenn es darum geht einen Termin zu bekommen ist das beim Geheimdienst leichter.

x 2 #16

N
Zitat von Sincerite:
Du könntest ihm einen Kratzer ins Auto fahren und dann deine Telefon-Nummer unter den Scheibenwischer klemmen Zwinkerndes Gesicht

Zwinkerndes Gesicht autofreie Innenstadt! Weiß gar nicht, ob und was für ein Auto er hat. Aber die Idee wäre grundsätzlich hervorragend! Hast du so gute Ideen? 😎🥳

x 1 #17

A

Date mit dem KFO?

x 3

S
Du könntest ihm unbemerkt ein Beinchen stellen und ihm dann wieder freundlich aufhelfen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #18

N
Zitat von Sincerite:
Du könntest ihm unbemerkt ein Beinchen stellen und ihm dann wieder freundlich aufhelfen Zwinkerndes Gesicht

Zwinkerndes Gesicht Aber so krieg ich ihn auch nicht ins Café oder zum Date! Er hat bald Geburtstag! Kann ihm aber ja schlecht was schenken!
meine Schwester, die lange mit ihren Kindern dort war, hat den Arzthelferinnen, die alle sehr nett sind, was mitgebracht. Evtl mach ich das auch? wäre Fasching, könnte ich krapfen mitbringen. Aber im Herbst? Kürbissuppe ist wohl eher schlecht Zwinkerndes Gesicht

S
Die Mutter einer Bekannten sagte wohl mal, dass Fachärzte alle einen an der Waffel haben.

x 1 #20

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
;-) autofreie Innenstadt! Weiß gar nicht, ob und was für ein Auto er hat. Aber die Idee wäre grundsätzlich hervorragend! Hast du so gute Ideen? 😎🥳

Versuch doch mal so 😂

x 3 #21

S
Zitat von NeuerWeg24:
Kürbissuppe ist wohl eher schlecht

eine Schachtel Mon Chery

x 1 #22

Balu85
Zitat von NeuerWeg24:
autofreie Innenstadt!

Siehst...das habt ihr jetzt von dem schei.. Autofreie Innenstadt.....pf.

Zitat von Sincerite:
Du könntest ihm unbemerkt ein Beinchen stellen und ihm dann wieder freundlich aufhelfen

oh....ich glaube so fangen viele Affären auf Arbeit an. Die sind auch immer nur unglücklich gestolpert. Also ja das könnte funktionieren.

Ne aber mal im Ernst. Er darf es nicht, warum sich darübe den Kopf zerbrechen? Gab es denn irgendwelche Anzeichen das er irgendwie Interesse hätte?

x 1 #23

S
<ich glaube, ich würde ihn in Ruhe lassen. Hinterher macht er dir noch eine falsche Spange und die Zähne werden schiefer Zwinkerndes Gesicht

x 2 #24

N
Zitat von Sincerite:
Die Mutter einer Bekannten sagte wohl mal, dass Fachärzte alle einen an der Waffel haben.

War das ihr Anmachspruch gegenüber einem Arzt?

S
Zitat von NeuerWeg24:
War das ihr Anmachspruch gegenüber einem Arzt?

Nein, das war ihr Ernst. Ich wollte dich nur warnen Zwinkerndes Gesicht

N
Zitat von Balu85:
Siehst...das habt ihr jetzt von dem schei.. Autofreie Innenstadt.....pf. oh....ich glaube so fangen viele Affären auf Arbeit an. Die sind auch ...

Anzeichen? Keine Ahnung. Ich hab bisher auch keine gemacht. Immerhin waren wir offenbar Praxisgespräch. Nachdem ich mit den Kindern das erste Mal dort war, haben sie - im Team und mit ihm- rumgerätselt, woher sie mich kennen. Dann sind sie auf meine Schwester gekommen. Und da sie einen anderen Nachnamen hat als ich, hat mich die Arzthelferin gefragt (natürlich diskret und ohne den Namen meiner Schwester zu nennen). Als dann meine Schwester mit ihren Kindern dort war, haben sie sie gleich auf mich angesprochen (natürlich wieder diskret) und dann gefragt, wie man eigentlich meinen Nachnamen ausspricht. Sie hat es dann erklärt und dabei mehrmals betont, dass ich geschieden bin.
als ich dann wieder dort war, haben mich alle -inklusive ihm- nochmal wegen der Aussprache des Namens gefragt usw . Mei. Nettes Geplänkel

x 1 #27

N
Zitat von FoolishHeart:
Versuch doch mal so 😂

Das könnte ich denen auf cd gebrannt beim nächsten Mal mitbringen 😇

x 1 #28

FoolishHeart
Zitat von NeuerWeg24:
Das könnte ich denen auf cd gebrannt beim nächsten Mal mitbringen 😇

Das wäre wohl eindeutig zweideutig... Grinsendes grünes Gesicht

N
Zitat von FoolishHeart:
Das wäre wohl eindeutig zweideutig... Grinsendes grünes Gesicht

oder ich brenne irgendeine Schnulze auf cd! Oder noch besser: ich mixe ihm eine Kassette ! Dann hält er mich für verrückt 😇

x 2 #30

A

x 4