358

Date mit Überraschung

Baumo


4005
1
3504
Zitat von MissLilly:
Sicher wollte die TE das...Allerdings lese ich die TE nun nicht so, als hätte sie sich nur im Internet angemeldet, um sich einen Mann für gewisse Stunden klarzumachen ...Denn wenn das so wäre, dann bräuchte es sicher nicht die Mühe dieses Threads. Die Frage ist, wie sich die TE generell die Zukunft ...

Ich hab das jetzt so verstanden dass sie ihn erstmal nur allein kennenlernen will und wenn alles passt gehts weiter, hier passt aber was nicht. Natürlich wäre es eine interessante Idee eine gemeinsame Unternehmung mit allen kids vorzuschlagen denn davon würde die Frau sicher erfahren. Die Kinder würden ja erzählen dass sie mit einer fremden Frau und kindern unterwegs waren . Vielleicht würde ich sowas spassenhalber vorschlagen und dann siehts du ja wie er sich rausredet.

12.12.2021 12:18 • x 2 #136


Fauna


62
2
44
Hallo zusammen!
Es haben sich wieder viele Aspekte und Fragen aufgetan eurerseits und damit auch wieder neue Denkanstöße für mich. Werde nachher auf die einzelnen Themen eingehen.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen 3. Advent und bis später!

12.12.2021 13:02 • x 3 #137



Date mit Überraschung

x 3


Wollie

Wollie


3107
6674
Zitat von Fauna:
Wünsche euch allen erstmal einen schönen 3. Advent und bis später!

Danke...dir auch...und hoffentlich gute Gedanken für deine Fragen

12.12.2021 14:24 • x 2 #138


Fauna


62
2
44
@thegirlnextdoor genau..er meidet das Thema nicht und geht auch darauf ein aber wirkt dabei etwas verhalten.

12.12.2021 16:44 • #139


Fauna


62
2
44
Hallo zusammen!
Ich versuche hier mal eure Fragen zusammen zu fassen.
Der Vorschlag mir als Beweis seine Frau vorzustellen kommt für mich momentan nicht Frage. Zum einen, weil wir uns noch gar nicht so lange kennen und zum anderen führen wir keine Beziehung. Wir lernen uns gerade kennen und ich würde mich damit nicht wohlfühlen, sowas zu verlangen.
Ich habe ihn nicht zu mir eingeladen, sondern wir haben immer etwas außerhalb unternommen. Ich brauche meine Zeit, um einen Mann zu mir zu lassen. Das habe ich ihm übrigens beim ersten Date gesagt. Muss gestehen, dass ich das rückblickend nicht ok finde. Denn er wusste zu dem Zeitpunkt das es kompliziert werden kann und hat nichts gesagt.
Gemeinsam etwas mit den Kindern unternehmen ist tatsächlich ne Idee, die sich mit der Zeit umsetzen ließe aber auch das braucht noch Zeit.
Wirklich intim waren wir noch nicht. Mehr als ein Kuss und mal eine Berührung gab es bis jetzt noch nicht und eilt auch nicht, finde ich.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten?!
Ich merke, dass ich ihm gegenüber ziemlich "kontrolliert" geworden bin und das tut mir leid. Ich bin nicht über beide verliebt aber bis zu diesem Abend, an dem ich das erfuhr hatten wir uns schon ein paar mal getroffen, uns viel ausgetauscht und kennengelernt und ich hätte mir tatsächlich mehr vorstellen können. Habe sogar meiner Freundin davon erzählt und dann Das…

12.12.2021 17:08 • x 1 #140


thegirlnextdoor


1182
2344
Zitat von Fauna:
Der Vorschlag mir als Beweis seine Frau vorzustellen kommt für mich momentan nicht Frage. Zum einen, weil wir uns noch gar nicht so lange kennen und zum anderen führen wir keine Beziehung.

Das kann ich einerseits verstehen, Fauna, aber andererseits kann es hinterher zu spät sein.

Wenn die Kennenlernphase abgeschlossen wäre und sich dann erst herausstellen würde, dass die Trennung bei den beiden noch nicht ganz durch ist... Prost Mahlzeit.


Zitat von Fauna:
Muss gestehen, dass ich das rückblickend nicht ok finde. Denn er wusste zu dem Zeitpunkt das es kompliziert werden kann und hat nichts gesagt.


Was sagt dein eigener Bauch nun zu dem Ganzen?

12.12.2021 17:24 • x 2 #141


Fauna


62
2
44
Das ist die Zwickmühle, in der ich mich befinde.
Mein Bauch und mein Kopf streiten sich

12.12.2021 17:29 • #142


Pinkstar

Pinkstar


7024
2
9805
Zitat von Fauna:
Mein Bauch und mein Kopf streiten sich

Falsch Dein Herz kämpft gegen Bauch/Kopfgefühl

Dein Herz ist bei ihm, aber dein Bauch meldet Alarm, wie auch dein Kopf Alarm schlägt

12.12.2021 17:31 • x 4 #143


Fauna


62
2
44
@Pinkstar das trifft es vermutlich besser.

12.12.2021 17:32 • x 1 #144


Pinkstar

Pinkstar


7024
2
9805
Zitat von Fauna:
das trifft es vermutlich besser.

auch wenns hart klingt Fauna, du liebst eine ungesunde Situation, was den Mann angeht.

Du siehst ihn als Mann (Herz) und möchtest am liebsten die Situation ausblenden (Bauch, Kopf)

Ich habe meinen Exfreund auch als ihn selber geliebt, aber die Umstände waren ne absolute Katastrophe und als ich endlich emotional von ihm losgekommen bin, hab ich mir gesagt: In Zukunft, wenn sich Bauch und Kopf meldet, lass das Herz sein, denn das Herz sah nur den Mann selber, aber nicht die Umstände!

12.12.2021 17:36 • x 4 #145


Fauna


62
2
44
@Pinkstar du hast damit absolut recht.

12.12.2021 18:34 • #146


Baumo


4005
1
3504
Eigentlich ist deine Position nicht schlecht. Du kannst ihm doch sagen
Dass du erst zu einer körperlichen Beziehung bereit bist wenn er alleine wohnt weil du sonst gabt einfach nicht kannst Punkt. Falls er nicht lügt wird er bald ausziehen und dich für deine Entscheidung respektieren. Falls er Ausreden sucht und körperlich werden will weisst du dass er lügt

12.12.2021 18:59 • x 3 #147


_Tara_

_Tara_


7327
8
10469
@Fauna : Du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet. Machst Du mit ihm unter diesen Umständen (seinen Umständen) weiter, oder nicht?

12.12.2021 19:03 • x 1 #148


Fauna


62
2
44
@Baumo Naja, er hat schon mal angedeutet das er mich gerne mal besuchen würde. Habe ihm geantwortet, dass ich noch nicht dazu bereit bin, sondern erst, wenn’s sich richtig anfühlt.

12.12.2021 19:05 • #149


Fauna


62
2
44
@_Tara_ ohh, entschuldige bitte, das war keine Absicht!
Es sieht immer mehr danach aus, als müsste ich einsehen, dass dieser Mann viele Kopfschmerzen und Kummer bedeuten könnte und das kann ich nicht gebrauchen. Auf der anderen Seite glimmt noch ein Funken Hoffnung, es könnte stimmen und ich verpasse vielleicht eine gute Chance auf einen netten Mann.

12.12.2021 19:09 • x 2 #150



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag