Ikarus6
Gast
Seit nun einem halben Jahr stecke ich in der Trennung.
Anfangs war es ein reiner Überlebenskampf. Ich dachte wirklich ich würde den Schmerz nicht länger ertragen können. Mittlerweile ist es eine Sinnkriese geworden die mir zeigt das es vieles in meinem Leben zu überdenken gibt.
Ich habe wieder an Selbstvertrauen gewonnen und bin mir selber nicht mehr der größte Feind.
Auch habe ich die Augen geöffnet und einen kleinen Engel gefunden der mir sooft zeigt das es auch andere Frauen gibt die interessant, humorvoll und "alltagstauglich" sind. Anfangs stand siemmir mit Gesprächen zur Seite. Mittlerweilen haben wir schon viel miteinander unternommen und erlebt.Ich genieße die Zeit mit ihr und fühle mich in ihrer Nähe wie eine kleine Familie. Leider ist das eine Illusion. Auch sie hat eine Trennung hinter sich auch wenn es von ihr ausging. Dazu ist ihr Exfreund auch noch ein guter Bekannter von mir und man redet und im Dorf vermutet und redet schon über sie und mich...
Jedenfalls getraue ich mir nicht sie über meine Gefühle zu informieren.
Kleine Spitzen hatte sie schon immer geschickt weggedrückt.
Ich habe große Angst sie würde sich distanzieren müssen wenn ich ihr ehrlich sage was ich fühle. Ich würde wieder ein großes Stück fallen.
Ich erwische mich schon beim klammern. Versuche zuoft in ihrer Nähe zu sein.
Einladungen von ihr sind weniger als meine eigenen Versuche mich einzubringen.
Habt ihr Tipps und Ideen was ich tun kann?
Liebe Grüsse Pascal