Klarorine
Gast
Wir hatten anfangs noch einen 'einigermassen guten Kontakt'. Sie hat die Beziehung beendet und wie sich heraus stellte, war der eigentliche Grund, dass bereits ein Neuer im Startloch stand, es war also gelogen, dass sie derzeit ihre Freiheit will und keine Beziehung. Kurz nach unserer Trennung hatte sie nämlich wieder einen Typen und scheint auch sehr glücklich zu sein.
Natürlich tut mir das weh. Seit ich das weiss, nicht von ihr, ist unser Verhältnis im Büro extrem erkaltet. Das sieht so aus, dass sie sich optisch enorm verändert hat, sie lauft nur noch in teuren Fummeln herum wie auf dem Laufsteg. Wir sind ein Betrieb für Autoteile, also ihr Dress ist total unangemessen. Sie hat sich auch von ihrer Persönlichkeit her total verändert, ist sehr offen und auch sehr künstlich geworden, mir gegenüber sehr kalt, sie grüßt nicht mehr und sie schaut mich nicht mehr an, wirkt arrogant und herablassend.
Mich belastet das, ich weiß auch kaum, wie ich mich verhalten soll, es ärgert mich deswegen, weil ich der Dumme bin, ich wurde verlassen, ich bin Solo, sie ist glücklich, hat einen Freund und es wirkt als ob sie ständig noch einen oben drauf setzen muss, um mich zu demütigen.
Was soll dieses Verhalten?!?! Wir ignorieren uns jetzt gegenseitig und tun so als existiert der andere nicht. Das kann doch keine Dauerlösung sein?!?!?!