Inexplicitus
Gast
Etwas fehlt, das ist sicher. Doch was ist es? Der Mensch oder das Gefühl. Ei oder Henne? Der Mensch hat das Gefühl in mir verursacht, ist verantwortlich dafür durch seine Taten und Aussagen. Nun ist dieser Mensch kein Teil mehr von mir, und das aus gutem Grund. Warum fühle ich mich aber nicht besser? Der Grund der mir Unbehagen bereitete, Gedankenkarussel, Enttäuschung uvm. verursachte ist doch weg!
Wieso habe ich diese Leere in mir, finde kein Gefallen an der eigentlich echt gut aussehenden Frau, die mich heute beim Einkaufen ansprach? Warum habe ich ihre Einladung zum "Kaffee" trinken bei ihr zu Hause abgelehnt? Welche Komponente fehlt hier? Habe ich Dicht gemacht, das was mich aussmachte verschlossen? Diese Frau beim Einkauf hätte mir doch auch dieses Gefühl geben können, oder nicht? Wäre es das gleiche, oder gar das gewohnte, was sie bei mir hätte auslösen können? Den ureigenen Trieb hätte ich mit ihr befriedigen können, aber in mir rührt sich Nichts.
Wieviel Leid kann die menschliche Seele ertragen, bis sie sich verschließt? Habe ich meine Leidensfähigkeit überstrapaziert? Zuviele Kompromisse, zu oft über Fehlverhalten, eklatantes Versagen hinweggeschaut? Zu oft ihre Entschuldigungen die inflationärer nicht hätten vorkommen können, zu oft akzeptiert, nur um dann wenig später wieder enttäuscht zu werden?
Was war es?
- Ihr absolut mangelndes Selbstvertrauen?
- Ihr Lebenststil, der einem Messie gleich ist, sich auszeichnete durch Hortverhalten?
- Ihre Ablehnung veralteten Kram loszulassen, zu entsorgen?
- Ihre teils verwahrloste Wohnung die sprichwörtlich aus dem letzten Loch pfeifte? Nur so vor Staub triefte? Nicht einmal in 8 Monaten Staub wischte, obwohl sie wusste das ich Allergiker bin?
- Ihr unverantwortliches Verhalten mir gegenüber und auch sich selbst?
- Die Unordnung in ihrer Wohnung, die Kleidung die überall rumlag?
- Ihr leichtfertigerr Umgang mit meinen Nachrichten, die nur für sie bestimmt waren, die sie anderen zugänglich machte?
- Ihre heuchlerische Mutter, die polemischer und provokativer nicht sein kann?
- Ihre Schwester die mir unterschwellig Dinge unterstellte, die unwahrer nicht hätten sein können?
- Ihr Unvermögen unsere Beziehung gegen Kritiker zu verteidigen, mich zu verteigen? Obwohl sie alles über mich wusste?
- Ihre Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, ihre Faulheit?
- Ihre nichtvorhandene Konfliktbereitschaft?
- Ihr Unvermögen Kontakte zu Menschen her zu stellen, Freunde zu besitzen die in ihrer unmittelbaren Nähe wohnen?
- Ihr involvieren von immer mehr Menschen in unsere Beziehungsprobleme, unter dem fadenscheinigen Anschein der Zweitmeinungsgewinnung?
- Ihr maipulativer Versuch einer meiner mir nahestehenden Personen, durch vorspielen der Opferrolle, mich zu diffamieren?
Was war es denn nun? Oder war es alles zusammen? Mit wem war ich zum Schluss noch zusammen? Mit all jenen die sie in unsere Beziehung hineingezogen hat, deren Meinungen sie adaptiert und mir als eigene verkaufen wollte? Bin ich der Blinde unter den Sehenden?
WAS IN TEUFELS NAMEN MUSS ICH DENN TUN UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN DIE NICHT AUF einem SELBSTFINDUNGSTRIP IST!? WAS MUSS ICH TUN UM ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH MIT EINEM MENSCHEN ALT ZU WERDEN? WAAAAS?! KANN MIR BITTE JEMAND EINE ANTWORT GEBEN? BITTE!
....ich fühle mich nichtmehr