23

Am Boden zerstört und das Gefühl das ich betrogen wurde

GioVannRaam
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe.


Heute melde ich mich, weil es mir unglaublich schlecht geht und ich das Gefühl habe, dass grade die Decke über meinem Kopf zusammenbricht

Wenn es ein Lied gibt, welches alles zusammenfassen würde, wäre es das hier:

Selbst jetzt denke ich daran, wie sie hier neben mir am Rechner saß. Ihr lächeln und ihr Lachen schlagen grade immer wieder durch meinen Kopf und wieder fange ich bitterlich an zu weinen Ich hasse es einfach alles grade so sehr wieso kann es nicht alles so viel einfacher sein

Ich denke pausenlos an diesen einen Mensch, auch wenn er mir das Herz gebrochen hat.
Wir sind seit vorgestern getrennt.

Nun jedoch zu der eigentlichen Situation dazu fange ich wohl am Besten am Anfang an:

Letztes Jahr im März habe ich sie kennengelernt. Ein Junges attraktives und auch cleveres Mädchen. Wir haben anfangs viel geschrieben und dadurch lernte ich sie soweit auch kennen. Anfang 20 (hier muss ich sagen, dass ich knapp 8 Jahre älter bin als sie), hat ein Kind, welches ein paar Jahre alt ist und wohnt 20 Minuten entfernt. Neben gemeinsamen Interessen verbindet uns auch das gleiche berufliche Ziel. Hierrüber haben wir uns auch kennengelernt.

Also habe ich sie damals zum Sport abgeholt. Sie stieg in mein Auto und hatte einen wundervollen Duft. Ich fand sie von Anfang an sympathisch und wir haben die ganze Zeit im Auto geredet und so viel gelacht. Es war perfekt und unkompliziert.

Selbst beim Sport haben wir viel herumgealbert und sie hat auch schnell den Körperkontakt gesucht und mich von hinten angesprungen. Später habe ich sie nach Hause gebracht und uns verabschiedet.

Wir haben so noch weiter geschrieben und irgendwann hat sie mir Abends, als ich feiern war und sie wohl etwas getrunken hatte, mir einfach nur geschrieben Ich finde du bist ein sehr schöner Mann seitdem hatte sich alles etwas geändert. Sie war unendlich süß und als wir uns mit anderen getroffen hatte, war sie immer in meiner Nähe und hatte mich angeschaut.

Eine weitere Woche später sind wir zusammen feiern gegangen und haben uns geküsst Das war auch der Tag, an dem wir ein paar wurden. Ungefähr in einem Monat hätten wir unseren Jahrestag gehabt.

Das nächste Mal bin ich zu ihr gefahren und wir hatten die Wohnung für uns. Es war das erste Mal seit über einem Jahr, dass ich mich jemandem so geöffnet habe und wir haben miteinander geschlafen und es ist dabei auch etwas peinliches passiert, weil ihre Familie uns überrascht hat und ich so ihre Familie kennenlernen durfte.

Danach lief alles so gut und perfekt. Sie war immer und ist irgendwo immer noch in meinem Herzen. Es war wirklich alles so unkompliziert.
Sie hat mir auch unglaublich schnell ihr Kind vorgestellt und wir haben uns super gut verstanden. Wir waren ein wundervolles Paar und ich denke auch tolle Eltern.
Ich war jeden Tag bei ihr und wir haben so viel gelacht und Spass gehabt, meine Familie lernte sie auch sehr schnell kennen.

Nun in dem Jahr hatten wir einige Male Stress. Ich bin Eifersüchtig, sie war eigentlich immer loyal, wobei ich das inzwischen auch stellenweise in Frage stelle. Wir waren auch ein paar Mal getrennt, jedoch haben wir immer wieder zusammen gefunden, weil die Liebe wohl doch immer stärker war.

Am Freitag hat mich meine EX angschrieben (genau, die Ex aus dem anderen Thread) und mich geschfragt, wie es bei mir läuft usw. Ich habe nur mit einem Was willst du geantwortet als sie mir eröffnet hat, dass sie mit mir einen Kaffee trinken will, habe ich ihr direkt gesagt Lass mich in Ruhe ich bin glücklich und habe sie blockiert.

Da ich vor meiner Freundin keine Geheimnisse habe, habe ich ihr den Chat direkt geschickt und ihr gesagt, sie hat mich angeschrieben aber das Thema ist durch. Sie ist hingegangen und hat direkt meine Ex angeschrieben. Ich fand das irgendwo als vertrauensbruch. Ich weiß nicht, was meine Ex ihr schreibt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie meine Beziehung hätte kaputt machen wollen, indem sie Lügen über mich verbreitet.

Daraufhin habe ich halt gesagt Dann gib mir doch die Nummer von dem letzten Typen, mit dem du was hattest, dann schreib ich auch mal mit ihm Sie sagte nur Mach und hat mir die Nummer geschickt. Im ersten Moment wollte ich ihn nicht anschreiben nur der Streit hat sich immer weiter hochgepusht wegen nichts, dass ich ihn doch mal angeschrieben habe.

Wir nennen die Person jetzt einfach mal Peter. Meine Freundin hatte mit Peter etwas vor unserer Beziehung im Februar noch. Sie sagte mir immer nur, dass sie geknutscht hätten und er mehre Frauen am Start gehabt hätte. Nun habe ich Peter angeschrieben und einfach nur mal gefragt ob es stimmt. Hierbei hat sich herausgestellt, dass wohl doch mehr lief. Die beiden hätten miteinander geschlafen. Im ersten Moment war ich ziemlich verletzt. Sie hatte mir damals gesagt, dass ich ihr erster Partner in 2 ½ jahren bin sie hat gelogen. Warum sollte Peter mich anlügen.

Am nächsten Morgen bin ich früh zu ihr hingefahren, da ich das mit ihr klären wollte. Wir hatten einen Streit, sie hat mir sogar den Chat mit Peter gezeigt. Peter hat ihr auch gesagt, dass sie ehrlich sein soll und sie sogar auf drei Dinge angesprochen was war im Keller XY und bei den zwei malen bei mir zuhause Sie ist da gar nicht drauf eingegangen und hatte ihm nur geschrieben ich habe so dafür gekämpft dich in meiner Kontaktliste zu behalten. Ich habe echt meine Zeit mit dir verschwendet
Es gab etwas streit noch aber im Grunde, weil ich sie Liebe habe ich mir gesagt Das war vor unserer Beziehung. Dennoch hatte es mich nicht in Ruhe gelassen. Es hat sich alles wieder normalisiert und wir haben wieder süß miteinander geschrieben. Ich habe ihr sogar Blumen gekauft, wir haben Pizza mit Herzsalami gegessen und mit dem Sohn gespielt. Anschließend habe ich sie Massiert und sie ist eingeschlafen

und nun habe ich den großen Fehler gemacht Wir haben in unseren Handys gegenseitig den Fingerabdruck eingespeichert. Ich bin an ihr Handy gegangen und habe angefangen zu lesen und die sch. hat mich richtig kaputt gemacht. (Ich weiß es war falsch an ihr Handy zu gehen )

Meine größte Angst ist es betrogen zu werden und so wie es aussieht hat sich das bestätigt

Ich habe angefangen zu lesen ein Typ aus der alten Schule von ihr macht Flirtversuche hat ein Profilbild mit seiner Freundin drin so Sprüche fallen wie Wenn ich meine Hand auf deinen Oberschenkel legen würde, würdest du die ja sowieso wegschlagen womit sie nur antwortet Das müsstest du herausfinden oder in der Art. Sie hat so viele Anmachen nicht direkt abgewiesen hat dem Typen aber auch nicht geschriebnen dass sie nen Freund hat okay was solls

Ich lese weiter und finde die härte beim Ausbildungsleiter bzw. ihrem Chef im Praktikum (Kurze info hierzu, sie macht momentan ein Praktikum bei einer Versicherung und ist 10 Stunden da)
Wir nennen ihn hier einfachheitshalber Hans Hans hatte die letzte Nachricht an sie mit Ich mag kuscheln Also lese ich weiter
Er schickt ihr Kuss smileys, schreibt Ich würde dich gerne küssen Ich würde dich auch gerne Abends sehen Auf die Frage, was sie morgens zum Frühstück mitbringen soll (Sie frühstücken in der Agentur) kommt nur ein Zwei Crossaints und dich zum Frühstück Sie ist nie so richtig drauf eingegangen aber hat ihm auch mal einen Kusssmiley geschickt
Ich war so fürchterlich davon angeekelt und habe sie wach gemacht habe ihr das gezeigt sie sagte erst das ist ist nichts der schreibt mit jeder so und Ich wollte dir das zeigen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll Ich habe dann nur darauf gesagt dann kann ich ja weiterlesen und sie hat mir das Handy weggenommen

Es tut so weh ich weiß nicht was ich glauben soll warum sollte Peter mich anlügen und warum sollte jemand solche sachen wie Ich will dich auch Abends sehen oder ich will dich küssen einfach so schreiben, wenn sie nie darauf eingegangen ist vor allem wer weiß, was in der Agentur abging es tut so weh

Ich fühle mich so arg betrogen

24.02.2020 10:48 • #1


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
warum sollte Peter mich anlügen

Weil er es kann!

Warum sollte er die Wahrheit sagen? Wenn man es nötig hat, dem Partner nicht zu trauen und seine Exen abklappert? Sorry, da dreht sich mir der Magen um.

Du bist jetzt da, wo du nicht sein wolltest, weil du Peter mehr glaubst, als der Frau, die du angeblich liebst!

Eifersucht führt zu Problemen. Statt an der Eifersucht zu arbeiten, hast du Probleme gesucht, scheinbar gefunden und willst nun was?

24.02.2020 11:00 • x 3 #2


A


Am Boden zerstört und das Gefühl das ich betrogen wurde

x 3


GioVannRaam
Ich muss vielleicht noch dazu schreiben, in dem Streit nachdem ich sie darauf angesprochen habe, was ich gelesen habe, hat sie gesagt, dass sie niemals mit dem Typen geschlafen hätte... So emotional hat sie mich dabei angeschrien, wie noch nie... Ich weiß nicht mehr was ich glauben kann oder soll.... es ist alles so verzwickt...

Ich weiß, ich habe einen tierischen Fehler damit gemacht, einfach so ans Handy zu gehen... aber die Nachrichten klingen jetzt noch in meinem Kopf...

Und trotzdem vermisse ich sie...

24.02.2020 11:02 • #3


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Weil er es kann!

Warum sollte er die Wahrheit sagen? Wenn man es nötig hat, dem Partner nicht zu trauen und seine Exen abklappert? Sorry, da dreht sich mir der Magen um.

Du bist jetzt da, wo du nicht sein wolltest, weil du Peter mehr glaubst, als der Frau, die du angeblich liebst!

Eifersucht führt zu Problemen. Statt an der Eifersucht zu arbeiten, hast du Probleme gesucht, scheinbar gefunden und willst nun was?


Ich weiß, dass das Falsch war... und mit der Eifersucht hatte ich es immer besser hinbekommen für sie... Nur warum schreibt er ihr dann auch, dass sie ehrlich sein soll und spricht sie sogar auf drei spezifische Treffen an. Sie ist da nicht mal drauf eingegangen und da kam nur ein Alle Männer sind gleich.

24.02.2020 11:04 • #4


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
und mit der Eifersucht hatte ich es immer besser hinbekommen für sie

Du, für Dich solltest du es hinbekommen, nicht für sie!

Grundlegend, weiß man hier nun leider nicht, wer lügt. Ob Peter Blödsinn erzählt, ob deine Freundin dich anschummelt, weil es ihr unangenehm war, was seinerzeit passiert ist oder auch nicht.
Wenn du sie liebst, dann mach um ihre Vergangenheit nicht so einen Aufstand. Es ist nun mal vergangen und kann nicht geändert werden. Da kann man sich noch so sehr aus dem Fenster lehnen - es wird sich nicht ändern.

24.02.2020 11:17 • x 2 #5


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Du, für Dich solltest du es hinbekommen, nicht für sie!

Grundlegend, weiß man hier nun leider nicht, wer lügt. Ob Peter Blödsinn erzählt, ob deine Freundin dich anschummelt, weil es ihr unangenehm war, was seinerzeit passiert ist oder auch nicht.
Wenn du sie liebst, dann mach um ihre Vergangenheit nicht so einen Aufstand. Es ist nun mal vergangen und kann nicht geändert werden. Da kann man sich noch so sehr aus dem Fenster lehnen - es wird sich nicht ändern.


Ich finde es schwierig in der Situation, denn wir haben gesagt, dass wir immer offen reden können. Wenn sie dazu gestanden hätte, wäre das ja kein Problem. Aber warum versucht sie das die ganze Zeit zu verheimlichen und zu lügen.

Das war ja jetzt auch nicht der Knackpunkt der Trennung, sondern die Nachrichten, die Ihr Ausbildungsleiter ihr geschickt hat... die sitzen mehrere Stunden am Tag in der Agentur und er schickt ihr solche Nachrichten...

24.02.2020 11:19 • #6


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
Aber warum versucht sie das die ganze Zeit zu verheimlichen und zu lügen.

Woher willst du das wissen, das sie dir nicht die Wahrheit sagt? sie hat ihre Sicht der Dinge.

Zitat von GioVannRaam:
er schickt ihr solche Nachrichten.

Und wieso ist sie jetzt in der Verantwortung? Wenn ER sowas schreibt? Was kann sie dafür?

24.02.2020 11:24 • x 1 #7


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Woher willst du das wissen, das sie dir nicht die Wahrheit sagt? sie hat ihre Sicht der Dinge.


Und wieso ist sie jetzt in der Verantwortung? Wenn ER sowas schreibt? Was kann sie dafür?


Zu dem oberen Teil:
Warum sollte er ihr dann auch schreiben, dass sie endlich ehrlich werden soll und nennt spezifiscihe Punkte... das verstehe ich nicht

Zu dem unteren Teil:
Sie hat es doch sogar mal mit einem Kusssmiley erwiedert... sie hätte doch auch direkt sagen können Ich möchte nicht, dass du sowas schreibst
Vor allem warum schreibt man sowas aus heiterem Himmel... sowas wie Ich will dich küssen da muss doch schon mehr vorher passiert sein... oder auch Ich würde dich auch gerne mal Abends sehen... Das kann ich mir doch nicht schön reden, dass NUR er dafür verantwortlich ist...

24.02.2020 11:33 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
Sie hat es doch sogar mal mit einem Kusssmiley erwiedert... sie hätte doch auch direkt sagen können Ich möchte nicht, dass du sowas schreibst

Du schaust also in ihr Handy? Weiß sie das? oder hat sie es dir erlaubt? Wenn sie es erlaubt hat, dann vertraut sie darauf, das du nicht zu falschen Schlüssen kommst.
Hat sie jedoch nicht erlaubt, du schnüffelst herum, findest einen Smiliey, der dir impliziert, da war was!

Du machst für mich aus einigen Mücken ne Herde Elefanten. Du hast ein Problem mit Vertrauen, du kannst deine Eifersucht nicht kontrollieren und sie muss sich rechtfertigen, für jedes Pipifax-Wort und jeden Smiliey.

Was hat es dir gebracht? Die Frau, die du liebst, hat es beendet, weil du ihr nicht traust. Sie kann jetzt auch nicht mehr sagen, weil jede Wort in deinen Augen und Ohren, wie ne Rechtfertigung aufgenommen wird. Da hat die Eifersucht volle Arbeit geleistet.

Du bist bestätigt, alles ist gesagt und du bist dir keiner Schuld bewusst, das dies alles evtl nur passiert, weil du nicht vertraust?


Zitat von GioVannRaam:
Ich würde dich auch gerne mal Abends sehen.

sie hat mit ihm geschäkert, blöd, wenn man nicht weiß, warum sie es tat oder nicht lassen kann.

An deiner Stelle würde ich mich zum Fachpersonal begeben, damit du deine Eifersucht bekämpfen kannst. Damit dir das mit der Nächsten nicht wieder so geht. Weil du deinen negativen Erfahrungen mehr Beachtung und Vertrauen schenkst, als der Frau die du angeblich liebst

24.02.2020 11:43 • #9


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Du schaust also in ihr Handy? Weiß sie das? oder hat sie es dir erlaubt? Wenn sie es erlaubt hat, dann vertraut sie darauf, das du nicht zu falschen Schlüssen kommst.
Hat sie jedoch nicht erlaubt, du schnüffelst herum, findest einen Smiliey, der dir impliziert, da war was!

Du machst für mich aus einigen Mücken ne Herde Elefanten. Du hast ein Problem mit Vertrauen, du kannst deine Eifersucht nicht kontrollieren und sie muss sich rechtfertigen, für jedes Pipifax-Wort und jeden Smiliey.

Was hat es dir gebracht? Die Frau, die du liebst, hat es beendet, weil du ihr nicht traust. Sie kann jetzt auch nicht mehr sagen, weil jede Wort in deinen Augen und Ohren, wie ne Rechtfertigung aufgenommen wird. Da hat die Eifersucht volle Arbeit geleistet.

Du bist bestätigt, alles ist gesagt und du bist dir keiner Schuld bewusst, das dies alles evtl nur passiert, weil du nicht vertraust?



sie hat mit ihm geschäkert, blöd, wenn man nicht weiß, warum sie es tat oder nicht lassen kann.

An deiner Stelle würde ich mich zum Fachpersonal begeben, damit du deine Eifersucht bekämpfen kannst. Damit dir das mit der Nächsten nicht wieder so geht. Weil du deinen negativen Erfahrungen mehr Beachtung und Vertrauen schenkst, als der Frau die du angeblich liebst


Ich bin dir dankbar für deine vielen ehrliche Worte. Nur du gehst null auf meine Argumentation ein... wieso stoppt sie sowas nicht? Sie würde selber nicht wollen, dass ich soetwas von jemandem kriege oder das ich jemandem soetwas schicke... Ausserdem ist das kein geschäkere mehr für mich... er hat ihr klar gesagt, dass er sie küssen will und sie auch Abends sehen will... Das ist kein Geschäkere mehr...

Wir hatten mal einen tierischen Streit, weil eine Freundin von uns beiden mir ein Foto auf Snapchat geschickt hat, in dem sie nur einen Bikini anhatte... ich hatte das Foto aufgemacht, als sie neben mir saß und auch gesagt Hey, schau mal L hat mir nen Bild geschickt. Sie ist wegen diesem Bild ausgetickt und ich habe ALLES getan um ihr zu zeigen, dass es wahrscheinlich versehentlich an mich geschickt wurde. Ich habe sie direkt angeschrieben ihr das gesagt, dass es wahrscheinlich versehentlich passiert ist und sie das bitte nicht mehr machen soll. Was war? Es WAR ein versehen von ihr...
Ich habe aber alles getan um diese Situation erwachsen aufzuklären... und habe nicht einfach nur gesagt Mach dir keinen Kopf, das ist nichts. DAS waren ihre ersten Worte zu den Dingen. Kein Da wollte ich sowieso mit dir drüber reden. Nein, es war ein Mach dir keinen Kopf, das ist nichts Geht man so mit der Angst des Partners in der Situation um?

Und ja, wir haben uns gesagt, dass jederzeit der andere an das Handy gehen darf... wir haben uns gegenseitig sogar die Fingerabdrücke eingespeichert.
Nichtsdestotrotz, weiß ich, dass das falsch war...

24.02.2020 12:05 • #10


Raida
Zitat von GioVannRaam:
Ich fühle mich so arg betrogen


Hoi GioVannRaam
Ein sch... Gefühl.
Ich habe nur deinen Startbeitrag gelesen.
Dieser Satz scheint mir die Quintessenz.

Das Gefühl ist da.
Nun schalte denn Kopf ein.

Wo kommt dein Gefühl her?
Wie ist es entstanden?
Schau bei Dir hin.
Denn du kannst nur dich ändern.

Was bringt es dir auf sie zu zeigen?

Lebe dein Leben
Gutes lenken

Nach dem Motto:
Wir schauen beim Autofahren dorthin wo wir fahren (Strasse), und nur ab und zu in den Rückspiegel.

24.02.2020 12:27 • x 1 #11


Rumsdiebums
Ihr scheint euch gegenseitig nicht zu trauen und zu vertrauen. Keine gute Basis für eine Beziehung.
Wie soll das in Zukunft weitergehen?

Und zum Thema Praktikum kann ich nur sagen und ich bin sicher, das können eine ganze Reihe von Frauen bestätigen, manchmal wird man von einem Ranghöheren angebaggert, ein lockerer Spruch von ihr wird von ihm falsch interpretiert und schon steckt man in einer Geschichpte drin, aus der man keinen Ausweg sieht. Vielleicht hat sie Angst, wenn sie Hans Hans direkt anspricht das sie ihr Praktikum verliert. Das würde darauf hindeuten, dass sie gar nicht auf sein Angebot eingeht.
Bei dem Thema glaube ich eher; dass sie sich gegenüber Hans Hans sehr unwohl fühlt.

24.02.2020 12:28 • x 2 #12


Rosa-91
Zitat von GioVannRaam:
Wir waren auch ein paar Mal getrennt

Alleine diese Aussage zeigt doch, dass nie alles perfekt war. Sonst trennt man sich doch nicht? Seid ihr beide voneinander abhängig?

Zitat von GioVannRaam:
Sie ist hingegangen und hat direkt meine Ex angeschrieben. Ich fand das irgendwo als vertrauensbruch

Zitat von GioVannRaam:
Ich bin Eifersüchtig

Ihr seid beide sehr eifersüchtige Charaktere und scheint euch gegenseitig nicht zu vertrauen.

Zitat von GioVannRaam:
der Streit hat sich immer weiter hochgepusht wegen nichts

Ganz ehrlich: was gibt dir diese Beziehung und schon alleine diese Chatverläufe sollten dir zu Denken geben?! Löse dich, arbeite an deinem Selbstwert, lerne alleine zu Leben und irgendwann, wenn du gefestigt bist wird eine aufrichtige Frau in dein Leben treten. Du bist noch jung, also löse dich lieber eher, als später. Noch stehen dir alle Türen offen.

24.02.2020 12:47 • x 1 #13


GioVannRaam
Danke erstmal an alle für eure Offenen Worte. Es bedeutet mir sehr viel.


Zitat von Rosa-91:
Alleine diese Aussage zeigt doch, dass nie alles perfekt war. Sonst trennt man sich doch nicht? Seid ihr beide voneinander abhängig?



Ihr seid beide sehr eifersüchtige Charaktere und scheint euch gegenseitig nicht zu vertrauen.


Ganz ehrlich: was gibt dir diese Beziehung und schon alleine diese Chatverläufe sollten dir zu Denken geben?! Löse dich, arbeite an deinem Selbstwert, lerne alleine zu Leben und irgendwann, wenn du gefestigt bist wird eine aufrichtige Frau in dein Leben treten. Du bist noch jung, also löse dich lieber eher, als später. Noch stehen dir alle Türen offen.



Du hast recht... nur grade vermisse ich sie ohne Ende und würde mir am liebsten Wünschen, wieder mit ihr zusammen zu sein... oder irgendwie einen Weg wieder mit ihr finden...
Alleine die Vorstellung, sie hätte wen anderes... bringt mich gefühlt um...

24.02.2020 12:56 • #14


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
Alleine die Vorstellung, sie hätte wen anderes

Sie wird dieses genauso verarbeiten müssen, wird aber vermutlich zu einem anderen Ergebnis kommen.


Zitat von GioVannRaam:
bringt mich gefühlt um

tut es nicht. Du stehst dir mit deinem Gefühlwirrwarr nur ziemlich selbst im Weg

24.02.2020 13:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag