23

Am Boden zerstört und das Gefühl das ich betrogen wurde

Raida
Zitat von GioVannRaam:
Du hast recht... nur grade vermisse ich sie ohne Ende und würde mir am liebsten Wünschen, wieder mit ihr zusammen zu sein... oder irgendwie einen Weg wieder mit ihr finden...
Alleine die Vorstellung, sie hätte wen anderes... bringt mich gefühlt um...


Das Chaos am Anfang ist gross.
Gefühle wollen gefühlt werden.
Die Trauer durchlebt.
Die Gedanken sortiert.
Alles in deinem Tempo.

Zusammengefasst:

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

Hinfallen ist keine Schande, nur das liegenbleiben.
Und das nix draus lernen.

Viel kraft

24.02.2020 12:12 • x 1 #16


GioVannRaam
Zitat von Raida:

Das Chaos am Anfang ist gross.
Gefühle wollen gefühlt werden.
Die Trauer durchlebt.
Die Gedanken sortiert.
Alles in deinem Tempo.

Zusammengefasst:

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

Hinfallen ist keine Schande, nur das liegenbleiben.
Und das nix draus lernen.

Viel kraft



Das stimmt... grade ist es einfach nur so schlimm und irgendwo in mir lebt die Hoffnung noch... ich habe sie so sehr geliebt... aber selbst meine Familie sagt mir, dass es einfach keinen Sinn hat und sie mich von meinem Studium komplett weggebracht hat bzw. sie haben Angst, dass ich meine Ziele, die ich mir gesetzt und so hart für gearbeitet habe, nicht erreichen werde, wenn ich mit ihr zusammen bleibe...

24.02.2020 12:47 • #17


A


Am Boden zerstört und das Gefühl das ich betrogen wurde

x 3


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
ich habe sie so sehr geliebt.

Es sollte für Dich immer genug Liebe über sein, damit du nicht hinten runter fällst, nicht deinen Berufswunsch vernachlässigst

24.02.2020 12:54 • x 2 #18


Raida
Auch die Hoffnung gehört zum Gefühlschaos dazu.

Falls man das Glück hat wieder zusammenzukommen, und sich später wieder trennt, fängt das Gefühlschaos wieder von vorne an.
Ist das kurze Glück das Wert?

24.02.2020 12:59 • x 1 #19


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Es sollte für Dich immer genug Liebe über sein, damit du nicht hinten runter fällst, nicht deinen Berufswunsch vernachlässigst


Ich habe mich für sie ziemlich aufgeopfert... ich wollte immer nur bei ihr sein.
Es war einfach alles so schön mit ihr... Einfach im Bett mit ihr zu liegen, fern zu schauen oder zu reden... oh mann... das trtifft mich grade

25.02.2020 04:32 • #20


GioVannRaam
Zitat von Raida:
Auch die Hoffnung gehört zum Gefühlschaos dazu.

Falls man das Glück hat wieder zusammenzukommen, und sich später wieder trennt, fängt das Gefühlschaos wieder von vorne an.
Ist das kurze Glück das Wert?


Ich weiß es nicht... nur ich will diese Hoffnung nicht mehr... Im moment schaue ich immer ab und zu was sie postet... ich weiß, dass das falsch ist.
Dann gibt es Augenblicke, da geht es mir gut. Im nächsten knallt mir wieder ein Gedanke durch den Kopf, dass der Typ, bei der sie die Flirtversuche nicht abgeblockt hat, jetzt freies Spiel hat
Es macht mich echt fertig...

25.02.2020 04:33 • #21


S
Vielleicht poliert ihr das Geplänkel mit dem Vorgesetzten ihr Ego auf.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht sonderlich fair dir gegenüber, hieße aber nicht, dass sie irgendein Interesse an ihm hätte.

25.02.2020 05:08 • x 1 #22


GioVannRaam
Zitat von Sorge:
Vielleicht poliert ihr das Geplänkel mit dem Vorgesetzten ihr Ego auf.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht sonderlich fair dir gegenüber, hieße aber nicht, dass sie irgendein Interesse an ihm hätte.


Es gab gestern auch noch den Vorfall, dass mich ihre Mutter angerufen hat und das auch nochmal grade stellen wollte... sie sagte, dass ihre Tochter so etwas niemals tun würde, ihre Tochter kenne und diese Nachrichten doch nur frözeleien seien... Auf die Frage, weshalb sie das nicht sofort unterbunden hat, konnte sie mir auch keine Antwort drauf geben. Auch nicht darauf, dass sie weiß, woher der Typ kommt ihr solche spezifischen Sachen zu schicken und das sie auch nicht weiß, was in den 10 Stunden da im Praktikum genau abgeht, weil weder sie noch ich da waren. Und es sind ja keine Nachrichten ala ich will dich knuddeln. Es waren ja spezifische Sachen wie Ich will dich küssen, will dich auch gerne Abends sehen usw. Genauso wie die Anmachen bei dem anderen Typen.
Meine Cousine, mit der ich gestern unterwegs war, sagte auch nur Man geht auf Flirtversuche nicht ein oder lässt sich sowas von einem fremden Mann schicken

Vor allem hatte sie mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich jemandem sowas geschickt hätte oder jemand mir... ich hatte mich da wirklich strickt dran gehalten, dass sie niemals das Gefühl haben muss, dass es jemand anderen nur geben könnte.
Es war mir immer wichtig, dass sie weiß wie sehr ich sie liebe und das es für mich nur sie und den Kleinen gab... Ich habe es ihr geschrieben und jeden Tag aufs neue bewiesen... war ich einkaufen, habe ich an Kleinigkeiten gedacht, die sie liebt und die gezeigt haben, dass ich an sie denke... Ich vermisse sie...

Und da ich grade eh wieder am heulen bin ohne ende... hier meine aktuelle musikalische Untermalung...
And I've been trying to find a reason to get up
Been trying to find a reason for this stuff
In my bedroom and my closet
The baggage in my heart is still so dark

25.02.2020 07:21 • #23


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
sie sagte, dass ihre Tochter so etwas niemals tun würde, ihre Tochter kenne

Das ist für dich aber 0 relevant.

Und auch das die Mutter anruft, finde ich bedenklich. Würde ich für mich unterbinden.

So eine Trennung verläuft in Wellen, Hochs und Tiefs. Wenn du gerade in einem Tal bist, dann überfallen dich Lieder, Düfte, Stimmungen, die Farbe von ihrem Haar - das ist normal und gehört zum Verarbeitungsprozess

25.02.2020 07:35 • x 1 #24


S
Exen anschreiben? Wieso? Warum habt ihr so ein Kindergarten nötig? Ist doch peinlich, oder? Deine EX hat dir geschrieben, du hast die blockiert, sie schreibt ihr dann nochmals, du dann ihrem EX und fragst, was die so miteinander getrieben haben...Vergangenheit ist Vergangenheit, weder Peter noch deine EX sollen für euch wichtig sein.

Ob sie dich betrügen möchte oder würde, kann dir niemand beantworten. Vielleicht puscht sie sich so ihr Ego, vielleicht ist mehr dahinter, vielleicht hat sie dich betrogen. So oder so, ihr habt in meinen Augen beide eine Grenze überschritten, das Vertrauen ist weg und ohne Vertrauen geht in einer Beziehung nichts.

Schau nach vorn, beantworte die Anrufe ihrer Mutter nicht und konzentriere dich auf dich und dein Studium.

25.02.2020 07:57 • x 2 #25


GioVannRaam
Danke für eure lieben Worte... ich habe heute den Fehler gemacht und sie bei WhatsApp entblockt und ihren Status gesehen... sie hat unser Kostüm an, was wir uns für den vergangenen Sonntag geholt hatten. Sie als Supergirl ich als Superman. Sie hat ein Foto von Ihren Oberschenkeln in Ihrem Status gepostet... da kreist direkt das Kopfkino in mir... vor allem, weil die Typen, die so mit ihr geflirtet hat und auch Hans das sieht... es verletzt mich ungemein... seitdem ich das heute mittag gesehen habe bin ich ein Wrack...

Sie ist heute auf dem Zug und ich denke nur daran, was sie für sch. bauen könnte... und es tut so weh...

25.02.2020 17:25 • #26


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
Sie als Supergirl

Ja und, dann geht sie feiern. Sie ist nicht der Trauerklos. Und wenn sie Mist baut - ist weder ihr kühner Retter zur Stelle, noch braucht sie einen Retter. Sie ist taffer.

Du suhlst dich. Du machst dich soo klein, sie kann dich gar nicht sehen - und wen ich nicht sehe, der geht mir auch am vorbei. Komm doch mal bitte aus deiner Opferrolle.

Du kannst die Uhr eh nicht mehr zurück drehen. Also steh auf, wie ein Mann!

25.02.2020 18:36 • x 1 #27


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Ja und, dann geht sie feiern. Sie ist nicht der Trauerklos. Und wenn sie Mist baut - ist weder ihr kühner Retter zur Stelle, noch braucht sie einen Retter. Sie ist taffer.

Du suhlst dich. Du machst dich soo klein, sie kann dich gar nicht sehen - und wen ich nicht sehe, der geht mir auch am vorbei. Komm doch mal bitte aus deiner Opferrolle.

Du kannst die Uhr eh nicht mehr zurück drehen. Also steh auf, wie ein Mann!


Recht hast du... Danke für die Worte, so hart sie auch sind! 3

25.02.2020 19:41 • #28


Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
so hart sie auch sind

Ich wollte dir nicht mehr zufügen, als du es selbst schon tust. Aber, du tust es zu gut - um da nicht ab + zu einen festeren Remmpler zu benötigen

25.02.2020 19:43 • x 1 #29


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Ich wollte dir nicht mehr zufügen, als du es selbst schon tust. Aber, du tust es zu gut - um da nicht ab + zu einen festeren Remmpler zu benötigen


Ich muss gestehen, das schreiben hier hilft mir schon ungemein... ich kriege eine resonanz, auch wenn sie mal hart sein sollte.

Meine Eltern haben mich eben auch nochmal zur Brust genommen und mir hart den Kopf gewaschen... Ich muss mir endlich mal einreden, dass ich kein schlechter Fang bin... Ich weiß ich habe meine Fehler und ich sehe sie jetzt perfekter denje... aber ich bin ein Mensch, der in seinem Leben schon unter Beweis gestellt hat, wie viel Ehrgeiz ich habe.

Ich habe schon so oft, sei es von meinen Schwestern oder von anderen Frauen gehört, dass ich ein guter Fang bin... ehrlich, treu, loyal und wohl auch nicht hässlich.

Ich habe ne etwas andere Vergangenheit, weshalb ich das wohl nicht sehe und kein großes Selbstwertgefühl habe, wodurch ich wohl auch zur Eifersucht neige und mich stellenweise auch so doof behandeln lasse...

Ich muss das jetzt als Neuanfang sehen. Die Tiefs werden kommen, aber auch wieder gehen. Ich habe eine wundervolle Familie an meiner Seite, die mich jetzt schon mehrmals aufgefangen hat und mir so dermaßen viel Unterstützung schenkt. Etwas, wofür ich so unendlich dankbar bin. Ich will sie nicht enttäuschen.

Und hier auch mal wieder ein Lied...


I got high when I met you
I got high to forget you
I feel pain, I don't want to
But I have to, yeah, I have to
If I want to move on

25.02.2020 19:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag