Zitat von Sorge:Vielleicht poliert ihr das Geplänkel mit dem Vorgesetzten ihr Ego auf.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist nicht sonderlich fair dir gegenüber, hieße aber nicht, dass sie irgendein Interesse an ihm hätte.
Es gab gestern auch noch den Vorfall, dass mich ihre Mutter angerufen hat und das auch nochmal grade stellen wollte... sie sagte, dass ihre Tochter so etwas niemals tun würde, ihre Tochter kenne und diese Nachrichten doch nur "frözeleien" seien... Auf die Frage, weshalb sie das nicht sofort unterbunden hat, konnte sie mir auch keine Antwort drauf geben. Auch nicht darauf, dass sie weiß, woher der Typ kommt ihr solche spezifischen Sachen zu schicken und das sie auch nicht weiß, was in den 10 Stunden da im Praktikum genau abgeht, weil weder sie noch ich da waren. Und es sind ja keine Nachrichten ala "ich will dich knuddeln". Es waren ja spezifische Sachen wie "Ich will dich küssen, will dich auch gerne Abends sehen" usw. Genauso wie die Anmachen bei dem anderen Typen.
Meine Cousine, mit der ich gestern unterwegs war, sagte auch nur "Man geht auf Flirtversuche nicht ein oder lässt sich sowas von einem fremden Mann schicken"
Vor allem hatte sie mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich jemandem sowas geschickt hätte oder jemand mir... ich hatte mich da wirklich strickt dran gehalten, dass sie niemals das Gefühl haben muss, dass es jemand anderen nur geben könnte.
Es war mir immer wichtig, dass sie weiß wie sehr ich sie liebe und das es für mich nur sie und den Kleinen gab... Ich habe es ihr geschrieben und jeden Tag aufs neue bewiesen... war ich einkaufen, habe ich an Kleinigkeiten gedacht, die sie liebt und die gezeigt haben, dass ich an sie denke...

Ich vermisse sie...
Und da ich grade eh wieder am heulen bin ohne ende... hier meine aktuelle musikalische Untermalung...
"And I've been trying to find a reason to get up
Been trying to find a reason for this stuff
In my bedroom and my closet
The baggage in my heart is still so dark"