23

Am Boden zerstört und das Gefühl das ich betrogen wurde

Heffalump
Zitat von GioVannRaam:
Meine Eltern haben mich eben auch nochmal zur Brust genommen und mir hart den Kopf gewaschen.

Gute Eltern machen das. Du bist nicht schlechter. Du bist du, was Dich ausmacht, deine Narben, dein Grübchen, dein Lachen, dein Humor, das du im Kino weinen kannst, du hast noch x weitere Eigenschaften, die dich zu dich machen.

Und es gibt jemanden, der Dich für all das so nimmt, wie du bist, wo du dich nicht um 180° drehen musst. Sie hat dich nicht verdient

25.02.2020 21:01 • x 1 #31


GioVannRaam
Zitat von T4U:
Gute Eltern machen das. Du bist nicht schlechter. Du bist du, was Dich ausmacht, deine Narben, dein Grübchen, dein Lachen, dein Humor, das du im Kino weinen kannst, du hast noch x weitere Eigenschaften, die dich zu dich machen.

Und es gibt jemanden, der Dich für all das so nimmt, wie du bist, wo du dich nicht um 180° drehen musst. Sie hat dich nicht verdient


Woah... deine Worte sind wundervoll... Danke 3. Ich muss wieder mehr an mich glauben... es ist aus. Es war schon viel zu oft aus in diesem Jahr... Es geht weiter.
Und das muss mein Mantra werden: Es ist Aus. Was sie macht, ist ihre Sache. Was ich mache, ist ab jetzt meine Sache. Unsere Leben sind getrennt.

Ich werde die Gewohnheit vermissen, neben ihr einzuschlafen und es wird mit Sicherheit noch x Tiefs geben. Es wird auch noch oft vorkommen, dass ich sie mal stalke oder mir nen Kopfkino bereite. Aber das wird auch weniger und grade fühle ich mich unglaublich gut. Ich denke an sie, aber es ist mir egal, was bei ihr passiert... MEIN Leben zählt. Ich bin der Hauptdarsteller darin und ein guter Mensch. Wer weiß, was in einem Jahr ist, wenn ich mich in mein Studium reinhänge...

Ich werde weiterhin hier reinschreiben und das als eine Art Tagebuch nutzen. Vielleicht hilft es irgendwem mal und ich bin natürlich immer wieder dankbar, für jeden Beitrag, den ich hier erhalte.

25.02.2020 21:51 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag