574

Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

Vienne
Zitat von Inexplicitus:
Auch Dir, ein großes Danke für all Deine Bemühungen, den Halt den Du mir die letzten Tage gegeben hast und gibst. Das gilt auch für alle anderen.

Das habe ich sehr gerne gemacht...

Schöne Idee, ans Meer zu fahren...ein schöner Spaziergang am Strand...das lüftet den Kopf aus, verschafft Atempausen, bringt neue Ideen und Eindrücke...mach das!

Gestern 14:55 • x 1 #286


Inexplicitus
Zitat von Vienne:
Das habe ich sehr gerne gemacht... Schöne Idee, ans Meer zu fahren...ein schöner Spaziergang am Strand...das lüftet den Kopf aus, verschafft Atempausen, bringt neue Ideen und Eindrücke...mach das!

Das rechne ich Dir auch hoch an. Die Telefonate der letzten Tage mit Dir haben sehr geholfen, und mich auch ein Stück weit aufgefangen. Du war sehr nett von Dir. Ich werde es bei Zeiten vergelten.

Meine Betreuerin hat sich für einen ausserdienstlichen Besuch angekündigt. Ich sag mal bis später.

Gestern 15:20 • x 1 #287


A


Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

x 3


Vienne
Zitat von Inexplicitus:
Das rechne ich Dir auch hoch an. Die Telefonate der letzten Tage mit Dir haben sehr geholfen, und mich auch ein Stück weit aufgefangen. Du war sehr nett von Dir. Ich werde es bei Zeiten vergelten. Meine Betreuerin hat sich für einen ausserdienstlichen Besuch angekündigt. Ich sag mal bis später.

Jetzt werde ich aber ein bisschen rot...wie lieb von dir....danke...
Aber du musst mir nichts vergelten...ich mag dich und wünsche dir, dass du bald wieder in deiner Mitte ankommst

Gestern 15:49 • x 1 #288


Aline_8
Zitat von Scheol:
IST DA JEMAND? SONGTEXT Ihr kennt euch nicht Ihr trefft den gleichen Ton Ihr singt die selben Lieder Zum selben Mond Ein Lebenslauf Und die gleichen ...


Die broilers-variante hiervon gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs

Gestern 16:48 • x 1 #289


Inexplicitus
Das Ding ist vom Tisch. Ich habe nichts falsch gemacht. Garnichts.
Ich habe das getan was ich für richtig hielt, habe meiner Partnerin die Chance gegeben zu erwidern was ich bereit war zu geben, und sie tat es nicht. Fertig.

Keiner darf mich beurteilen anhand von ein Paar wenigen Dingen die ich geschildert habe, der nicht in meiner Haut war, nicht meine Gefühle miterlebt hat, nicht meine Erfahrungen mit der selben Frau gemacht hat. Dieses Forum hat sich wahrlich verändert. Moralapostel die ihre Wertvorstellungen mir aufdrücken wollen, werde ich in Zukunft den Mund mit Kernseife auswaschen. Seine Meinung zu sagen, Stellung zu beziehen ist eine Sache. Eine andere, Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen, und die eigenen Wertevorstellungen und Ansichten als die einzig richtigen zu suggerieren.

Wenn ich das Mädel wie ein Mistkerl 8 Monate lang schlecht behandelt hätte, wäre sie wohl kaum mit mir zusammengeblieben, oder!? Für sie war ich solange der Traumann, solange ich nicht meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellte. Als ich es tat, und sie diese nicht zu erfüllen bereit war, trat sie die Flucht an und ließ mich zurück. Solch einen Menschen, der seine Chance vertut, den verlasse ich dann auch.

Und wenn ich mich über sie auskotzen will, dann tu ich das verdammt nochmal auch, auf meine Art und Weise wie ich es für Richtig halte, entsprechend der Grenzen und Regeln dieses Forums.

Ich habe meine Partnerin nicht einfach aufgegeben, wie es in dieser verkackten Wegwerfgesellschaft mitlerweile Brauch ist! Damit habe ich meinen Wert als Mann und Partner zugleich bewiesen. Und keiner hat das Recht mir das abzusprechen!

Mit mir ist alles vollkommen in Ordnung. Der Einzige der beurteilen kann, das etwas falsch war, das bin ich und sonst niemand.
Ich war soweit das ich manchen hahnebüchenen Unsinn der hier Stellenweise geschrieben wurde glaubte. Ich war sogar soweit mit dem verdammten Risperidon mir die Birne wegzuschiessen, all meinen hart erarbeiteten Fortschritt den ich über qualvolle Wochen mir erarbeitet habe, mit nur einer Tablette zunichte zu machen.

Das Zeug kommt morgen weg zur Apotheke zum Entsorgen.

Ich bin ein gut aussehender Typ, der viele Freunde hat, die mir zu Seite stehen, die an mich glauben, sich für mich einsetzen.
Ich kann einer Frau tagtäglich ihr Lächeln bewahren, was das oberste Ziel eines jeden Mannes sein sollte.
Ich bin ein wertvoller Mensch
Ich bin nur mir gegenüber verantwortlich, sonst keinem
Ich bin ein liebevoller, zärtlicher, fürsorglicher Mann, romatisch veranlagt, humorvoll, kontaktfreudig, umgänglich und darf das auch so ausleben wie ich es möchte.
Wer mich seinen Freund nennt, der wird nicht enttäuscht werden. Und ich werde meinen Freunden auch immer zur Seite stehen wie ich es schon so oft getan habe.

Es ist mein recht Fehler zu machen, damit ich aus ihnen lernen und wachsen kann, mich weiterentwickeln kann. Man lernt nie aus.

Meine Betreuerin die mehrere Jahre in der Psychatrie gearbeitet hat, studierte Psychologin ist und in der begleitenden Betreuung arbeitet, hat mir heute von ihrer gerade beendeten Beziehung erzählt. Eine Frau die soviel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat, die für meine Verständnisse Menschenkenntnis ohne Ende haben müsste, ist einem Vollidioten auf den Leim gegangen. Es kann also den Besten passieren das man einem Menschen begegnet der einen enttäuscht, an der Nase herumführt. Sie verhält sich auch nicht anders als ich, ist verbittert, enttäuscht und zornig auf sich selbst das ihr das passiert ist.

Sie ist meiner Ex begegnet, hat mit ihr nach unserem Krach versucht zu vermitteln, und telefonierte mit ihr 2 Stunden lang, um Wogen zu glätten. Sie bescheingte mir das ich vollkommen ok bin, an mir und meinem Verhalten überhaupt nichts zu beanstanden wäre. Das meine Niedergeschlagenheit völlig normal ist, und auch mein Verhalten in der zurückliegenden Beziehung ebenso. Und ihre Worte klingen mir jetzt noch in den Ohren.

Du bist absolut stabil und machst Dein Ding. Da ist jemand ganz anderes der mal bei sich schauen müsste.

Case closed!

Gestern 22:08 • x 4 #290


Fidschicat


Aber auch diese deine Ambivalenz ist normal bei Liebeskummer…

Schau, wieso wirfst du deiner Ex vor Zuviel auf andere Meinungen zu geben wenn sie unsicher ist, machst jetzt aber exakt dasselbe?

Nochmals zur Erinnerung;
Bleib bei dir!
Schau nur auf dich!

Und wenn du dann da den Supertypen siehst, wie du ihn gerade beschrieben hast, dann ist doch alles in Butter.
Kein Grund zu jammern mehr.

Das Buch kann dann zu.

Vor 5 Minuten • #291




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag