Inexplicitus
Gast
Zitat von c_minor:Abwertung anderer
Zitat von c_minor:Ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass die Truppe nicht nur ein Ausrüstungs- sondern auch ein Personalproblem hat.
Erkennst Du den Zusmamenhang!? Ich geb Dir mal einen Hinweis: “Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.” Hoffe Du verstehst Dein Eigentor.
Wirf mir Dinge nicht vor, die Du nicht besser oder gar selber machst. Warum bist Du eigentlich so polemisch drauf? Mit einem Soldaten zusammen gewesen und schlechte Erfahrungen gemacht!? Oder selbst im Dienst? Lass Deinen Frust an ihm aus, nicht an mir. Bei mir bekommst Du Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe, falls Du es brauchst. Dein kindisches und unangebrachtes Verhalten geht mir grad aufs Gemüt. Ehrlich jetzt! Komm mal runter von Deinem Trip oder verlass bitte meinen Thread. Und nimm Deine Mitläuferin da auch gleich mit. Sie weiß schon wer gemeint ist.
Oder, reiß Dich am Riemen und führe mit mir eine annehmbare Konversation auf einem normalen zivilisierten Level. Ist das so schwer oder was?