Inexplicitus
Gast
Zitat von Charla:ich finde es bedauerlich was hier inzwischen oft in diesem Forum abgeht.
Seitenlang wird das Selbe rausgehauen, es reicht doch dieses einmal zu erwähnen, wenns triggert finde ich es besser einfach das Thema wechseln und auch mal die Meinung eines anderen stehen zu lassen und dem TE etwas Zeit zugestehen um sich etwas zu sammeln.
Nun, es gibt immer etwas dynamischere Charaktere damit muss man umgehen können. Kritik die auch mal etwas intensiver kommuniziert wird kommt nunmal vor, ich war ja mal selbst *hust* auch ein wenig davon betroffen. Aber es kommt auf jeden einzeln an, wie dieser damit umgeht. Man muss nicht alles so nah an sich heranlassen. Es sind nur "Texte" die kann man lesen oder überspringen. Es gibt auch Grenzen, ganz klar. Man darf nur nicht vergessen diese zu setzen. Hätte mir ja nichts weiter gebracht wenn ich nun intensiver darauf eingegangen wäre. Am Ende führt soetwas zu rein garnichts und hilft auch nicht weiter.
Zitat von Charla:Immer wurde von dir erwähnt, dass du völlig fertig bist und hast öfter um Unterstützung gebeten um da herauszukommen.
Auch wenn du schon länger bemerkt hast, dass sie nicht die Richtige ist, hat das Ende dich sehr getroffen und viele noch unverdaute Geschichten kamen noch mit hoch.
Tja leider passiert soetwas alle Nase lang. Man verrennt sich gern mal in etwas das einem dann um die Ohren fliegt. Ja, es war wieder Schmerzhaft jemanden von mir zu weisen, aber dennoch notwendig. Das hatte keine Zukunft. Ich bin nur Froh das ich in dieser Beziehung zumindest etwas richtig gemacht habe, rechtzeitig die Notbremse gezogen und es beendet, bevor es in eine Katastrophe münden konnte. Stell Dir vor wir wären zusammengezogen, schlimmer noch, hätten geheiratet. Ich will mir nicht ausmalen wie das Ende ausgesehen hätte.
Nochmals danke, das Du auch heute noch mir zur Seite mit Rat und Tat stehst.