Verletztx123
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 50
Im Januar 2023 haben mein ex und ich uns getrennt da er zur Zeit keine Beziehung wollte und auch keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich wollte ihn nicht verlieren und bot ihm daraufhin eine F+ an, damit wir uns weiterhin sehen können. Wir haben uns weiterhin alle 2-3 Tage gesehen, viel Zeit miteinander verbracht, schöne Dates gehabt, waren auf kurztrips usw. Es hat sich so angefühlt wie als wären wir wieder zusammen.
Ich bekam am Wochenende einen Anruf von ihm, das wir uns nicht mehr sehen können weil er jemanden kennengelernt hat. Er meinte er genoss die Zeit mit mir wirklich, aber für ihn war es seit der Trennung endgültig vorbei. Als ich ihn fragte ob er seit unserer Trennung noch Gefühle für mich hatte kam ein gezögertes Nein von ihm.
Ich versuche seit Januar die Gefühle für ihn abzubauen, ihn nicht mehr zu lieben aber es klappt einfach nicht. Ich bin ihm wirklich monatelang hinterher gerannt und habe ihn mehrfach angebettelt es nochmal zwischen uns zu versuchen…. Er wollte nicht. So hartnäckig war ich noch nie zuvor bei jemandem. So geliebt wie ihn hatte ich auch niemanden je zuvor.
Ich bekomme auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass es für immer vorbei ist. Immer wenn ich versuche aufzuhören an Ihn zu denken, kommt dieses Gefühl wieder hoch das er doch früher oder später wieder den Kontakt zu mir sucht und seine Meinung ändert… dieses Gefühl habe ich seit Januar.
Seit diesem Anruf am Wochenende weine ich durchgehend. Ich weiß nicht mehr weiter… ist es normal dieses Gefühl zu haben? Wann wird es besser? Ich halte es nicht mehr aus. Ich will das es mir besser geht. Irgendwo möchte ich auch jemand neuen kennenlernen, aber sobald mich jemand anspricht/anmacht blocke ich ihm bewusst ab, weil es sich für mich wie einen Verrat/Betrug an meinen ex anfühlt… gerade weil ich das Gefühl nicht losbekomme, das es nicht endgültig vorbei ist.
Ich bitte um Rat und Tipps, einfach das meine Story aus einer anderen Perspektive gesehen wird und so evtl. Besser verstanden werden kann. Meine Freundinnen können dieses Thema nicht mehr hören und meinen ich soll ihn endlich vergessen und auf „Männerjagd“ gehen. Ich wünschte das würde so einfach gehen… zur Zeit verkrieche ich mich nur in meinem Bett und weine, kann weder was essen noch trinken, da mich das emotional so stark mitnimmt das ich alles wieder auskotzen muss….
vielen lieben Dank fürs durchlesen.