Sophia-Elouise
Mitglied
- 1
Hab mich grad eben erst registriert und würde mich sehr freuen, wenn einige mal ihre Meinung zu meiner Situation sagen können!
Also, ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, seit heut morgen ist Schluss! Gestern sind wir noch schön essen gewesen und so schnell kann es gehen... Vor ungefähr 3 Monaten haben wir erfahren, dass meine Mama sehr krank ist- Krebs. Der Schock saß bei mir so tief, dass ich meinem Freund damals nur eine SMS geschrieben habe, dass es meiner Mutter nicht gut geht und ich mich wieder melde wenn alles besser ist!
Fast einen Monat später hatte ich mich gemeldet, da ich langsam Begriff was passiert ist und ich bereit war über die Zeit und meine Gefühle zu reden!
Denn die Zeit war wirklich sehr schlimm- ich habe die ganze Zeit über geweint und jeden Tag im Krankenhaus bei meiner Mama verbracht!
Mein Freund ging von aus es sei Schluss und hatte sich in der Zeit mit Freunden verabredet und gefeiert, Fotos mit anderen Frauen tauchten auf etc. Seiner Meinung nach nicht mal was, was jetzt in Richtung fremdgehen ging! Trotzdem konnte ich ihm sofort nicht mehr wirklich vertrauen, klammerte mich trotzdem an ihm... Da wir auch so 3 Autostunden voneinander entfernt wohnten, die letzten 4 Monate, sah man sich auch nicht so schnell wieder. Als er dann nach ca 2 Wochen zu mir kam, brachen all meine Sorgen, Gefühle und Zweifel aus mir heraus. Er sagte dann " hatte mich eigentlich schon auf Single sein eingestellt aber gut wir versuchen es nochmal "
Er meinte es ist nie was mit ner anderen gelaufen und wenn hätte ich mich aber nicht mal wundern brauchen, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte und auf keinen seiner Anrufe oder SMS reagiert hatte/ ich hätte ihm einfach sagen sollen was los ist!
Ja vielleicht, aber ich konnte es nicht mal aussprechen! Warum gerade meine Mama?
Ich versuchte ihm zu vertrauen... Trotzdem öfters Streit, ich hatte mir immer mehr Zuneigung bzw Verständnis und Halt von ihm gewünscht... Irgendwann sagte er sogar, ich ticke wegen jeder Kleinigkeit durch, vokalem wenn er mit Freunden spaß haben wollte und würde die Krankheit meiner Mutter als Vorwand/Waffe benutzen, als müsste er dadurch nur noch für mich da sein und sein Leben nun auch trauernd zu Hause verbringen!
Aus meiner Sicht, hätte ich mir einfach mehr Zeit für Gespräche gewünscht, das er mir zuhört wenn ich grad mal wieder sehr traurig gewesen bin, weil es einfach Tage gibt, an denen es meiner Mutter nicht so gut geht und mich dies natürlich auch runter zieht!
Naja... Heute dann der Höhepunkt!
Morgens früh sind wir wach geworden und ich gebe zu ich war nicht in bester Laune, etwas down... Auch das mit dem Misstrauen sitzte tief im Herzen!
Haltet mich für verrückt aber ich wollte unbedingt wissen, mit wem er so auf Facebook schreibt... Er ging duschen, ich nehme sein Handy... Und siehe da; vor 3 Monaten schrieb er einer anderen... Dinge wie " wo wohnst du? Kann ja spÄter noch vorbei kommen" anscheinend ging er nicht diese Nacht zu ihr aber am nächsten Tag schrieb er " sorry, wurde spät aber können ja die Tage was machen.." Ich hab bei jedem gelesen Wort so gezittert, in dem Moment kam er auch schon.. Als er sah, dass ich sein Handy hatte und ich ihn darauf ansprach, drehte er durch und sagte, das war's, bin ich blöd, das ich es überhaupt so lange mit dir ausgehalten habe! Du bist krank, das ist nur so ne Fette die ich von meinem Moderationsjob kenne, wusste nicht wo ich schlafen sollte und bin eh nicht hin und außerdem, du kannst froh sein, dass ich dich nicht betrogen habe! Ich hab ihn rausgeschmissen, halb angezogen, samt Klamotten vor die Tür gesetzt. Er sagte noch ich soll sofort seine Nummer löschen, damit ich ihn auch nie wieder anrufe! Ich hab's getan und weil ich so sauer war auch noch gleich eine Flasche Wasser übern Kopf geschüttelt... Ach und eine Backpfeife, es hat einfach so weh getan ... Seit dem hat sich natürlich keiner gegenseitig gemeldet. Aber ich bin traurig... Ich weiß nicht genau warum... War es vll doch harmlos? Aber wer will schon dass sein Freund einer Frau schreibt und fragt ob er noch so spät vorbei kommen kann?
Und warum ist er so sauer geworden weil ich es gelesen hab? Warum verletzt er mich noch mit Worten wie " ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus! Meld dich nie wieder"
Was glaubt ihr? Wie seht ihr das alles?
Warum geht es mir so schlecht? Gestern war echt noch alles schön... Wird er sich auch nie wieder melden? Ich hab glaub ich viel zu viel geschrieben... Ich freu mich über jede Meinung! Danke!