Kissenbezug
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Ich (M, 32) habe vor ca. 2 Monaten eine Frau (29) kennen gelernt. Wir haben uns gedated, geküsst und hatten auch schon sex miteinander. Wir verstehen uns sehr gut und sind auf einer Wellenlänge. So weit so gut. Nach sechs - sieben Wochen wirklich guter Dates und Gespräche ging sie etwas auf Distanz, da Sie arbeitstechnisch wirklich viel Stress hatte und nebenbei noch Ihre Geburtstagsfeier geplant hat. Ich war trotzdem einmal kurz bei ihr, weil sie gesagt hat ich soll auf einen Kuss vorbei schauen. Gesagt, getan. Sie gab mir einen Kuss beim reingehen und wir haben uns noch kurz auf die Couch gesetzt und haben ca. 10-15 Minuten geredet. Ich habe allerdings sehr schnell gemerkt, dass sie mit dem Kopf woanders war und recht unentspannt war. Also bin ich dann doch recht schnell wieder gefahren, beim Abschied gabs dann lediglich eine Umarmung.
Danach habe ich ihr am Tag darauf geschrieben, dass ich nicht so plötzlich abhauen wollte weil ich sie nicht stressen wollte. Darauf kam Sie abends bei mir vorbei zum Spazieren gehen und Reden. Sie begrüßt mich mit Kuss und erzählt mir dann auf meine Nachfrage was gestern los war folgendes: Ja sie hat zz viel Stress, aber sie möchte das nicht als ausrede nutzen für Ihr Verhalten. Sie hat die Tage viel gegrübelt über uns und sagte, dass alles nicht mehr so unkompliziert sei wie früher. Dabei muss ich sagen, dass die letzten 1,5 Wochen wirklich viel schreiberei wegen terminen war, also es nicht so easy war. Jedenfalls führte sie das grübeln zu der frage ob sie eine beziehung oder was unkompliziertes wolle. Und sie sei dabei im moment auf etwas unkompliziertes gekommen.
Ich war dann einigermaßen perplex und wusste nicht so recht, was ich eigentlich will weil ich mir noch nicht so richtige gedanken gemacht habe was ich eigentlich will. Habe dann gesagt, dass ich es nicht so richtig weiß, aber wenn es keine Beziehungsaussicht gibt ich es lieber lassen würde. Sie hat dann nicht widersprochen und sich nur eine Träne aus dem Auge gewischt.
Das ganze war vor 3 tagen und ich habe ihr nur heute eine kurze nachricht geschrieben als ich ihr zum geburtstag gratuliert habe.
Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und frage mich (1) ob es denn Sinn machen würde nochmal mit Ihr zu reden. Denn diese unkompliziertheit vom Anfang wird zwar nicht mehr zurück kommen, aber man kann sich da gewiss irgendwie einig werden. (2) ob das alles nur ne umschreibung für ‚hey es reicht halt nicht für ne beziehung‘ ist? Und (3) ob es nach so einem rückzug überhaupt sinn macht da noch zu investieren oder ob ich sie ziehen lasse und mal schaue ob evtl nochmal was kommt.