Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Kissenbezug:Für mich ist mittlererweile klar, dass ich eine Beziehung mit ihr möchte. Aber nicht um den Preis nochmal zwei Monate dran zu hängen um dann wieder vor dem gleichen Dilema zu stehen.
Finde ich eine sehr gute Ansicht.
Zitat von Kissenbezug:Ich werd mir noch ein paar Tage Gedanken machen und vielleicht in einer Woche mal um ein Treffen bitten
Aber wozu?
Ich verstehe ja, dass einem viele Fragen im Kopf schwirren oder man noch hofft, dass das Gegenüber sich anders entscheidet, aber ich denke für sie ist es ziemlich eindeutig.
Ihr habt euch nicht mal 2 Monate getroffen und sie hat die Sache mit dir vor kurzem beendet. So toll die Zeit auch für dich war, kann sie nicht eine passende Partnerin für dich gewesen sein, wenn nach nicht mal 2 Monaten die Luft ihrerseits schon raus ist!?
Ihre Begründung mit der Leichtigkeit kaufe ich ihr nicht ab. Menschen können Berge versetzen, wenn sie wirklich verliebt sind.
Bei ihr hat’s einfach nicht gereicht und das ist sehr blöd für dich, aber so ist das leider mit dem daten.
Irgendwann kommt aber dann jemand, bei dem es auf beiden Seiten passt.
Ich würde die Sache ruhen lassen. Wenn überhaupt noch ne kurze Nachricht schreiben, aver definitiv kein Treffen mehr initiieren.
Wenn sich ihre Gefühlslage dir gegenüber verändert, wird sie sich schon melden. Aber davon würde ich nicht ausgehen und das Kapitel abschließen.