Flower_81
Mitglied
- 1
so recht weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...Hatte bis vor 1 1/2 Jahren meist Pech in der Liebe, bis ich IHN kennenlernte. Wir waren (und das bin ich immernoch) total verliebt ineinander, konnten über alles reden, hatten Verständnis füreinander, waren füreinander da...Alles genau so wie es sein sollte.
Zwischendurch mal ein paar kleine 'Streiterein' aber nie etwas ernsthaftes und immer haben wir drüber gesprochen und es aus der Welt geschafft. Wir hatten geplant im Herbst zusammenzuziehen, er hat mir in unserem gemeinsam Urlaub von seinem Kinderwunsch erzählt und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Nun seid einer Woche ist alles vorbei und ich versteh die Welt nicht mehr
Er war krank, hatten wegen Kleinigkeiten Streß und plötzlich kam von ihm ne lange Mail er kann nicht mehr und er würde im Moment keinen anderen Ausweg sehen....
Auch wenn er sich andererseits nicht so verhält als wäre es endgültig vorbei, habe ich große Angst mir wieder einmal falsche Hoffnungen zu machen
Vielleicht ist ja jemand so lieb und hat ne Idee wie ich mich jetzt am Besten verhalte!?
Bin am Wochenende einfach zu ihm, aber viel rausgekommen ist leider nicht. Anfang der Woche habe ich ihm noch 2 lange Mails geschrieben und nun denk ich ich muß ihn erstmal in Ruhe lassen damit er einen klaren Kopf bekommt, oder?!? Was würdet ihr machen? Weiter kämpfen? Ich bin so durcheinander....
Danke fürs 'Zuhören'.