1

Ist es endgültig vorbei?

C
Ja das ist es. Gleichzeitig denkt ein teil von mir, hey mädchen lass den kopf nicht hängen. es ist nicht deine erste trennung. und eigentlich weiss ich dass es mir / uns allen hier besser gehen wird und irgendetwas in mir lässt nicht los. immer dieses aber... aber ich liebe ihn doch...

Ein Spruch sagt: wenn du dich fragst warum die gott all diese schmerzen und das leid zufügt, dann weil er weiss dass du es ertragen wirst.

Schmerz vergeht - stolz bleibt.

Er macht mich nicht fertig. es sind im grunde wir selbst die das tun. oder ich zumindest. Ich bestrafe mich selbst. erlaube mir nicht glücklich zu sein. habe angst zu lachen und zu sagen es geht mir gut.

Verstehe einer den sinn... F*** OFF

29.04.2013 13:30 • #16


A
Hi Carolina,

stimmt, ist bei mir auch so.
Ich möchte nicht lachen, mich nicht schick machen, möchte mich am liebsten nur ins Bett verziehen und heulen. Ist sicher falsch, ich weiß....! Habe heute wieder von ihm geträumt, die Sehnsucht nach ihm wird echt immer größer....

30.04.2013 07:03 • #17


A


Ist es endgültig vorbei?

x 3


E
Hi ihr Lieben

So jetz schreib ich euch auch mal wieder, war jetz paar Tage bei Verwandten.. Hat ziemlich gut getan, einfach mal bisschen abschalten.

Hm.. ja bei mir ist das auf und ab eigentlich das Hauptproblem. Mal so mal so... wenn ich ihn frage will er die Beziehung und liebt mich ja so.. dann kann er sich von selbst nicht melden, schreibt nicht zurück und benimmt sich auch sonst wie ein A****. Ich kann das ganze einfach nicht mehr...

Ob ich Angst habe, dass ich mich nicht mehr verlieben kann.. Hmm.. ne, das ist es eigentlich nicht. Ich habe Angst vor dem Neuen.. Ich habe Angst, dass er mit all dem was er mir angetan hat einfach so durchkommt und nach keine Ahnung 2-3Wochen eine Neue findet, mit der er soooooooo glücklich wird. und ich sitze ab September da... mit Kind...

Liebe Grüße, hoffe euch geht´s bisschen besser wie mir heute..

Eure Elfe

01.05.2013 17:11 • #18


E
So kurzes Update:

Also wir stehen kurz vor der offiziellen Trennung.. er will ne Nacht drüber schlafen, warum auch immer und möcht morgn bzw am Sonntag mit mir sprechen..

Soweit geht es mir relativ gut.. Noch.. irgendwie warte ich auf den großen Schlag

Liebe Grüße
Elfe

03.05.2013 21:53 • #19


A
Hi El.fe,

oh, was ist denn da los? Ich glaub es ja nicht. Hat er nicht noch gesagt, er liebt Dich und will die Beziehung, ist aber so überfordert?
Oh Mann, werde ganz fest an Dich denken..

04.05.2013 12:31 • #20


E
Hi amEnde,

danke für deine Antwort Wie geht es dir? gibts was neues?

Ja das ist jetzt das GROOOOOSSE Rätsel... Montag/Dienstag hat er mich noch so wahnsinnig geliebt, Dienstag/Mittwoch wollte er noch unbedingt die Beziehung bzw hat ständig gesagt, wir bekommen das alles hin, Donnerstag wollten wir noch reden, damit es wieder läuft und gestern kam dann das!
Ich blick gar nicht mehr durch, ich will auch nicht mehr wissen, was da plötzlich wieder passiert ist.. Ich will glaub ich nur noch klarheit..
Trotz allem hab ich wahnsinnige Angst, dass ich in ein tiefes Loch fallen könnte.. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.. und der Gedanke daran, dass er bald das mit einer Anderen macht, was wir gemacht haben/machen wollten etc. bringt mich fast um.. -.-

04.05.2013 14:08 • #21


E
Ich habe auch Angst davor, dass er es irgendwann bereuen wird und zurück will... ich hab einfach so unglaubliche Angst und soll jetzt auch noch alleinerziehende Mama sein?! Aaaaaah ich könnte wirklich durchdrehn grad im Moment.. -.-

04.05.2013 14:18 • #22


A
Hi El.fe,

heute geht es mir auch ziemlich mies, es ist ein ständiges auf und ab. Versuche mich viel abzulenken, manchmal klappt es ganz gut, manchmal könnte ich nur schreien. Nächste Woche steht mein Auszug an...ich habe echt Angst davor...

Und bei Dir? Habt ihr geredet?

07.05.2013 12:50 • #23


E
Hey hey

Mir geht´s heut eigentlich ziemlich gut, ich zieh Gott sei Dank diesen Samstag schon um.. Bin wirklich froh, dass ich aus der gemeinsamen Wohnung raus kann und zumindest die Chance habe, neu zu starten.

Wir werden heute reden, aber was es bringt weiß ich nicht.. Ich versteh auch nicht, dass er jetzt auf einmal so reagiert.. vor 3 Wochen hatte er noch Tränen in den Augen und mir eine Liebeserklärung hingelegt, dass ich selbst absolut überfordert war...

Und jetzt?! Auf einmal liebt er mich nicht mehr etc... entweder er hat mich die letzten Wochen/Monate wirklich sehr erfolgreich verar***t, oder es ist irgendwas vorgefallen, was er mir nicht sagen möchte bzw. schiebt jetzt noch mehr Panik wegen dem Kind.. Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht was ich noch machn soll.. Was meinst du/ihr dazu?!

Ach ja und seit 1,5 Wochen ist mir aufgefallen, dass er PERMANENT in What´s App online ist.. eine Andere gibt es aber laut seiner Aussage nicht.. glaub damit würd ich grad eher klarkommen, als damit, dass er mich monatelang angelogen hat... :/ Auch wundert mich die Tatsache, dass er ja doch plötzlich 5,5 Jahre einfach wegwerfen möchte...

Wie geht es dir heut? gibts bei euch etwas neues?

08.05.2013 13:08 • #24


E
Es geht mir nicht darum, dass ich ihn zurück möchte, dafür ist zuviel passiert und ich denke, dass meine Liebe zu ihm wirklich nicht mal ansatzweise mehr das ist, was sie mal war... Und ich denke diese Trennung tut uns gut, damit jeder wieder zu sich finden kann..
Allerdings die tatsache, dass es endgültig und für immer sein soll belastet mich irgendwie.. :/

08.05.2013 13:16 • #25


A
Hi El.fe,

oh je, das klingt einfach so furchtbar kompliziert. Irgendwie kommt mir der Junge total überfordert vor. Aber okay, wenn Du sagt, die Liebe ist bei Dir nicht mehr so wie früher, vielleicht ist es dann wirklich besser für Euch. Ich meine, wenn mal ein paar Monate vergangen sind und Euer Kind da ist, vielleicht findet ihr dann wieder zueinander und könnt einen Neustart wagen? Ich würde es Euch sehr wünschen...

Ach, bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Mal fühle ich mich ganz gut, im nächsten Moment holt mich alles wieder ein und ich heule mir die Augen aus dem Kopf. Leider hab ich noch kein Stück akzeptiert und realisiert, was passiert ist. Nächste Woche ziehe ich aus unserer Wohnung aus, davor habe ich sehr viel Angst, aber ich denke ich kann vorher nicht abschließen. Aber das Problem ist, ich bin noch nicht bereit loszulassen. Habe daher jetzt auch beschlossen, eine Therapie anzufangen, Ich habe nichts zu verlieren und will mir helfen lassen, bevor das Loch, in dem ich mich befinde, noch tiefer wird...

Kannst mir auch gerne mal ne PN schreiben wenn Du Lust hast....

10.05.2013 12:44 • #26


E
Ich glaubs dir, dass dir das schwer fällt loszulassen... Ich hab seit 1,5tagen auch einen absoluten Durchhänger.. -.- ich hab soooviel geweint, absolut Wahnsinn! Wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihn trotz allem was er mir angetan hat zurücknehmen... Ich weiß nicht ob das die liebe ist oder die Gewohnheit und dass er scheinbar ohne Probleme damit fertig wird macht mich auch irgendwie leicht depressiv.. soll ich noch auf ihn hoffen?! Ich weiß es nicht:( seine Eltern wissen auch noch nicht bescheid, kann sein, dass er Angst hat oder überfordert ist.. Aber warum schreibt er dann nicht:( achja und in die Augen schauen und sagen, dass er mich nicht liebt konnte er auch nicht und er hat auch gemeint, wenn ich eine Lösung habe, soll ich's ihm sagen! Keine ahnung:( ich hab grad das Gefühl, dass er nicht mehr zurückkommt, da es vorher schon gekriselt hat.. Wobei er gesagt hat, dass wir es eigentlich so schön haben könnten.. Was meinst du? Es waren ja doch 5,5jahre, gemeinsame Wohnung und jetzt Kind.. Ach es is grad schrecklich kann ein Mann so eine intensive Zeit so schnell vergessen?! Ich hoff grad wirklich, dass es nur eine Phase bei mir ist..

Ich finde es absolut richtig, dass du dir Hilfe holst! Ich hoffe, das klappt so wie du dir das vorstellst! Auf alle fälle hilft so ein Mensch von außen unglaublich viel! Und ich finde es toll, dass du dich nicht svhämst und wirklich nach vorne schauen willst! Wie alt bist du eigentlich? Meinst du es gibt für euch noch ne Chance? ziehst du in eine eigene Wohnung?

Ich drück dich ganz fest, macht unglaublich mut und tut sehr gut mit dir zu schreiben! Sobald ich meinen Laptop wieder habe, kann ich dir ne pn schicken:)

10.05.2013 15:24 • #27


A
Hi El.fe,

oh hilfe, irgendwie klingt das immer komplzierter. Ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll, aber ich denke es wird das beste sein, wenn Du erstmal Abstand gewinnst. Er scheint mit absolut überfordert. Kann es sein, dass er mit sich selbst total unzufrieden ist? Und hattest Du nicht mal geschrieben, dass er seinen Eltern gesagt hat, dass ihr schon getrennt seid? Ich kann es super verstehen, ich würde meinen auch sofort zurück nehmen, trotz allem, weil ich ihn über alles liebe. Aber ich denke wenn die Beziehung mal einen Knacks hat, dann wird es schwer. Klar, ihr erwartet ein Kind, da ist ka Kontakt abbrechen so gut wie unmöglich. Aber Du tust Dir nur selbst weh, Du hoffst das er zurück kommt, weißt aber, dass es wahrscheinlich nicht gut gehen wird.
Was müsste sich denn Deiner Meinung nach ändern, dass es wieder funktionieren könnte? Auf jeden Fall müsste er sich von seinen Eltern lösen, oder?

Ja, habe mir lange überlegt, ob ich mir Hilfe von außen holen soll, aber ich denke ich schaffe es nicht allein. Ich kann einfach nicht loslassen, hab noch kein Stück akzeptiert, dass er nicht mehr möchte. Ob es noch eine Chance für uns gibt? So sehr ich es mir wünsche, ich glaube nicht. Er hat gemeint, es gibt kein zurück mehr. Aber die ganzen HIntergründe schreibe ich Dir dann in einer PN.
Ich bin 30 Jahre alt. Und Du?
Ich hole jetzt erstmal alle meine Sachen zu meinen Eltern, dann such ich mir eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Das wäre mir auch lieber, da ich gerne Leute um mich habe. Hatte zwar zuvor auch eine eigene Wohnung, weiß aber nicht ob ich das wieder möchte. Schwer zu sagen. Im Moment weiß ich ehnicht viel und klar denken fällt mir doch sehr schwer.

Ich drück Dich auch ganz fest und mir tut es auch sehr gut mit Dir zu schreiben. Ist halt doch was anderes mit jemand zu reden, der grad das gleiche durchmacht. Freu mich schon auf Deine PN

11.05.2013 12:23 • #28


F
Hi ihr Lieben,

habe leider gerade erst gesehen das ihr mir geschrieben habt. Habe garkeine Benachrichtigung per Mail bekommen!?

Habe versucht erstmal die letzten Wochen damit klarzukommen und bin momentan auch krankgeschrieben, weil ich einfach nicht mehr klarkomme...

Zwischendurch war es wieder etwas besser, dachte ich lasse ihm Zeit und es wird wieder...Dann nach 1 1/2 Wochen ne Mail mit den gleichen Aussagen wie vorher. Er ist total distanziert beim Schreiben. Nennt mich nur noch beim vollen Namen (hat er selbst vor unserer Beziehung nicht).

Sagt es liegt daran das ich nicht zu ihm gekommen bin wo er krank war und das wir die letzten Wochenenden nur Streit hatten. Was so nicht ganz den Tatsachen entspricht. Jedes Mal wieder er kann nicht mehr, er weiß nicht was er machen soll... :'(

Und ich langsam auch nicht mehr was und ob ich noch was tun kann. Habe ihm alle meine Gedanken und Gefühle offen gelegt, habe ihm noch ein Album gebastelt mit der Geschichte wie wir uns kennengelernt haben und über unsere gemeinsame Zeit.

Manchmal denk ich, ich find mich langsam damit ab und dann wieder fix und fertig weil ich ihn einfach über alles liebe...

Samstag hab ich dann meine Sachen von ihm abgeholt und er hat mir alles wiedergegeben was ich ihm je geschenkt hab. Ich versteh das alles nicht mehr :'(

13.05.2013 16:39 • #29


F
Wie geht es euch Beiden inzwischen!? Schafft ihr es euch abzulenken?

13.05.2013 16:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag