1

Ist es endgültig vorbei?

A
Hi Flower,

oh Mann, lass Dich mal drücken.
Haftet ihr nochmal Kontakt? Woher weisst Du das mit seiner Neuen? Kennst Du sie?

Heut war ein absoluter schei. Tag. Ging alles an mir vorbei, dann noch ein Anruf von ihm...dachte mein Herz bleibt stehen. Wollt noch joggen gehen, aber ich komm net hoch...

26.06.2013 18:12 • x 1 #46


F
Danke AmEnde

Ach er ist es eh nicht wert.....

Nein hatten keinen Kontakt mehr. Hat sich feige verpisst und sein Versprechen mit dem Reden nicht gehalten. Hatte ihm dann noch ne abschließende Mail geschickt wa sich denke wieso Schluß ist usw. Noch total lieb und einfühlsam, wollt ihm noch helfen und hab ihm alles Gute gewünscht.

Und das ich möchte das er glücklich ist....Schön blöd..

Dann hat er mich Sonntag bei dem sozialen Netzwerk gelöscht und geblockt...Aufeinmal...Wollt dann wissen ob er mich wirklich geblockt hat oder sich da gelöscht hat. Tja da ich noch alte Bekannte von uns drin hatte haben die mir gesteckt das er ne Neue hat, seid wann und wen...

Die wissen einfach nicht was sie an uns hatten....Selbst Schuld

Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich auch zu gut...Hab die letzten Tage auch nicht viel geschafft. Manchmal klappt es mit dem Ablenken und Aufrappeln und dann wieder nicht.

Aber wir schaffen das Es gibt garantiert noch bessere Männer auf dieser Welt....

Wollt dein Ex was bestimmtes!? Bist du überhaupt rangegangen?

26.06.2013 21:12 • #47


A


Ist es endgültig vorbei?

x 3


F
Seid gestern fallen mir irgendwie auch immer mehr Sachen auf die negativ waren. Soll sich seine Neue in Zukunft damit rumschlagen und ärgern...

Wer weiß wie lange er die schon kennt......

26.06.2013 21:18 • #48


F
Tut mir leid das du heute so nen schlechten Tag hattest!

Hoffe der morgige wird besser

Wünsch dir alles Gute!

26.06.2013 21:22 • #49


A
Musste ran gehen, war ja geschäftlich. Ich weiss das ich den geschäftlichen Kontakt nicht immer meiden kann. Privat ist privat, Geschäft ist Geschäft... hart, aber leider war.

Es ist echt unglaublich, manchmal ist es doch echt besser nicht so viel zu wissen. Versuche auch das negative in den Vordergrund zu stellen, klappt sogar manchmal..

26.06.2013 22:09 • #50


F
Achso ihr habt geschäftlich noch Kontakt...Bestimmt schwierig..

Das Negative sehen fällt mir mittlerweile nicht mehr schwer...Wer weiß wie lange er sie schon kennt und dann mich so lange hinhalten, mir die Schuld in die Schuhe schieben und dann auch noch so feige und eiskalt sein.

27.06.2013 20:30 • #51


F
Und seelenruhig zuschauen wie ich ihm noch schreib wie sehr er mir fehlt und so...

27.06.2013 20:41 • #52


A
Ja, das ist verdammt hart.

Es ist echt schlimm, wenn mein sein großes Glück nicht wieder erkennt bzw. so enttäuscht wird. Von dem Menschen, von dem man es nie erwartet hätte, wirklich nie.

27.06.2013 23:15 • #53


F
Ja das ist es...Ich bin auch einfach nur noch enttäuscht von ihm. Hätte ich nie von ihm gedacht...

Vor allem das er mich dann löscht und blockt damit ich das mit seiner Neuen nicht erfahre. Und wo ich ihn drauf angesprochen hab ob das stimmt und wieso ich das auf diesen Weg erfahren muß, schreibt er nur 'Laß mich in Ruhe und gut ist.Aus,Ende,Punkt.' (oder so ähnlich)

Wie eiskalt kann man nur sein....Es kann immer passieren das man sich in jemand anders verliebt, aber so ne Tour ist einfach nur mies und er ist es nicht wert.

28.06.2013 12:56 • #54


A
Nee, oder? So ein A....! Er hat Dich nicht verdient, wirklick. Du heulst Dir die Augen aus dem Kopf und er? Ohne Worte.

Naja, bin weder bei Facebook noch irgendwas anderem, von dem her bleibt mir die Blockerei erspart. Bin ich ehrlichgesagt froh drum...

28.06.2013 13:00 • #55


F
Ja wie du schon sagtest manchmal ist es besser weniger zu wissen...

Aber andererseits auch gut das ich es jetzt weiß...

Wer weiß wie lange ich sonst unser schönen Zeit hinterher getrauert hätte. So weiß ich das er es garnicht wert ist und habe ihm auch gesagt das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.

Und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin: Richtig glücklich war ich auch schon länger nicht mehr. Wollt es wohl nur nicht wahrhaben, dachte die Routine kehrt einfach langsam ein und mir geht es aus anderen Gründen nicht gut.

Der Urlaub war toll, aber ansonsten war's das lange nicht mehr. Was er braucht ist so nen Püppchen die nur ihn im Kopf hat und an seinem Rockzipfel hängt...Damit er auch ja keine Angst haben muß sie zu verlieren.

28.06.2013 13:09 • #56


F
Wie geht es dir denn mittlerweile in deiner neuen Wohnung!?

Hoffe wieder besser als vorgestern

28.06.2013 13:13 • #57


A
Hi Flower,

okay, so langsam betrachtest Du die Beziehung mit anderen Augen. Klar, währenddessen ist einem meistens nicht klar was nicht passt, da ist ed einfach normal. Aber Du stehst mittlerweile drüber, find ich gut.

Hab noch gar keine neue Wohnung gefunden, aber bin dran. Bin immer noch bei meinen Eltern. Aber ich vermisse unsere Wohnung doch sehr, war so lange mein Zu Hause...

28.06.2013 19:48 • #58


F
Danke

Achso...schade Hoffe du findest schnell eine Wohnung. Ist klar das du das alles vermisst wenn es so lange dein zu Hause war.

Ist ja dann jetzt auch alles total ungewohnt...

01.07.2013 09:58 • #59


A
Mmh, das kannst Du laut sagen.
Fühlt sich an wie ein komplett anderes, vor allem fremdes, Leben....

01.07.2013 12:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag