Hallo, es wird jetzt eine etwas längere Geschichte und hoffe Rat zu bekommen.
Ich habe vor 2 Jahren meine erste wirklich große Liebe kennen und lieben gelernt. Seither waren wir oft zusammen und wieder getrennt aber im großen und Ganzen konnten wir uns nie wirklich vergessen und haben uns immer sehr vermisst und es hat uns irgendwie wieder zueinander geführt. Es war eine fernbeziehung. Ich war auch seine große Liebe, er konnte mich nie vergessen und ich ihn auch nie. Er hat oft Mist gebaut, aber kam immer wieder zu mir zurück, alle seine Wege führten wieder zu mir und hat sich dann immer für alles entschuldigt, er sagte immer er braucht mich in sein Leben und kann nicht ohne mich und denkt immer an mich.
Nun ist es so das wir im letzten Monat eine - wieder - nicht so schöne Zeit hatten und uns oft gestritten haben. Haben dann über Silvester und auch Neujahr kein Kontakt mehr gehabt. Vor einigen Tagen überwand ich mich ihn anzuschreiben weil ich nicht wollte das es endet. Er sagte mir direkt das er über Silvester und Neujahr mit mir abgeschlossen habe und mich nicht braucht und mich erst recht nicht in sein Leben brauchte. Sowas ist für mich ein Stich ins Herz, grade weil er mir immer das Gegenteil sagte. Nun ist es so das er 2015 ohne mich leben will und mich einfach vergessen hat. Es ist unvorstellbar für mich wie ein Mensch der mich große Liebe nennt, immer wieder sagt das wir zusammen gehören, mich vermisst wenn ich 5 min nicht da bin und auch sagt das er mit keiner anderen glücklich sein will und kann und ich seine - wie er sagt - andere Hälfte bin und plötzlich will er nie wieder etwas von mir hören und mich für immer vergessen. 2 wundervolle Jahre einfach wegwerfen ohne mit der Wimper zu zucken. Zumindest konnte er mir nie die Frage beantworten ob er mich wirklich nie wieder sehen will. Er konnte sie nicht beantworten und hat immer abgelenkt. Er ist ein Mensch der nicht gerne Gefühle bzw innerlichen Schmerz zeigt und überspielt dann alles mit coolness und verletzende sprüche. Er ist dann sehr unnahbar. Er meint vieles nicht so wie er es sagt, zumindest war es in der Vergangenheit so.
Nun ist es so das ich extrem darunter leide und ich mich jetzt Frage ob es nun endgültig vorbei ist, er will und kann ohne mich leben und braucht mich nicht. Das waren seine Worte und das hat er zuvor in den 2 Jahren noch nie gesagt. Ob er es wirklich so meint, weiß ich nicht. Man hat mir schon gesagt das er zurückkommen wird, so wie er die anderen Male auch immer zurückkam aber noch nie hat er gesagt das er abgeschlossen hat und mich nicht mehr will und braucht. Mir geht's sehr schlecht und ich kann mir eig nicht vorstellen wochen, Monate und Jahre ohne ihn zu leben. Wir hatten immer höchstens 3 Monate kein Kontakt.
Weiß jemand wie ich damit umgehen soll? Soll ich weiterhin hoffen oder ihn komplett vergessen? Kann er mich, als seine große Liebe einfach vergessen?
06.01.2015 22:10 •
#1