SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
In den letzten fünf Jahren war ich davon überzeugt, hier nur noch stiller Mitleser zu bleiben, mal immer wieder hier vorbei zu schauen.
Tja, gestern wurde ausgesprochen, was sich irgendwie abzeichnete, ich aber nicht wahr haben wollte, oder hoffte, dass wir den Turnaround hinbekommen.
Ihre Gefühle sind weg und sie glaubt auch nicht mehr daran, dass diese wieder kommen.
Es gab keinen Streit, es flossen keine Tränen zu diesem Zeitpunkt.
Ich weiss nicht ob ich es einfach noch nicht wirklich realisiere oder ob mir nun bewusst wird, dass auch bei mir nichts mehr so ist, wie es mal war. Die Enttäuschung darüber, dass sie keine Chance mehr sieht ist natürlich gross. Doch wenn sie es ausspricht, dann hat sie sich damit schon lange Beschäftigt und da brauche ich sie auch nicht umstimmen oder von etwas überzeugen wollen.
Was mich wirklich sehr Beschäftigt ist, wie geht es weiter?
Ich will verhindern, dass durch die Trennung mein Sohn (10 Jahre) alles verliert (Schule, Freunde, Heimatort etc) und der Umstand, dass ich ihn nicht mehr jeden Tag sehen werde, ist für mich der Grösste Schmerz.
Auch wenn wir die letzten Monate nicht mehr die Gefühle hatten, waren wir doch freundlich, haben viel Gelacht und hatten eigentlich eine Gute Zeit. Also stellt sich mich die Frage, ob ein WG Modell für uns passen könnte.
Ganz klar dabei ist für mich, dass beide nach klaren Regeln spielen müssen und sobald ich spüre,
Gibt es hier Personen mit ähnlicher Situation die sich für dieses Modell entschieden haben? Was sind eure Erfahrungen, Meinungen dazu?
Viele Grüsse
Slevin