Endgültig vorbei?

S
Liebe Sophia,

du bist ja wirklich süss.
Er möchte nichts mehr von dir. Das hat er doch klipp und klar gesagt. Jetzt mache doch nicht den Fehler und provoziere einen Streit? Das ist ja was er so hasst an dir...dieses ewige hin und her. Sei doch jetzt mal Manns / Frau genug und lass ihn doch in Ruhe.
Gerade schreibst du noch das du es schrecklich empfunden hast das keine Antwort kam? Was meinst du was jetzt für eine Antwort von ihm kommen mag?
Entweder gar nix....ODER er schreibt sogar ob du es nicht kapieren willst und ihn endlich in Ruhe lässt.

Willst du dir diese Abfuhr wieder einkassieren?

Jeder kämpft um seine verlorene Liebe aber wenn der andere doch ganz einfach nicht mehr möchte, sollte man dann ncit seine Entscheidung akzeptieren? Das gehört auch zum lieben dazu...die Entscheidung des anderen anzunehmen.
Sehe ich das falsch?

21.12.2012 12:16 • #46


S
Das verstehe ich doch auch
Ich meine aber nur, ob er, gerade weil ich sonst immer noch was geschrieben habe, sich vll schon so ab und zu wundert, dass ich es diesmal nicht tue!?!?

Und wenn er nix mehr von mir will, dann hat er keine Gefühle mehr. Das hat er ja aber nie gesagt.
Ich dachte er geht weil er es nicht mehr ertragen konnte... Also hat er mich doch gar nicht mehr geliebt? jetzt geht's mir noch schlechter :'(

21.12.2012 12:32 • #47


A


Endgültig vorbei?

x 3


S
Hä?
Also irgendwie.....

Ich kann dich sooooo gut verstehen...wenn er nichts mehr von dir möchte, nein, dann liebt er dich nicht mehr!
Ob er noch Gefühle für dich hat? Keine Ahnung? Vielleicht freundschaftliche Gefühle, das kannsein.

Ob er noch an dich denkt? Warum willst du es wissen? ISt doch egal oder? Warum soll er nicht hin und wieder an dich denken? Natürlich wird er dies tuen denn auch seine Gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen. Aber Fakt ist: Er ist es leid mit dir und er kann deine Art nicht mehr ertragen...und wenn man die Art von einem anderen Menschen nicht mehr ertragen kann...dann ist da auch keine Liebe mehr.

So wie ich dich einschätze wirst du ihn sowieso wieder anschreiben oder anderweitig kontaktieren aber es wird nichts zurück kommen..zumindest nicht so wie du es gerne hättest. Oder möchtest du das er aus Mitleid wieder ankommt? Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung und wird kurz oder lang in die Hose gehen.

Es ist schwer zu akzeptieren das es vorbei ist. Das Loslassen ist so unheimlich schwer...ich weiß es aber was willst du denn machen wenn er nicht mehr will? Kannst ihn ja nicht dazu zwingen und wenn er auf eine Antwort von dir warten würde, hätte er dies alles nicht in die Wege geleitet.

Jetzt weiß du warum er die Nase voll hat von dir! Dies ist der beste Beweis...das ewige hin und her und auf und ab.

21.12.2012 12:49 • #48


S
Liebe Sophia,

nur damit du mal lesen kannst das ich weiß wie du dich fühlst.
Mein Ex hat am 05. November schluß gemacht mit mir. Ich war völlig durch den Wind und wusste gar nicht was ich machen sollte. Er war doch der Mann schlechthin für mich.
Bis zum23. November habe ich versucht die ganze Kacke ins richtige Fahrwasser zu lotsen....richtig - für meine Begriffe.
Ich habe ihn aber alle 2 bis 3 Tage sehen müssen, da wir ein gemeinsames Hobby pflegen.
Ich dachte wirklich das ich sterbe ....das war soooo schlimm....nicht mehr schlafen können, Herzrasen haben, nichts mehr Essen können u.s.w.

Ich hatte mir aber eins geschworen....nie wieder lasse ich mich soooo runter ziehen. Ich habe gerade nachgeschaut....am 23.November ging die letzte Mail von mir raus und danach war schluß.

Ich möchte doch meinen Stolz bewahren. Möchtest du das nicht?
Er hat sich so entschieden und ich muß damit klar kommen.
Natürlich denke ich jeden Tag an ihn und ich weiß das er an mich denkt obwohl er zurück gegangen ist zu seiner Frau.
Ob ich ihm fehle und, und, und...kann mir egal sein. Es interessiert mich nicht mehr. Wie es mir geht? Hat ihn nicht zu interessieren ! Ende.

Ob ich ihn wieder haben möchte? Hmmm...er hat mir sehr weh getan. Ich weiß es nicht und wenn er ankäme? Bei mir würden nur noch TATEN zählen und selbst dann würde ich es mir überlegen. Worte sind Schall und Rauch und darauf gebe ich nix mehr...im Augenblick zumindest nicht.

Ich schalte jetzt mal mein Herzchen aus und versuche alles mit dem Kopf zu regeln...nach einem geiwssen Abstand von der betreffenden PErson klappt das ganz gut...wenn man möchte.

Versuche mal mehr mit Köpfchen ran zu gehen und weniger mit Herz. Ich habe auch lange dafür gebraucht.
Versuche es doch mal?

21.12.2012 13:10 • #49


S
Ich weiß, aber es ist so schwer und ich stell mir die ganze Zeit vor, dass er vll schon heut Abend gleich mit einer ins Bett hüpft und sie sogar toller findet als mich!
Ich weiß, das alles sollte mir egal sein, ist es aber nicht :'(
Ich werde ihn wirklich nicht mehr kontaktieren aber ich würde mir so sehr wünschen, er würde mir plötzlich schreiben und mir sagen, dass er mich vermisst oder so ähnlich :'( ich bin so traurig

21.12.2012 14:08 • #50


S
Hallo Sophia,

na das klingt schon ein wenig besser.

Das was du jetzt mitmachst, haben wir leider alle mitmachen müssen. Es ist so verdammt schwer und es tut so verdammt weh.
Man kann an nichts anderes mehr denken...immer nur ihn...in sämtlichen Lebenslagen.
Und man hofft und hofft und hofft.
Manchmal ist man soweit das man zum Hörer greifen möchte oder sich ins Auto setzen möchte um zu ihm zu fahren.
Man möchte auch nur noch darüber reden und man hofft von anderen Menschen zu hören, das es doch noch ein gutes Ende nimmt.

Tja, so sieht es leider aus.

Ich habe auch geweint ohne Ende und minütlich auf mein Handy geschaut. Wenn ich abends nach Hause kam, von der Arbeit, habe ich geschaut ob sein Auto vor meiner Tür steht u.s.w.
Ich bin mit den Gedanken an ihn ins Bett gegangen und früh morgens mit den Gedanken wieder aufgewacht.
Ich wusste das er bei seiner Frau war und das hat es nicht gerade leicht gemacht.

Nach zwei Wochen oder so dachte ich dann wirklich, so geht es nicht weiter. Ich habe auch hier im Forum unheimlich viele Ar. bekommen und sehr viel angenommen von dem was geschrieben wurde.
Es gab nur zwei Möglichkeiten und die bleiben dir auch.
1: Im Schmerz zu versinken ODER
2: Dagegen anzugehen.

Lass deine Wut, TRauer oder was weiß ich raus und heule dir erst einmal alles von der Seele aber dann gehe es positiv an. Es geht...du wirst sehen UND...jetzt mal was positives von mir ....man wird für den anderen erst wieder interessant wenn man nichts von sich hören lässt. Der andere überlegt dann irgendwann warum kein Lebenszeichen mehr kommt u.s.w. Das Kopfkino beginnt ( sofern er noch ein bisschen was für dich empfindet ) Er wird neugierig und will wissen was jetzt passiert ist.

Mach dich rar und bleib eisern. Männer ( die absoluten Jäger ) wollen immer nur das haben, was sie nicht kriegen können.

Es kann jetzt auch sein das du meinst ich hätte eine Macke und würde hier dummes Zeugs reden. Kann ja sein denn nicht jeder muß meiner Meinung sein ABER ich lebe da total super mit und komme mit meiner Situation super klar.

ICh wünsche dir viel Erfolg

21.12.2012 14:32 • #51


S
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr

Ich dachte ich lass euch so einiges wissen ...

Ich hatte mich kurz nach meinem letzten Eintrag bei ihm gemeldet.. Er hatte geantwortet und wir wollten es wieder versuchen, sind zusammen gekommen und haben uns versprochen, den Partner zu respektieren und sich gegenseitig nicht zu verletzen und immer ehrlich zueinander zu sein... Ich war überglücklich!
Ich habe mich fast schon dazu gezwungen ihm zu vertrauen, bin immer lieb gewesen und machte den Vorschlag uns doch ein ganzes WE für uns zu nehmen. Wir haben also dann ein Hotel für 2 Nächte genommen. Einen Tag vor meiner Anreise konnte ich es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Hab mich so sehr gefreut. Wir hatten unglaublich schöne 2 Tage. Ich war wieder die glücklichste Frau der Welt und hab mich so sicher gefühlt. Ich hatte wieder etwas Vertrauen aufgebaut und wusste, es geht bergauf...
Am Montag morgen mussten wir auschecken... Ich hatte mich gerade am Hotelzimmerspiegel fertig gemacht, er war im Bad und dann leuchtete sein Handy, dass auf dem Nachttisch lag... Facebook Mitteilung von Alina stand drauf und die Vorschau vom Text: Na, biste wieder in der FH?.

Ich hatte ihn sofort drauf angesprochen ... Er reagierte sofort aggressiv und sagte oh, das ist nix, gib her
Ich bestand drauf zu lesen, dabei versuchte er mir sein Handy aus der Hand zu reissen.
Also er schrieb seit 2,3 Tagen mit ihr.
U.a; Wow, du hast dich ja total verändert
können uns ja mal treffen u bisschen quatschen
kann ja heute noch nach der FH bei dir vorbeikommen? ( und das hat er ihr einen Tag vor meiner Ankunft geschrieben!)

Was sagt ihr? Sogar wenn man denkt man macht alles richtig, macht man es falsch?

Ja, er sagte er wäre eh nie zu ihr gegangen, er hatte es nur so aus Nettigkeit geschrieben und das die Frau ne Freundin seiner Ex ist und die ihm leid tat... Sie sogar ein Gesicht wie ne Dro. hat...

Ich kann eigentlich froh sein, dass sie ihm den Abend antwortete, dass es schlecht ist dass er vorbei kommt, wegen ihrer Mutter... Hhhmm... Wäre dann vll mehr passiert?

Ich fühl mich ausgenutzt, belogen, hintergangen und schlecht. Das Vertrauen, dass ich mir mit Mühe für uns aufgebaut habe, wurde missbraucht und benutzt, ohne Rücksicht.
Er sagte zwar noch ja, tut mir leid ich war kurz ein Ar. aber ich wäre echt nie zu ihr gegangen, will nur dich und ich mache es nie nie wieder!

Hat diese Beziehung aus eurer Sicht überhaupt eine Chance? Tut man so etwas wenn man jemanden liebt oder wenn jemand einem sehr wichtig ist?
Er meinte noch, er wollte eigentlich, dass ich es nie lese weil ich wieder an die Decke gehe obwohl das total harmlos war und er sie echt nur so platonisch treffen wollte und er ihr irgendwann noch gesagt hätte, dass er mich als Freundin hat...

Ich bin doch eine armselige die sich selbst nix wert wäre, würde ich das alles glauben oder?

Ich weiß nicht wie ich denken soll.
Fühle mich ausgenutzt und nicht gewollt von ihm...
Wie denkt ihr? Das hat kein Sinn... Nicht wahr? So was macht man nicht... Warum verletzt er gerade mich wenn er doch weiß, dass mein Leben ohnehin durch ein Schicksalsschlag negativ an meinen Gefühlen herumspielt ...

11.01.2013 23:28 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag