73

Das Gefühl, es ist nicht endgültig vorbei

A
Zitat von Lebensfreude:
Alles potentielle Nierenspender.

Also ich hoffe im Todesfall spenden die Leute mehr als ne Niere

Zitat von Lebensfreude:
Motorradfahren ist auch ne Art, heimliche Suizidwünsche auszuleben.

Ach diese Vorurteile....

25.05.2023 14:32 • #31


A
Zitat von Verletztx123:
Er ist Kosovo-Albaner

Ist er religös bzw. muslimisch geprägt?

Zitat von Verletztx123:
wow da fange ich wirklich langsam an Hass für ihn zu entwickeln.

Ok, um das mal klarzustellen:

Dein Ex hat sich nicht wie ein Gentleman verhalten. Dein Ex hat sich auch ziemlich egoistisch verhalten, da er dich als F+ gebraucht hat, obwohl er (wahrscheinlich) von deinen Gefühlen für dich wusste.

ABER

Du hast dich auch (freiwillig) auf die F+ eingelassen.

Du solltest jetzt nicht von einem Extrem (Idealisierung) ins andere abgleiten (Hass). Dein Ex ist ein Mensch, mit guten und schlechten Eigenschaften. Zwischen euch hat es nicht gepasst und du hast ihm nicht genug bedeutet um weiter eine Beziehung mit dir zu führen.
Du wirst einen neuen Mann finden, der dich mehr zu schätzen weiß und dich so liebt wie du bist. Da bin ich mir sehr sicher....

Zitat von Verletztx123:
Für mich hatte es sich nie wie ausnutzen angefühlt weil er mir ja so gesehen einen Gefallen getan hat, weil ich ihn weiterhin sehen wollte.

Du bist mit falschen Erwartungen an die F+ rangegangen und er hat das ausgenutzt bzw. ihn haben deine Gefühle nicht interessiert.
Ne F+ funktioniert nicht wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat....


Zitat von Verletztx123:
laut ihm war ich die perfekte Freundin und das er noch nie so eine schöne Beziehung wie mit mir hatte.

Auf solches Gerede solltest du in Zukunft nichts geben.
Denk einfach mal nach: Wenn ein Typ dir sagen würde Die Beziehung mit dir ist genauso gut (oder schlecht) wie mit deiner Vorgängerin oder gar Also deine Vorgängerin war viel besser...., würdest du dann eine Beziehung mit ihm führen?
Eure Beziehung war einzigartig auf ihre eigene Art.... und auch wieder ganz gewöhnlich.


Zitat von Verletztx123:
Er meinte bei der Trennung auch, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis er es bereuen wird…. Gerade deswegen habe ich noch so viel Hoffnung…

DAS wiederrum ist ziemlich mies, da er mit diesem Gerede dich auf die Warmhalteposition schiebt.
Er vermittelt dir, dass es einen Weg zurück gibt wenn du nur auf ihn wartest. Das ist aber schon in sich unlogisch, da er sich nicht getrennt hätte wenn es Gründe gebe zu bereuen.
Es mag sein, dass Menschen nach der Trennung ihre Gefühle wiederentdecken. Das passiert aber nicht mit Ansage.

Lass dich nicht warmhalten. Das sagen (einige) Typen IMMER, damit sie, falls sich nichts besseres findet, einen Weg zurück haben. Sobald aber eine bessere ihn will wirst du nie wieder von ihm hören.

Schließe deine Beziehung mit ihm ab und richte deinen Blick nach vorne und nicht zurück. Du wirst jemand Besseren finden....

25.05.2023 14:45 • x 4 #32


A


Das Gefühl, es ist nicht endgültig vorbei

x 3


M
Zitat von Alduin:
DAS wiederrum ist ziemlich mies, da er mit diesem Gerede dich auf die Warmhalteposition schiebt.
Er vermittelt dir, dass es einen Weg zurück gibt wenn du nur auf ihn wartest. Das ist aber schon in sich unlogisch, da er sich nicht getrennt hätte wenn es Gründe gebe zu bereuen.
Es mag sein, dass Menschen nach der Trennung ihre Gefühle wiederentdecken. Das passiert aber nicht mit Ansage.

Lass dich nicht warmhalten. Das sagen (einige) Typen IMMER, damit sie, falls sich nichts besseres findet, einen Weg zurück haben. Sobald aber eine bessere ihn will wirst du nie wieder von ihm hören.

Schließe deine Beziehung mit ihm ab und richte deinen Blick nach vorne und nicht zurück. Du wirst jemand Besseren finden....


Vollkommen richtig!
Dein Expartner ist ein A.loch!
Hasse ihn ruhig ein wenig, das wird Dir die Trennung erleichtern!-
Solange Du ihm nicht die Fingernägel herausreißt oder ähnliches!
Er hat Dich nur benutzt und hat schon angekündigt, Dich in Zukunft, wenn's bei ihm gerade passt, WIEDER zu benutzen.
Das hast Du aber nicht nötig! Du bist jung und wunderschön! Eine Prinzessin!
Such' Dir einen lieben ehrlichen treuen Mann! -
Und schaff' Dir eine a.lochfreie Zone, dann hast Du alles erreicht, was man im Leben erreichen kann!

26.05.2023 20:22 • x 2 #33


Verletztx123
@MULTIVERSUM vielen lieben Dank für das Kompliment!

27.05.2023 00:15 • x 1 #34


M
Gern!
Aber entspricht ja auch der Wahrheit!
Du brauchst ihn nicht, Du kannst jeden haben!

27.05.2023 00:25 • #35


A
Zitat von Multiversum:
Du bist jung und wunderschön! Eine Prinzessin!

Auch wenn du es gut meinst, aber bitte nicht: Es gibt schon genug Frauen, die sich wie Prinzessinnen aufführen....
Dann doch lieber Wonder Women....

28.05.2023 09:56 • x 1 #36


M
Zitat von Alduin:
Dann doch lieber Wonder Women....


Die mag ich auch!
So wie Dich natürlich!

28.05.2023 10:57 • #37


R
Liebe @Verletztx123,

Zitat von Verletztx123:
Ich bitte um Rat und Tipps, einfach das meine Story aus einer anderen Perspektive gesehen wird

es tut mir wirklich weh zu lesen, wie sehr Du um diesen Mann gekämpft hast und es trotzdem nichts genützt hat.
Aus meiner Perspektive hat er Dir alles gesagt. Er liebt Dich nicht mehr. Er will im Moment keine Beziehung (heißt leider immer er will keine Beziehung mit Dir). Irgendwann wird er es vielleicht bereuen. Heißt: im Moment findet er das gut und bereut gar nichts. Vielleicht in 10 Jahren, vermutlich eher nie. Er sagte Dir, dass er keine Gefühle für Dich hatte während eurer F+. Was möchtest Du noch hören?
Die Sache ist die: er ist nicht der Richtige für Dich. Und das hat nichts mit Deinem Aussehen zu tun, auch wenn ich die Intention hinter den Aussagen hier gut nachvollziehen kann. Aber es hat nicht gepasst ist hier die einzige Erklärung. Er liebt Dich nicht. Sonst hätte er Dich nie so behandelt. Er liebt Dich nicht und Du könntest Prinzessin, Wonder Woman oder Vorsitzende des europäischen Gerichtshofes sein. Es ändert nichts.

ABER: irgendwo da draußen wartet ein ganz lieber Kerl genau auf Dich. Und er wird Dich lieben wie Du bist, ohne dass Du ihn darum anflehen musst.

Und: ich hoffe meine Perspektive war nicht zu harsch für Dich. Aber so liest es sich für mich. Vielleicht hilft es Dir beim loslassen eines Menschen, der Dich wirklich schlecht behandelt hat. Pass gut auf Dich auf, vorallem mit welchen Menschen Du Dich umgibst. Alles Liebe.

28.05.2023 22:43 • x 1 #38


Mr217
Wie hat sich deine Situation entwickelt?

14.06.2023 21:35 • x 1 #39


Verletztx123
@Mr217 habe mittlerweile einen neuen Beitrag, falls es dich interessiert

05.07.2023 22:38 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag