Shibb
Gast
Unser erstes Wochenende war wunderschön. Wir haben uns gesehen und mich hat es umgehauen. Dieses Lächerln hatte es mir sofort angetan. Wir waren im Winter viel draußen mit meiner Hündin, haben stundenlang geredet, hatten Spaß. Dann kam so ein Moment wo wir beide nicht wussten was wir tun sollten - und haben uns erstmal nur umarmt - und es hat sich angefühlt als würde ich genau da hin passen. Am nächsten Tag kam der erste Kuss. Danach war er noch ein paar Tage hier und wir waren uns einig wir wollen das beide unbedingt probieren miteinander. ( uns trennen 6 h von Cottbus nach Österreich)
Er hat in Cottbus studiert und hat mir im Laufe der Zeit aber gestanden dass er seine letzte wichtige Prüfung 3 x in den Sand gesetzt hat - somit darf er angeblich das Studium nicht fortsetzen indem dieser Gegenstand vorkommt. Nach monatelangen gemeinsamen Wochenenden und ziemlich jeden Abend stundenlangen Gesprächen im Skype kam von ihm dann auch er hatte noch nie so tiefe Gefühle für jemand und dachte nicht dass er das jemals empfinden würde. Er hat überlegt zu mir zu kommen hier sein Studium abzuschließen und wir hatten bereits Pläne gesponnen. Im März diesen Jahres kam zum ersten Mal ein "ich liebe dich" von seiner Seite als er mir in die Augen gesehen hatte und ich dachte ich bin im Himmel. Das letzte Mal war er hier am 03.04.2017 . Er schrieb noch dass er sein Herz immer bei mir lässt und er bei uns zu Hause und angekommen ist und sich nichts anderes wünschen könnte. und er sich auf unseren gemeinsamen Urlaub Mitte April freut.
So nun zum eigentlichen Punkt :
4 TAge später kam plötzchlich die Nachricht - er wüsste nicht ob wir zusammen bleiben sollen wie Topf und Deckeln oder ob wir uns trennen sollten. Er weiß nicht ob er eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt möchte (hätte er mir vor Monaten nicht sagen können -.- ) und dass es momentan für ihn nur schlafen, arbeiten und Angst vor der Zukunft gibt.Ich wollte reden - haben dann geskyped . Ich frag ihn : Wie gehts dir wenn du mich siehst? Er weinte darauf und meinte er ist dabei glücklich und traurig zugleich. Und das er mich aber noch lieben würde. Ich hab ihm erstmal etwas Zeit gegeben. nach paar Tagen schickt er mir unser Lied. Ich frag darauf ob er mich denn vermisst ? Kam nichts. Hat es gelesen aber nichts kam retour obwohl er immer wieder online war. Irgendwann kam noch was total belangloses ich antworte - ignoriert er mich und blockt mich . Gut also bin ich 6 h wegen ner Aussprache nach Deutschland gefahren, die mir nichts gebracht hatte. Er meinte nur er geht nach Berlin, macht nun dort seine AUsbildung (nichts mehr mit Studium obwohl er dass immer wollte) und er hätte einfach so keine Gefühle mehr. Das passiert ihm immer und er wollte das damals in seiner Therapie ( er hat nen Wutproblem gehabt) mit dem Therapeuten rausfinden. Von dem Wutproblem wusste ich bereits. Ich also nach Hause dachte dass war es nun und es war für mich "gegessen".
Vier Tage später kam dann eine Nachricht : meine Tür und mein Handy stehen dir immer offen denn ich weiß genau wenn du jemals was brauchst würde ich sofort springen. Du bedeutest mir noch immer viel. Ich antworte - es kam tagelang nichts. Er hat nur gelesen aber nicht geantwortet.
Dann hatte ich ihm sein Zeug per Post geschickt - 3 Wochen hat er das Paket nicht abgeholt. Alles kam retour.
Und eine Sprachnachricht von ihm als ich fragte was dass soll : er könnte sich sein Zeug doch bei mir holen.
Am nächsten Tag schrieb er wieder ich sollte es doch bitte alles wegschmeißen . Ich war so verwirrt und bin es wohl immer noch. Nach wie vor hab ich keine Ahnung warum es von heute auf morgen einfach geendet ist. Ich weiß dieses von heute auf morgen gibt es nicht aber es kam das letzte Wochenende ja auch noch dass er für mich gebacken hat dass erste Mal in seinem Leben und mit meiner Hündin war damit ich schlafen kann etc.
Wie schließt man mit etwas ab ohne Antworten zu haben? :/ Mittlerweile habe ich mir selber Kontaktsperre auferlegt und es ist etwas leichter wie anfangs. Aber ich vermiss ihn noch immer - der Mensch der er anfangs war.
LG Shibby