167

Von großer Liebe zu Ignoranz- wer ist der Mensch?

L
@Shibb


Ich fühle wie Du !

Ich drück Dich

11.04.2018 12:16 • x 2 #46


S
@Luana35
Danke dir meine Liebe

Auch wenn es mir leid tut dass es dir anscheinend genauso geht.
Manchmal ist an sich arbeiten und wieder etwas mehr zu sich selbst zu finden eben nicht immer schön und ein harter steiniger Weg.

11.04.2018 12:19 • x 3 #47


A


Von großer Liebe zu Ignoranz- wer ist der Mensch?

x 3


M
Zitat von Shibb:
Auch wenn es mir leid tut dass es dir anscheinend genauso geht.
Manchmal ist an sich arbeiten und wieder etwas mehr zu sich selbst zu finden eben nicht immer schön und ein harter steiniger Weg

Aber es bringt dich vorwärts, und das schaffts du auch

11.04.2018 12:29 • x 2 #48


U
Zitat von Shibb:
Wie schließt man mit etwas ab ohne Antworten zu haben? :/ Mittlerweile habe ich mir selber Kontaktsperre auferlegt und es ist etwas leichter wie anfangs. Aber ich vermiss ihn noch immer - der Mensch der er anfangs war.

LG Shibby


Hallo Shibb, herzlich Willkommen (Du bist aber ja schon quasi im Inventar und lange dabei )!

Oh Mann, ja eine Antwort auf die eine oder andere Frage hätte ich auch gerne mal bekommen. Aber wie schon der/die eine oder andere hier schrieb, Du wirst sie wohl nicht bekommen.

Wenn ein Mann so handelt wie Dein Exfreund, gehe ich davon aus, dass er mit Dir abschließen will oder nie richtig ins Herz geschlossen hat. Zudem kommt er mir sehr unsicher vor - in Teilen auch unreif, nicht böse sein.

Der Knackpunkt, den ich sehe, ist wieder mal die Entfernung: Fernbeziehungen überdauern oft nicht lange und verlangt von beiden neben einer immensen Disziplin (nicht zu fremdeln und zu klammern) auch ab, dass beide ihr Leben in der jeweiligen Heimat im Griff haben. Da bin ich mir bei ihm nicht sicher.

Du hast ja auch geschrieben, dass er wohl psychische/emotionale Probleme/Blockaden hat (ich meine die Wutanfälle). Auch wenn er Dir sagt, er war in Therapie, ich würde es ggf. bezweifeln.

Zudem ist Ignoranz ähnlich wie Ghosting ein hervorragendes Mittel, um Problemen und Diskussionen aus dem Wege zu gehen (da fehlt mir bei ihm die Reife). So bist Du auf Warteposition und kannst im Prinzip nichts machen.

Ich würde Deinen eingeschlagenen Weg (Kontaktsperre) beibehalten. Er hat Dir ja geschrieben, seine Sachen zu entsorgen - mach es! Zeige ihm auf, dass Du straight bleibst und Deine Linie beibehältst. Vielleicht findet er für sich einen Weg, sich an Deiner zu orientieren. Denn Du hast ja schon einiges versucht (bist nach Cottbus gefahren, viel gesprochen usw.), aber er blockt ab und/oder macht dicht.

So bleiben Dir nur zwei Wege m.E.:

Entweder er besinnt sich und kommt auf Dich zu oder Du beendest es endgültig. Solange es so bleibt, wirst Du immer in der Schwebe verharren. Und was er wirklich für Dich empfindet, weißt Du im Prinzip ja bis heute nicht. Das wäre mir persönlich zu langatmig.

Ich drücke Dir ganz viele Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Glück!

Tschau Baba!

Uwe aka Udi

11.04.2018 12:51 • x 1 #49


S
Zitat von uwe74:
Ich drücke Dir ganz viele Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Glück!


Och Udi mein Lieber - mein Eingangspost und das ganze drumherum ist bereits über ein Jahr alt
Mir geht es gut in Bezug auf meinem Ex, ich bin ihm für vieles dankbar und bin nicht mehr wütend oder verletzt. Ich konnte abschließen ...

Momentan hadere ich wohl nur mit mir selber . Er war nur mein Anstoß damals.

@Megeas
Danke dir - ich hoffe es.
Es musste nur gerade mal raus ^^

11.04.2018 13:11 • x 3 #50


M
Zitat von Shibb:
Danke dir - ich hoffe es.
Es musste nur gerade mal raus

Was raus muss, muss raus das weiss du , und es wird, der musste sein , du bist Stark genug um auch det zustämmen

11.04.2018 13:15 • x 3 #51


U
Zitat von Shibb:

Och Udi mein Lieber - mein Eingangspost und das ganze drumherum ist bereits über ein Jahr alt
Mir geht es gut in Bezug auf meinem Ex, ich bin ihm für vieles dankbar und bin nicht mehr wütend oder verletzt. Ich konnte abschließen ...

Momentan hadere ich wohl nur mit mir selber . Er war nur mein Anstoß damals.



Upps, sorry, mein Fehler. Ich brauch´ ne Brille!

Liebe Grüße

Uwe aka Udi

11.04.2018 13:17 • x 4 #52


S
Meine Liebe!
Ich hab jetzt keine Zeit, mir alles durchzulesen, ich sehe nur,dass es dir gerade nicht gut geht!
Nur kurz : Wenn du mir einen Käsekuchen backen würdest,würde ich ihn heute sogar mit dir teilen!
Fühl dich gedrückt!

11.04.2018 13:24 • x 5 #53


L
@Shibb
Mir geht's aber ganz gut soweit .
Die Einsicht ist einfach nur zum würgen !

Ich Drück Dich und @Megeas und
@Sonnenblume1981

@uwe74 auch !

11.04.2018 13:39 • x 4 #54


S
Zitat von uwe74:
Upps, sorry, mein Fehler

Alles gut mein Lieber Und ich hab es damals in der Warteposition sogar selbst beendet.

@Sonnenblume1981
Blümchen danke dir - finde ich großzügig von dir
Und eigentlich geht es mir nur wegen mir selbst nicht wirklich okay. Das Thema Ex ist ja schon durch

@Luana35
Das freut mich
Und danke dir

11.04.2018 13:51 • x 3 #55


M
@Luana35
Danke dir

11.04.2018 13:52 • x 3 #56


S
Zitat von Shibb:
Alles gut mein Lieber Und ich hab es damals in der Warteposition sogar selbst beendet.

@Sonnenblume1981
Blümchen danke dir - finde ich großzügig von dir
Und eigentlich geht es mir nur wegen mir selbst nicht wirklich okay. Das Thema Ex ist ja schon durch

@Luana35
Das freut mich
Und danke dir



Kommt mir bekannt vor
Aber,wir ziehen es jetzt durch!

11.04.2018 14:39 • x 4 #57


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:


Kommt mir bekannt vor
Aber,wir ziehen es jetzt durch!



und wehe nicht


tausche Käsekuchen gegen , ja was wohl ?

Kehr wir ziehen am Seil und lassen nicht los

11.04.2018 14:44 • x 3 #58


L
Hallo
Ihr könnt nicht ohne mich durch ziehen oder gar an einem Seil ziehen
Ich will mit machen!
@Megeas
@Shibb
@fe16
@Sonnenblume1981

11.04.2018 16:00 • #59


fe16
Zitat von Luana35:
Hallo
Ihr könnt nicht ohne mich durch ziehen oder gar an einem Seil ziehen
Ich will mit machen!
@Megeas
@Shibb
@fe16
@Sonnenblume1981


als wenn das möglich wäre ohne dich

11.04.2018 16:10 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag