167

Von großer Liebe zu Ignoranz- wer ist der Mensch?

S
ach ihr seid alle süß

11.04.2018 16:29 • x 3 #61


M
Zitat von Luana35:
Hallo
Ihr könnt nicht ohne mich durch ziehen oder gar an einem Seil ziehen
Ich will mit machen!
@Megeas
@Shibb
@fe16
@Sonnenblume1981

Ich fang als erster an

11.04.2018 16:32 • x 1 #62


A


Von großer Liebe zu Ignoranz- wer ist der Mensch?

x 3


L
@fe16
Ja Schwester ohne mich läuft nichts


@Megeas
Wer als erstes erwähnt wurde ist die Königin

11.04.2018 18:01 • x 1 #63


M
Zitat von Luana35:
@fe16
Ja Schwester ohne mich läuft nichts


@Megeas
Wer als erstes erwähnt wurde ist die Königin

Ich seh aber keine krone bei mir

11.04.2018 18:11 • x 1 #64


L
@Megeas Die bekommste von mir

11.04.2018 20:05 • x 1 #65


K
Liebe Shibb, ich hatte schon vor einiger Zeit Deine Geschichte gelesen, die meiner sehr so sehr ähnelte. Und jetzt nochmals. Ich möchte Dir meine tiefe Bewunderung aussprechen für die menschliche Größe, mit der Du heute auf das Erlebte und auf ihn zurückblickst. Und für Deine tiefgehende Selbstreflexion.

12.04.2018 10:14 • x 4 #66


S
@Kopf_hoch

ist es denn wirklich menschliche Größe wenn ich ihm um meinetwillen verziehen habe?
ich wollte mich einfach wieder gut fühlen und keinen Groll mehr hegen. Er konnte vielleicht einfach kein anderer Mensch zu diesem Zeitpunkt sein.
Aber ich danke dir für deine Worte auch wenn ich mich momentan etwas anders sehe.

12.04.2018 11:09 • x 4 #67


K
@ Shibb: Ja, ich halte Deine Sicht auf das Geschehene für das Zeigen wahrer Größe. Denn die meisten Menschen würden Groll hegen oder zumindest Bitterkeit fühlen.

12.04.2018 11:53 • x 4 #68


M
Ach Shibb, Du hast es damals geschafft und du wirst es auch diesmal schaffen, sei nicht immer so streng zu dir , du bist eine starke Frau, was du geschaffen hast schaffen andere nichtmal ihr leben lang , du hast mal selber zu mir gesacht die Dinge brauchen ihre Zeit und man darf nicht erwarten das es von heut auf Morgen klappt, das gib ich an dir jetzt zurück und ich weiss das du es schaffen wirs, und falls nicht bekommst du zu not von mir kopfstreichel

12.04.2018 12:13 • x 2 #69


S
Zitat von Kopf_hoch:
Groll hegen oder zumindest Bitterkeit fühlen

ich habe lange genug Groll in mir verspürt, vielleicht auch einen Funken von Bitterkeit. Wer kann das schon genau definieren.
Aber daran festzuhalten ... damit würde ich mir selber nur ins eigene Fleisch schneiden und nichts Gutes tun.

Zitat von Megeas:
sei nicht immer so streng zu dir

Leider liegt da mein Problem. Mit anderen bin ich geduldiger und umsichtiger. Mit mir selbst ... da muss am Besten immer alles bereits gestern geschehen sein.

Vielleicht gehört dieses nicht vorankommen, das ich im Moment verspüre einfach dazu. Stagnation ist blöd!

12.04.2018 15:50 • x 2 #70


M
Zitat von Shibb:
Leider liegt da mein Problem. Mit anderen bin ich geduldiger und umsichtiger. Mit mir selbst . da muss am Besten immer alles bereits gestern geschehen sein.

Vielleicht gehört dieses nicht vorankommen, das ich im Moment verspüre einfach dazu. Stagnation ist blöd!

Sei es mir dir selbst auch geduldiger und umsichtiger!, wenn ich dir helfen könnte würd ich es gern tun , aber ansich dieses gefühl nicht voranzukommen is normal, ich habe es auch das ich nicht gefühlt weiter komme bei mir selbst, es passiert nichts von heut auf morgen , hab geduld mit dir selbst das hast du mir mal auch gesacht , man erwartet sofort ergebnisse aber es gibt sachen die brauchen einwenig ihre Zeit, du kriegts es hin und das weiss ich bei dir

12.04.2018 15:57 • x 1 #71


Gast17
Achtung, Offtopic und Klugschei ssermodus ON und nicht böse, sondern hilfreich gemeint!
Nur mal angenommen, Megeas würde im echten Leben was von Shibb wollen. Dann würde er sich mit seinen Beiträgen (Inhalt, Tonalität und Unmengen Kuss-, Knuddler- und Kopfstreichel-Smileys) total ins Aus schießen. Wenn es freundschaftlich gemeint ist, sind die Beiträge wunderbar, in Sachen Anziehung sind sie furchtbar, und zwar deshalb weil er sehr bedürftig rüberkommt und viel investiert, obwohl von ihr fast nichts zurückkommt (z.B. auch kein auf Danke klicken) und es sehr einseitig ist. Es ist dieses typische zu nett sein. Keine Ahnung ob dieser (mein) Beitrag jetzt notwendig, sinnvoll oder fair ist, aber das ging mir als erstes durch den Kopf als ich das gelesen habe und es wäre ein Musterbeispiel für sich in die Friendzone katapultieren. Das ist ein wichtiges Thema, gerade für Männer.

12.04.2018 18:28 • x 2 #72


M
@Gast17
Alles gut es ist nur freundlich gemeint von mir allerdings sind meine beiträge wirklich so wunderbar? i know aber danke
Ja das ich momentan zu Nett bin das merk ich selber, is auch punkt denn ich ändern muss wieder

12.04.2018 18:42 • x 1 #73


Gast17
@Megeas Wenigstens krieg ich kein Kusssmiley von dir, dann passts ja

12.04.2018 19:07 • x 2 #74


M
Zitat von Gast17:
Wenigstens krieg ich kein Kusssmiley von dir, dann passts ja

Aber ich o.O ich küss nur frauen

12.04.2018 19:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag