Shibb
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast

Megeas
Gast
Zitat von Luana35:Hallo![]()
Ihr könnt nicht ohne mich durch ziehen oder gar an einem Seil ziehen![]()
Ich will mitmachen!
@Megeas
@Shibb
@fe16
@Sonnenblume1981
Luana35
Mitglied
ohne mich läuft nichts

Megeas
Gast
Zitat von Luana35:@fe16
Ja Schwesterohne mich läuft nichts
![]()
@Megeas![]()
Wer als erstes erwähnt wurde ist die Königin![]()
Luana35
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Shibb
Gast
Kopf_hoch
Mitglied
Megeas
Gast
, du bist eine starke Frau, was du geschaffen hast schaffen andere nichtmal ihr leben lang
, du hast mal selber zu mir gesacht die Dinge brauchen ihre Zeit und man darf nicht erwarten das es von heut auf Morgen klappt, das gib ich an dir jetzt zurück 
Shibb
Gast
Zitat von Kopf_hoch:Groll hegen oder zumindest Bitterkeit fühlen
Zitat von Megeas:sei nicht immer so streng zu dir
Megeas
Gast
Zitat von Shibb:Leider liegt da mein Problem. Mit anderen bin ich geduldiger und umsichtiger. Mit mir selbst . da muss am Besten immer alles bereits gestern geschehen sein.
Vielleicht gehört dieses nicht vorankommen, das ich im Moment verspüre einfach dazu. Stagnation ist blöd!
, hab geduld mit dir selbst das hast du mir mal auch gesacht
, man erwartet sofort ergebnisse aber es gibt sachen die brauchen einwenig ihre Zeit, du kriegts es hin
und das weiss ich bei dir 
Gast17
Mitglied
Megeas
Gast
Gast17
Mitglied

Megeas
Gast
Zitat von Gast17:Wenigstens krieg ich kein Kusssmiley von dir, dann passts ja
ich küss nur frauen