Zitat von alleswirdbesser:Ich muss es fragen: Warum hast du nicht selbst mal den Staub gewischt, wenn dich das störte? Ich nehme die Frau nicht in Schutz, aber wenn sie nicht fähig war ihr Haushalt zu führen, hättest du sie doch auch unterstützen können?
AWB schön Dich nach so langer Zeit nochmal zu lesen.
*seufz* Ich wusste das diese Frage kommen würde.
12 Stunden Zugfahrt von mir nach Berlin wo sie wohnt.
Das erste nach dem ich sie in den Arm genommen habe, war einmal durchfegen.
Während meines Aufenthaltes habe ich grundsätzlich den Abwasch gemacht.
Den verdammten Müll runtergebracht
Schrott aus ihrer Wohnung geschafft
Sie dazu gebracht endlich ihre Plünnen dem Altkleidercontainer zu übergeben
Den Wasserhahn repariert der gerade erst neu von ihrem inkompetenten Hausmeister, angeklatscht wurde. Ich brauchte nur eine Dichtung ersetzen...
Ihre überzogenen Bücher zur Bücherhalle gebracht
Ihr klappriges Fahrrad zerlegt, vollständig instand gesetzt, Verkehrstauglich gemacht, und zusammengesetzt.
IHRE GOTTVERDAMMTE WOHNUNG DIE SCHON RISSE IN DER MAUER HATTE, UNDICHTE FENSTER, UND DIE UNDICHTE TÜR in ordnung gebracht.
Natürlich nicht alles an einem Tag versteht sich. Und was das Staubwischen anbelangt...das ist nicht meine verdammte Bude, sondern ihre. Man kann ja wohl von einer Frau von 36 Jahren erwarten etwas Sauberkeit walten zu lassen, ohne das man ihr das sagen muss.
Als sie bei mir war, war meine Wohnung JEDES mal wie geleckt! Du hättest von meinem Fußboden essen können. Das gebietet doch schon das eigene Schamgefühl, für Besucher die eigenen 4 Wände in einem zeigbaren und sauberen Zustand zu präsentieren.
Noch Fragen?