Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

KuddeI7591
Zitat von Libellenfrau:Hallo @Nomit, lass sie gehen, jetzt hast du ja uns.

ist das denn ne Einbahnstraße?

die TE zu lesen, den Freund zu lesen - schenken die beiden sich etwas im jeweiligen
Verhalten?

Im Grunde - der Thread füllt ein Sommerloch? Oder ist da wirklich etwas, was im richtigen
Leben auch stattfinden kann?
04.08.2023 09:21 •

Libellenfrau
@Kuddel7591 nein, das ist natürlich keine Einbahnstraße. Ich habe mir, nur diesmal, bei diesem Sommerloch-Thread erlaubt, etwas flappsig zu sein.
04.08.2023 09:36 •
x 1
A
Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen
x 3

KuddeI7591
Zitat von Libellenfrau:@Kuddel7591 nein, das ist natürlich keine Einbahnstraße. Ich habe mir, nur diesmal, bei diesem Sommerloch-Thread erlaubt, etwas flappsig zu sein.

....keene Sorge - alles gut!
04.08.2023 10:09 •
x 2

Zitat von KeineIdee: Ich habe versucht, ihm so viel Zeit wie möglich einzuräumen. So viel, dass es mir eigentlich schon zu viel ist. Aber es ist ihm nie genug. Wenn ich in einer Woche nur 3 Tage bieten kann, dafür aber in der nächsten Woche 6 Tage, fokussiert er weiterhin auf die Woche mit 3 Tagen und beschwert sich, dass man so keine Beziehung aufbauen könne, dass ihn dies tief verletze etc.

Nichts wie weg. Der hat seine inneren Dramen wie vermutlch Verlustangst, Eifersucht und womöglich Kontrollwahn nicht im Griff und Eure Beziehung wird davon überschattet. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern ständig.
Das wird viel zu anstrengend und er wird sehr schnell in Deiner Anerkennung uns Werteskandal an Boden verlieren durch sein Drängen und seine permanenten Vorwürfe. Der soll seine Traumen woanders ausleben, aber nicht bei Dir.

Erspar Dir das und trenne Dich umgehend. Selbst mit gutem Willen Deinerseits und noch so viel Zeitzugeständnissen Deinerseits wird es nicht besser werden sondern immer schlimmer.
04.08.2023 10:59 •
x 2

Nicht nur Sommerpause, reines fake
04.08.2023 11:50 •
x 1




Ähnliche Themen


Top